Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super kaufen und wollte wissen ob das gehen würde oder ob man etwas merken würde, da die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Manuko30, 5. September 2021.

  1. Manuko30
    Manuko30 Gast

    Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super kaufen und wollte wissen ob das gehen würde oder ob man etwas merken würde, da die Grafikkarte, dann ja mehr Pixel berechnen muss...

    :)
     
  2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RawMangoJuli
  3. belle
    belle Gast

    [S]Graka Low Budget - gebraucht?[/S] Neue Graka defekt, Ersatz um 200 € gesucht, Hilfe bitte.

    Die gebrauchten Karten Richtung GTX 1070 sehen gut aus.
    Eine günstige RX 580 könnte ich mir jetzt nur noch neu oder gebraucht in der Variante mit 8 GB vorstellen.
    Die R9 390 ist auch gut, braucht aber wesentlich mehr Strom als die Karten ab RX 480 / GTX 1060 und bietet eine deutlich niedrigere Tessellationsleistung.

    Da muss man den Tessellationsregler im AMD-Treiber schon bemühen und den Faktor auf maximal 8 begrenzen um in tessellationslastigen Spielen (mir fällt gerade Mass Effect Andromeda oder Metro ein) noch Spaß zu haben.
    Eine für deine Anforderungen zukunftssichere, neue Grafikkarte mit Garantie wäre vielleicht eine GTX 1660 Super (die Variante ohne Super mit DDR5 Speicher ist langsamer und kaum günstiger).
    PCIe mit NVIDIA GeForce: 15 0005027 - GTX 1660 SUPER Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA GeForce: 15 0005027 - GTX 1660 SUPER
    [​IMG]
    geizhals.de Oder man nimmt gar die GTX 1650 Super, da diese Super-Variante anders als die 1650 auch den größeren Chip der 1660 verwendet.
    Achtung, es werden allerdings nur wenig zukunftssichere 4 GB VRAM geboten:
    PCIe mit NVIDIA GeForce: 15 0004416 - GTX 1650 SUPER Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA GeForce: 15 0004416 - GTX 1650 SUPER
    [​IMG]
    geizhals.de Die RX 570 8 GB Karten waren neu schon mal günstiger, davon würde ich absehen, also höchstens als gute Gebrauchte.
     
    #3 belle
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Grafikkarten "upgrade" - das Gleiche nur leiser und sparsamer?

    Ich würde eine kleine GTX 1660 nehmen:
    PCIe mit NVIDIA: GTX 1660 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA: GTX 1660
    [​IMG]
    geizhals.de .

    Die hat etwas mehr Leistung, als die GTX 1650 und auch nur 120W Verbrauch.
    Läustärkemäßig wirst Du sie nicht hören.


    [​IMG]
    Geforce GTX 1660 Super im Test: Mit 75 % höherer Speichertransferrate zum Sieg im Mittelgewicht? [Update]
    Was kann man von der Geforce GTX 1660 Super erwarten? Wann kommt die GTX 1650 Super? Hier unsere Einschätzung.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
     
    #3 wuselsurfer
  5. eclipso
    eclipso Gast

    Austausch der Grafikkarte - Kaufberatung - 150 Euro

    #3 eclipso
  6. type_o
    type_o Gast

    ASrock B450M Pro4 PCIE Slots gleichwertig?

    Deine 1650 hat nur eine PCIE 3.0 Schnittstelle (Anschluß)!
     
    #3 type_o
Thema:

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)... - Similar Threads - monitoren zocke nvidia

Forum Datum

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?: Hey, vor 2/3 Wochen hat sich mein PC von Windows 10 einfach auf 11 geupdated. Seitdem kann ich auf meinem 2. Monitor keine Videos oder Streams mehr gucken, während ich irgendwas zocke. Dabei ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

Zocken auf 3 Monitoren gleichzeitig?

Zocken auf 3 Monitoren gleichzeitig?: Moin, Ich möchte LS22 auf drei Monitoren verteilt spielen also einer links einer mittig und einer rechts. 2 Monitore über HDMI und 1 Monitor über Display-Port Wie stark wären meine...
Grafikkarten 10. Januar 2024

Wieviel Zoll Monitor zum zocken?

Wieviel Zoll Monitor zum zocken?: Wieviel zoll sind bei einem Monitor perfekt zum zocken? Überlege zwischen 34 und 49 Zoll oder doch nur 27 zoll? https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-zoll-monitor-zum-zocken-2
Grafikkarten 22. Dezember 2023

Welchen Monitor benutzt ihr zum zocken curved oder normal?

Welchen Monitor benutzt ihr zum zocken curved oder normal?: Hallöchen, möchte gern mal wissen ob ihr fürs Gaming einen normalen oder curved Monitor benutzt. Ich benutze aktuell einen curved 34 Zoll Monitor und bin sehr zufrieden. Muss auch dazu sagen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2023

Fernseher oder monitor zum zocken?

Fernseher oder monitor zum zocken?: Ich gehe morgen mit mein dad entweder Monitor oder Fernseher kaufen aber ich will auf dem Gerät am liebsten zocken können. Ich hätte ein dvd player und wenn ich z.b Gta cd rein tu, könnte ich dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2023

Welcher Monitor zum zocken?

Welcher Monitor zum zocken?: Hey! Bin zurzeit am recherchieren was für einen Rechner ich kaufen will und bin zurzeit von dem hier ziemlich überzeugt:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Oktober 2023

Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte?

Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte?: Ich möchte mir eine schöne Gaming Ecke gestalten und möchte mir einen Curved Monitor holen. Da ich auch spiele wie League of Legends zocken möchte wurde mir gesagt das die für einen 16:9 Monitor...
Grafikkarten 17. September 2023

Zocken auf monitor?

Zocken auf monitor?: Hey gerade jemanden gesehen der vlt 2 cm vor seinem monitor saß und mich interessiert wieso was bringt das? https://www.gutefrage.net/frage/zocken-auf-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. August 2023

Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken?

Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken?: Hallo mein Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken also ich habe eine amd r9 280x und intel core i5 2500k 3.50ghz und ich habe einen 75 hz monitor es passiert IMMER beim spielen. kann...
Grafikkarten 15. Juli 2023

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...: Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen. der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden kann ider nicht da ich dann auch paar spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2023

Die Auflosung andern furs zocken, ist das schadlich fur den Pc oder Monitor?

Die Auflosung andern furs zocken, ist das schadlich fur den Pc oder Monitor?: Moin, wollte mal wissen ob das irgendwie schadlich fur den monitor oder den PC ist wenn ich die Auflosung andere. Ich mache das ziemlich oft und will sichergehen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2023

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?: Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen?...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?: Ich suche eine Grafikkarte die mir ein super Bild, mit den höchsten Einstellungen auf meinen super Ultra wide Monitor mit 144hz ausstrahlen kann. 5120x1440p welche würdet ihr da empfehlen wie...
Grafikkarten 16. September 2022
Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden