zweiter Monitor laggt wenn ich zocke?

Diskutiere und helfe bei zweiter Monitor laggt wenn ich zocke? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 3 Bildschirme und wenn ich in den hauptmonitor rein tabbe laggen die zwei anderen Monitore also die videos sind dann so auf 2 fps gefühlt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xImLegendBen, 6. Mai 2021.

1. xImLegendBen
    xImLegendBen Gast

Ich habe 3 Bildschirme und wenn ich in den hauptmonitor rein tabbe laggen die zwei anderen Monitore also die videos sind dann so auf 2 fps gefühlt.

Kann ich irgendwas dagegen machen

:)

#1 xImLegendBen, 6. Mai 2021
  2. HisN
    HisN Gast

Zweitmonitor zum Streamen auch 144Hz aber andere Auflösung

Streamen kostet Leistung.
    Wenn es mit einem Monitor nicht ruckelt und laggt, dann hast Du gute Chancen das es mit zwei Monitoren (und gleichen Refreshraten) auch nicht macht.

#3 HisN
  3. Bamboox3
    Bamboox3 Gast

Zweitmonitor zum Streamen auch 144Hz aber andere Auflösung

Zitat von HisN: Streamen kostet Leistung. Wenn es mit einem Monitor nicht ruckelt und laggt, dann hast Du gute Chancen das es mit zwei Monitoren (und gleichen Refreshraten) auch nicht macht.
    Bisher scheint mein PC und Monitor alle Spiele, die ich spiele, mitzumachen.
    Mit Refreshraten meinst du Hertz oder?

#3 Bamboox3
  4. onlygaming
    onlygaming Gast

Win 10 1703 (Creators Update) runterladen

Grestorn schrieb: Du kannst, nachdem Du das OC eingestellt hast, den Afterburner beenden. Die OC Einstellungen bleiben erhalten. GPU-Z kann übrigens ganz genauso zu Rucklern führen: ALLE Monitoring Tools können diese Nebenwirkung haben! Zum Vergrößern anklicken....
    Okay habe den Fehler anscheinend gefunden: Nvidia Shadowplay hatte es grad eben mal aus, alles lief, ich mache es an, es ruckelt wie beschrieben. Was mir aufgefallen ist, dieses "Statussymbol" (Ob man Aufnimmt etc) springt zwischen den Bildschirmen(Habe 2 Monitore) hin und her und dann laggt es.

Musste die Desktoperfassung ausschalten, dann laggt es nicht mehr, aber warum hat es davor nicht gelaggt? Habe den Gaming Monitor als primären Monitor in den Nvidia Controls eingestellt.

#3 onlygaming
  5. reishasser
    reishasser Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Nvidia seit laggt schon ^^

#3 reishasser
  6. Spankmaster
    Spankmaster Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Jep, Seite laggt schon bei mir

#3 Spankmaster
Thema:

zweiter Monitor laggt wenn ich zocke?

Die Seite wird geladen...

zweiter Monitor laggt wenn ich zocke? - Similar Threads - zweiter Monitor laggt

Forum Datum

Zweiter monitor 1080p aber verschwommen?

Zweiter monitor 1080p aber verschwommen?: [ATTACH] Mein zweiter Bildschirm (Rechts) ist auf 1080p 60hz eingestellt aber irgendwie unscharf und mann kann die Schrift kaum lesen kann mir da jemand helfen?...
Grafikkarten Donnerstag um 10:02 Uhr

Mein zweiter Monitor geht immer aus?

Mein zweiter Monitor geht immer aus?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen zweiten Monitor, er geht seit einer Zeit immer aus und geht nicht mehr an. Die ersten ein bis zwei Monate ging alles super ohne Probleme! Wenn ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

Zweiter Monitor Programme öffnen sich nur auf dem ersten Monitor?

Zweiter Monitor Programme öffnen sich nur auf dem ersten Monitor?: Wie kann ich unabhängig von den Monitoren verschiedene Programme öffnen auf beiden Monitoren? (Hab nicht duplizieren sondern erweitern an)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?

Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?: hallo ich nutze meinen Laptop als Desktop-Computer auf dem Schreibtisch, lasse das Bild aber auf einen 27 Zoll Monitor ausgeben, dh nutze das Display des Laptops garnicht. Jetzt hab ich...
Grafikkarten 31. Mai 2021

Zweiter monitor (windows 10)?

Zweiter monitor (windows 10)?: Hi, also ich habe mir einen neuen monitor gekauft. Ich habe diesen dann über ein display port kabel an meinen pc angeschlossen, also bei der cpu. Meinen alten monitor nutze ich jetzt als 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Zweiten Monitor per USB am Laptop anschließen?

Zweiten Monitor per USB am Laptop anschließen?: Ich habe einen Laptop und habe bereits einen Monitor an meinem Laptop über HDMI angeschlossen. Jetzt würde ich gerne einen zweiten, schon etwas älteren Monitor anschließen. Jedoch ist an meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern?

Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern?: Ich habe einen neuen Computer seit ein paar tagen dieser hat allerdings nur einen HDMI Eingang aber ich habe zwei monitore die ich auch gerne weiter hin benutzen möchte. Also habe ich mir USB zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?: hi ich möchte einen etwas älteren Monitor als Zweitmonitor einrichten. Leider funktioniert es noch nicht und muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich imo nicht mehr ausgekenne und den Überblick...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?: hi, ich habe folgende Ausgangsituation: Monitor ASUS VT232T (wird als Hauptmonitor über DVI genutzt) MB: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/PRIME-B450M-A/...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Zweiter Monitor?

Zweiter Monitor?: Hallo, Ich suche gerade einen zweiten Monitor. 32 Zoll WQHD 60 hz IPS Panel sollte er sein und sollte nicht mehr als 350€ kosten Habe mir den BenQ PD3200q angeschaut, ist mir aber etwas zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Zweiten Monitor (VGA) anschließen - Bild von Monitor 1 geht aus?

Zweiten Monitor (VGA) anschließen - Bild von Monitor 1 geht aus?: hi, ich hab nen Monitor (DVI) als Hauptmonitor auf Win10 64 bit. Nun möchte ich an die Grafikkarte noch einen zweiten Monitor (VGA) nutzen. Beim Anschließen des zweiten Monitors geht aber immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

Zweiter Monitor geht plötzlich nicht mehr?

Zweiter Monitor geht plötzlich nicht mehr?: Hallo Techniker da draußen, Ich habe ein Problem und zwar geht mein zweiter Bildschirm auf einmal nicht mehr. Das komische ist, dass er jedes Mal angeht, wenn ich meinen PC starte, allerdings...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Welchen Zweit-Monitor kaufen?

Welchen Zweit-Monitor kaufen?: Guten Abend, Ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen. Als Erst-Monitor habe ich einen Samsung Space 27" mit 144Hz und WQHD. Da dieser zum Gaming ausreicht, braucht der zweite keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2021
zweiter Monitor laggt wenn ich zocke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden