Ich zocke Fortnite auf einen 144 Hz Monitor, und ich weiß nicht ob ich mir nen 240 HZ...

Diskutiere und helfe bei Ich zocke Fortnite auf einen 144 Hz Monitor, und ich weiß nicht ob ich mir nen 240 HZ... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: Ich will nur bei Fortnite 240 FPS Konstanz und vielleicht bei LOL auch 240 FPS !!... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin715, 30. Januar 2021.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

PS: Ich will nur bei Fortnite 240 FPS Konstanz und vielleicht bei LOL auch 240 FPS !!

:)

2. Jake Grafton
    Jake Grafton Gast

Acer Nitro XV252QF: 390-Hz-Monitor mit FreeSync statt 360 Hz mit G-Sync

Solange das Panel das wirklich mitmacht, wieso nicht?
    Ich habe nen 240 Hz Monitor und ich sehe massive Unterschiede von 120/144 zu 240. Ich will gar nicht mehr ohne 240 Hz, weil es so scharf ist und man viel besser reagieren kann.

#3 Jake Grafton
  3. UPartig
    UPartig Gast

Samsung S34A650: Sehr krummer UWQHD-Monitor mit 100 Hz und USB-C

240 Hz bekomme ich noch locker getrennt von 144. Hatte ein Problem mit meinem Displayportkabel und musste an Und ab dann mit 144 Hz zocken. Aber alles höher als 240 Hz ist sehr schwer zu trennen für mich. Bei 320 Hz die mein Kollege hat sehe ich den Vorteil nicht mehr.

#3 UPartig
  4. Lisa0815
    Lisa0815 Gast

Verzerrtes und flackerndes Bild

Der Monitor hat 240 Hz und das Spiel habe ich auf 240 begrenzt. Hatte auch einen mit 144 Hz getestet

#3 Lisa0815
  5. artic48
    artic48 Gast

Samsung C24FG73 / Freesync Nvidia

AW: Samsung c24fg73 / freesync nvidia

Danke Ossi das beantwortet nicht meine Frage. Dann die Frage anders gestellt: Ist ein 240 hz besser als ein 144 hz Monitor.
    Die einen sagen ja den Unterschied merkt man - andere wiederum meinen das der Unterschied kaum merklich ist. das irritiert mich.
    Und ich weiß nicht welchen Monitor zum zocken jetzt holen soll. *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 artic48
  6. Thukydides
    Thukydides Gast

Asus PG259QN: Spezifikationen und Preis zum 360-Hz-Monitor

@Pady1990 Also ich bin auch 1990 geboren und ich muss sagen, dass der Unterschied von 60 HZ zu 144 HZ gewaltig war.

Ich weiß noch das ich damals Battlefield 4 gespielt habe und als ich dann zum 144 HZ Monitor gewechselt bin, war das einfach nur unglaublich. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich einen neuen Computer. Es war so smoth, ich konnte so gut reagieren auf einmal. Wenn ich jetzt 60 HZ Monitor sehe oder 60 FPS habe, dann ist das ruckelig für mich. In Overwatch merke ich es wirklich stark, wenn ich unter 100 FPS falle. Ist für mich dann nur noch schwer zu spielen und auch Apex Legends ist mit <100 FPS schlecht spielbar. Meine Leistung sinkt dann wirklich stark.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 144 HZ und 144 FPS keinen Unterschied zu 60 HZ und 60 FPS merkst. Und ich habe auch einen Unterschied von 144 HZ zu 240 HZ klar wahrgenommen. Keine Ahnung ob ich einen von 240 HZ zu 360 HZ merke. Denke schon das 240 HZ ein guter Sweetspot sind. Auch weil die Zahl schön aussieht. Fand 144 HZ immer etwas "unordentlich" *Breites Grinsen :D

#3 Thukydides
Thema:

Ich zocke Fortnite auf einen 144 Hz Monitor, und ich weiß nicht ob ich mir nen 240 HZ...

Die Seite wird geladen...

Ich zocke Fortnite auf einen 144 Hz Monitor, und ich weiß nicht ob ich mir nen 240 HZ... - Similar Threads - zocke Fortnite 144

Forum Datum

Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken

Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken: Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken Sie läuft bereits und erstreckt sich bis 22. Juni 2021. Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:13 Uhr

Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut?

Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut?: RTX 3060 Gaming X 12GB https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-zum-zocken-gut-2
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

Monitor fürs zocken?

Monitor fürs zocken?: Brauch man immer 1ms fürs zocken oder geht auch wenn man höher die ms Anzahl hat wie zum Beispiel 5ms https://www.gutefrage.net/frage/monitor-fuers-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Grafikkarte wird übelst laut beim zocken! ?

Grafikkarte wird übelst laut beim zocken! ?: Meine rtx 2060 wird übelst laut beim zocken was kann man tun https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-uebelst-laut-beim-zocken-
Grafikkarten 4. Juni 2021

Grafikkarte für PC zum zocken unter 350 Euro?

Grafikkarte für PC zum zocken unter 350 Euro?: Hi Leute ich will mir einen PC zusammen bauen und ein Freund der Vater macht das. nun ist das problem die Grafikkarte kennt da einer eine gute wo man auch ungehindert spiele spielen kann? Danke im...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Zocken ohne Grafikkarte?

Zocken ohne Grafikkarte?: Ich baue mir einen Gaming PC zusammen. Da ich eine 3070 holen will kaufe ich alle anderen Komponenten schon vorher. Kann man auf dem PC trotzdem etwas zocken oder funktioniert das überhaupt nicht?...
Grafikkarten 16. Mai 2021

Günstiger Monitor zum Zocken?

Günstiger Monitor zum Zocken?: Hallo ich suche einen Monitor für meine Nintendo Switch wenn ich zuhause bin und mit Kumpels ein bisschen zochen möchte Bin 14 und knapp bei Kasse Kann mir jemand einen Monitor für ca 50€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Welche Grafikkarte nehme ich am besten zum Streamen und zocken?

Welche Grafikkarte nehme ich am besten zum Streamen und zocken?: Hallo Leute! Ich wollte euch mal fragen, welche "Kosten günstige" Grafikkarte ich nehmen soll? Ich möchte damit quasie zocken und gleichzeitig streamen. Ich habe leider nicht soviel Geld,...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Günstige CPU zum Streamen & zocken Gleichzeitig?

Günstige CPU zum Streamen & zocken Gleichzeitig?: Hallo zusammen, wie oben bereits beschrieben suche ich eine CPU die Streamen & Zocken gleichzeitig schafft? aktuell CPU: I7 4930K Grafikkarte : RTX 2060 wenn ich nur zock dann schafft er...
Prozessoren 12. Mai 2021

Grafikkarte kaputt durch zocken?

Grafikkarte kaputt durch zocken?: Leute meine Grafikkarte ist kaputt gegangen. Und mein Vater hat dann den Typen gefragt der es für mich gebaut hat und mein Vater hat mich vorhin angerufen und meinte das die Grafikkarte von zu...
Grafikkarten 11. Mai 2021

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags?

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags?: Hallo Leute, da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine besondere Neuanschaffung plane frage ich euch ob es...
Grafikkarten 4. Mai 2021

Welchen Monitor besser für Fortnite zocken?

Welchen Monitor besser für Fortnite zocken?: Habe kein pc.. würde mein Controller an dem Monitor anschließen : AOC Gaming C27G2U - 27 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz, 1ms, FeeSync Premium (1920x1080, HDMI, DispalyPort, USB Hub) schwarz/rot...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

Fortnite mit 1080p Monitor auf 4k zocken?

Fortnite mit 1080p Monitor auf 4k zocken?: Haben den Monitor bei Windows auf 4k gestellt und in Fortnite auch. Sehe einen Unterschied, aber warum? Kann man sich in Zukunft 4k Monitore sparen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2021
Ich zocke Fortnite auf einen 144 Hz Monitor, und ich weiß nicht ob ich mir nen 240 HZ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden