Ich will ein neuen Gaming pc bauen?

Diskutiere und helfe bei Ich will ein neuen Gaming pc bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich hab einen alten pc mit ddr 3 und einem alten xeon e3 v3 und wollte einen ganz neuen pc bauen aber meine Grafikkarte möchte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RX7888, 6. November 2024.

1. RX7888
    RX7888 Gast

Hallo Leute

ich hab einen alten pc mit ddr 3 und einem alten xeon e3 v3 und wollte einen ganz neuen pc bauen aber meine Grafikkarte möchte ich behalten also das. Ist eine AMD Readeon RX580 (8Gb) und ich habe mir schon ein neues Main Pars gesucht das ich gekauft habe es ist ein ASUS rog Strix irgendwas und das hat ddr 4 und am4 Sockel und dann wollte ich einmal wissen welcher CPU die beste dafür die Grafikkarte ist weil ich brauche das am wenigsten wie es geht bis garkein bottlenek hat also bei CPU und gpu Anwendungen 0%bottlenek hat.

danke für eure antworten

:)

Thema:

Ich will ein neuen Gaming pc bauen?

Die Seite wird geladen...

Ich will ein neuen Gaming pc bauen? - Similar Threads - Gaming bauen

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr
Ich will ein neuen Gaming pc bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden