Welche GPU-CPU combo für 1200€?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU-CPU combo für 1200€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir schon länger einen neuen PC bauen, und ich brauche eine Grafikkarte und einen Prozessor. Mein komplette PC sollte nicht mehr als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NichtderMax, 6. November 2024.

1. NichtderMax
    NichtderMax Gast

Hallo,

Ich wollte mir schon länger einen neuen PC bauen, und ich brauche eine Grafikkarte und einen Prozessor. Mein komplette PC sollte nicht mehr als 1200€ kosten. Wichtig wäre mir, dass der Prozessor Am5 ist.

Danke schonmal im voraus

:)

#1 NichtderMax, 6. November 2024
Thema:

Welche GPU-CPU combo für 1200€?

Die Seite wird geladen...

Welche GPU-CPU combo für 1200€? - Similar Threads - GPU CPU combo

Forum Datum

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test: iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test Eine Erkenntnis, die man reichlich spät ins Spiel brachte. Mit dem Roomba Plus 405 Combo will iRobot frischen Wind in die Mittelklasse der Saugroboter...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:42 Uhr

iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test

iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test: iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test Ich hatte über die Jahre oft die Gelegenheit, mit dem damaligen CEO Colin Angle zu sprechen und fragte nach. Colin sagte, man werde auf die Kameras...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:32 Uhr
Welche GPU-CPU combo für 1200€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden