Gaming PC bauen?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir bald einen Gaming PC zulegen. Ich habe gehört, dass es preisleistugstechnisch besser ist sich selber einen zu bauen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Valentinbaba, 20. Januar 2025.
Thema:
Gaming PC bauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC bauen? - Similar Threads - Gaming bauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?: Hey, ich baue gerade einen Gaming pc.
Kosten Punkt 1300€
habe einen zusammen gestellt, gibt es noch Verbesserungen?
https://geizhals.de/?cat=WL-4321701&hloc=at&hloc=de&nocookie=1...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Reicht das um einen Gaming PC zusammen zu bauen?Reicht das um einen Gaming PC zusammen zu bauen?: Hallo wollte mal fragen ob das alles reicht um einen Gaming oh zu bauen ich weiß brauch noch Gehäuse und Grafikkarte aber ist der Rest auf den Bildern sonst alles was man braucht? Und ist CPU da...
|
Mainboards | 25. Januar 2025 |
Was brauche ich alles um einen Gaming PC zu bauen?Was brauche ich alles um einen Gaming PC zu bauen?: Hallo ich möchte mir einen eigenen Gaming oh zusammen basteln aber bin leider neu in dem Thema also wollte ich mal fragen was man alles so braucht und zb welche Grafikkarte oder welcher Prozessor...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?: Hey, ich möchte mir einen pc zusammenstellen.Mein Budget für den PC liegt bei etwa 1.000 € inklusive Monitor, Maus und Tastatur. Ich habe folgende Teile geplant, bin aber unsicher, ob sie...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Gaming PC bauen mit RGB?Gaming PC bauen mit RGB?: Hallo, ich möchte mir bald einen Gaming PC bauen.
Ich habe mich auch schon für gute Komponenten entschieden.
Meine Frage ist, ob man im gleichen Preisbereich mit der gleichen Leistung auch noch...
|
Mainboards | 19. Januar 2025 |
Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?: Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenbauen und brauche dafür Hilfe bei den Komponenten.
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro
Ich habe mir...
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
Gaming PC bauen?Gaming PC bauen?: Ich möchte mir einen PC bauen, allerdings weiß ich nicht worauf ich beim Kauf der Komponenten achten sollte. Soweit ich weiß hat man ein sogenanntes mainboard, worauf man die Grafikkarten, RAM,...
|
Prozessoren | 7. Januar 2025 |
1. Gaming PC bauen - welche Teile soll ich ausbessern?1. Gaming PC bauen - welche Teile soll ich ausbessern?: Hi Leute, ich wollt mir mal meinen 1. Gaming PC zusammenbauen. Sind die Teile gut oder soll ich noch irgendwas tauschen? Als Alternative zur GPU wäre die AMD Radeon 7700XT 12GB. (1080p Gaming)...
|
Mainboards | 3. Januar 2025 |
gaming pc zusammen bauen?gaming pc zusammen bauen?: hallo. ich möchte mir einen gaming pc zusammen bauen. hab mir schin eine konfiguration gemacht und wollte mal fragen ob da alles past und ob die komponenten ausreichen.
danke schonmal im voraus...
|
Mainboards | 23. Dezember 2024 |
Ich will ein neuen Gaming pc bauen?Ich will ein neuen Gaming pc bauen?: Hallo Leute
ich hab einen alten pc mit ddr 3 und einem alten xeon e3 v3 und wollte einen ganz neuen pc bauen aber meine Grafikkarte möchte ich behalten also das. Ist eine AMD Readeon RX580 (8Gb)...
|
Prozessoren | 6. November 2024 |
Wie viel kostet so ein 3060 gaming pc selbst bauen?Wie viel kostet so ein 3060 gaming pc selbst bauen?: Mit einer 3060 und einer guten cpu sowas wie die amd ryzen 5 5600x. Frage mich ob ich lieber ein neues holen soll oder doch lieber einen gebrauchten aus kleinanzeige. Auf Kleinanzeige kosten sie...
|
Prozessoren | 20. Oktober 2024 |
Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?: Hallo an alle,
Ich wollte mir bald einen ganz neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich habe aber nur ein Budget von etwa 550-600 Euro, Könnt ihr mir da Komponenten mit einer Nvidia Grafikkarte drin...
|
Mainboards | 16. Oktober 2024 |
Gaming pc zusammen bauen?Gaming pc zusammen bauen?: Guten Tag liebe Gaming Community mein oc ist mir kaputt gegangen und wollte mir ein neuen zusammen bauen
mit dem ryzen 5 5600x
32 Gb RAM kingston fury 3200 mhz
dann habe ich meine Grafikkarte...
|
Mainboards | 7. Oktober 2024 |