Wie viel kostet so ein 3060 gaming pc selbst bauen?

Diskutiere und helfe bei Wie viel kostet so ein 3060 gaming pc selbst bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit einer 3060 und einer guten cpu sowas wie die amd ryzen 5 5600x. Frage mich ob ich lieber ein neues holen soll oder doch lieber einen gebrauchten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Omerusia, 20. Oktober 2024.

1. Omerusia
    Omerusia Gast

Mit einer 3060 und einer guten cpu sowas wie die amd ryzen 5 5600x. Frage mich ob ich lieber ein neues holen soll oder doch lieber einen gebrauchten aus kleinanzeige. Auf Kleinanzeige kosten sie ca 600-700 euro. Ungefähr gleiche cpu. Kostet neu auch so viel?

:)

2. RotheMan
    RotheMan Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Schnapper
    Gurdi schrieb: https://www.caseking.de/pc-komponenten/grafikkarten/nvidia/geforce-rtx-3060-ti Zum Vergrößern anklicken....
    Die günstigste die vorrätig ist kostet 562€!

#3 RotheMan
  3. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

Wenn die 3060 Ti wirklich das leistet und tatsächlich 399€ kostet fände ich das durchaus attraktiv, würde für mich als normalo eine gute Wqhd Karte sein.

#3 Hagelzuckererbse
  4. Nobody2512
    Nobody2512 Gast

3060 ti MSI Gaming X Trio gerade bei Mediamarkt zu haben link

Edit:
    Nach der Gigabyte Gaming 3060 ti mit Spulenfiepen ab 40 FPS und der MSI Ventus 3070 3x mit zu lauten Lüftern (MSI Afterburner erlaubt momentan nur minimal 30% Geschwindigkeit, was sich in 1100+ RPM übersetzt). Bete ich gerade das die Gaming X für 486,41 € kein Spulenfiepen hat.

#3 Nobody2512
  5. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

Preis 3070

#3 DAU_0815
Thema:

Wie viel kostet so ein 3060 gaming pc selbst bauen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel kostet so ein 3060 gaming pc selbst bauen? - Similar Threads - kostet 3060 gaming

Forum Datum

Nikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 Euro

Nikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 Euro: Nikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 Euro Dieses Modell soll einerseits kompakt sein, aber andererseits zahlreiche Funktionen der professionellen Z-Serie übernehmen. Als Basis dient ein...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Was kostet eine RTX3050 INNO3D?

Was kostet eine RTX3050 INNO3D?: will sie für 150€ verkaufen ist das schlau? https://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-eine-rtx3050-inno3d
Stromversorgung 22. Februar 2025

Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro

Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro: Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro Das Gerät, das ab 19. Februar 2025 für 249,99 € erhältlich sein wird, soll das Smart Home des Kunden erweitern.. Neue...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Leica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 Euro

Leica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 Euro: Leica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 Euro Konkret handelt es sich hier um einen Kameragriff mit Handhabung und Haptik, die an eine Leica-Kamera angelehnt sind.. . Leica...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
Grafikkarten 24. Januar 2025

BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro

BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro: BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro Das Note Max präsentiert sich als E-Ink-Tablet mit 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) und einer Bautiefe von 4,6 Millimetern. Das Gerät richtet sich an...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Windows 11 Was kostet es für neun Pc?

Windows 11 Was kostet es für neun Pc?: Hallo gute Frage Team ich habe mir einen Rechner zusammengebaut ohne betriebssystem jetzt wollte ich fragen was Windows 11 Pro kostet und wie man es auf den Rechner bekommt...
Software & Treiber 30. November 2024

Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro

Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro: Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro Wie der Name schon sagt, so ist dieses Eingabegerät speziell für Kampfspiele gedacht. Es kommen zwei Varianten auf den Markt –...
User-Neuigkeiten 23. November 2024

Oppo Find X8 Pro startet in Deutschland: Das kostet das Premium-Smartphone

Oppo Find X8 Pro startet in Deutschland: Das kostet das Premium-Smartphone: Oppo Find X8 Pro startet in Deutschland: Das kostet das Premium-Smartphone Jetzt ist es so weit und die offizielle Ankündigung wird komplettiert. Denn der Hersteller hat die Spezifikationen und...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

PocketBook Color Note: Neues E-Note-Gerät kostet 599 Euro

PocketBook Color Note: Neues E-Note-Gerät kostet 599 Euro: PocketBook Color Note: Neues E-Note-Gerät kostet 599 Euro Dabei handelt es sich um ein E-Note-Gerät mit einem 10,3 Zoll großen E-Ink-Farbbildschirm (Kaleido 3). Der Hersteller bewirbt das mobile...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

Homematic IP: Heizkörperthermostat – pure kostet knapp 60 Euro

Homematic IP: Heizkörperthermostat – pure kostet knapp 60 Euro: Homematic IP: Heizkörperthermostat – pure kostet knapp 60 Euro Der intelligente Thermostat kombiniert laut des Unternehmens modernste Technik mit einem eleganten Äußeren, das sich harmonisch in...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2024

Sie können erwarten, dass Nvidias RTX 3060 mehr kostet als die 3060 Ti

Sie können erwarten, dass Nvidias RTX 3060 mehr kostet als die 3060 Ti: RTX 3060 bei britischem Händler für £200 mehr als MSRP gesichtet [ATTACH] Nvidias neueste GPU, die RTX 3060, die auf der CES 2021 angekündigt wurde , ist für eine Veröffentlichung Ende Februar...
Games News 23. Januar 2021

Nvidia GeForce RTX 3060 Ti kostet 399 Euro

Nvidia GeForce RTX 3060 Ti kostet 399 Euro: Nvidia GeForce RTX 3060 Ti kostet 399 Euro Sie verspricht Leistung, ohne dass der Kaufwillige extrem tief in die Tasche greifen muss – Nvidia ruft eine unverbindliche Preisempfehlung von 399 Euro...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020
Wie viel kostet so ein 3060 gaming pc selbst bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden