Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?

Diskutiere und helfe bei Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, Ich wollte mir bald einen ganz neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich habe aber nur ein Budget von etwa 550-600 Euro, Könnt ihr mir da... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonym123589, 16. Oktober 2024.

1. Anonym123589
    Anonym123589 Gast

Hallo an alle,

Ich wollte mir bald einen ganz neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich habe aber nur ein Budget von etwa 550-600 Euro, Könnt ihr mir da Komponenten mit einer Nvidia Grafikkarte drin empfehlen?

Gruß

:)

#1 Anonym123589, 16. Oktober 2024
  2. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Welcher RAM zum I7- 10700K

Ist bei der Auswahl Jacke wie Hose, sind alle gut, selber Takt, selbe Timing, ich würde nach den Preis gehen. Da sind die Aegis wohl am günstigsten.

#3 Bandicoot
  3. RyzA
    RyzA Gast

Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

Ja es wäre schon wichtig zu wissen welche Komponenten verbaut werden.

#3 RyzA
  4. Don-71
    Don-71 Gast

Intel i7 8700K vs AMD Ryzen 2700X - welcher ist besser für Streaming und Videoschnitt?

AW: Intel i7 8700K vs AMD Ryzen 2700X - welcher ist besser für Streaming und Videoschnitt?

Du bekommst aber bei CSL einen i7 8700k mit "beschissenen" Komponenten und die werden die CPU mit Sicherheit ausbremsen!
    Siehe z.B. hier.
    Aldi-Gaming-PC Medion Erazer X67020 im Test - ComputerBase

Ich erzähle das hier nicht, um mich wichtig zu machen sondern aus Jahrzehnte langer Erfahrung mit Fertigrechnern, wir bauen hier nicht alle umsonst selber, weil wir wissen was sonst passiert. In meinem ganzen Bekanntenkreiskauft keiner mehr OEM, die kommen alle zu mir, weil viele es aus eigener Erfahrung gelernt haben, dass ein OEM PC, nie mit einem Selbstbauer und guten Komponenten mithalten kann, meistens zum gleichen oder wenig höheren Preis.

#3 Don-71
  5. Dimoneon
    Dimoneon Gast

24 - 27 Zoll WQHD Monitor für Gaming mit guter Farbwiedergabe

AW: 24 - 27 Zoll WQHD Monitor für Gaming mit guter Farbwiedergabe

JoM79 schrieb: Auch der von tftcentral? Der zeigt schön den schlechten overdrive auf. Für das Geld hatte ich mir eher den LG 27GL850 oder den Gigabyte FI27Q geholt. Zum Vergrößern anklicken....
    Beim LG 27GL850 kann man sich auch an dem LG 27GL83A-B orientieren. Günstiger, kein USB-Hub, jedoch gemäß den Tests selbes Panel.

#3 Dimoneon
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

Mainboard in Einzelteile zerlegen und lackieren [Bilder!]

Ich selber besitze das gleiche Board und habe den Rest des PCs dem Board angeglichen
    Diese Methode ist natürlich die günstigere
    Gefällt mir sehr gut mit der schwarzen Optik 👍

#3 Noel1987
Thema:

Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?

Die Seite wird geladen...

Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen? - Similar Threads - günstige Gaming Komponenten

Forum Datum

Lenovo Legion Go S: Lenovo plant günstigere Version des Gaming-Handhelds

Lenovo Legion Go S: Lenovo plant günstigere Version des Gaming-Handhelds: Lenovo Legion Go S: Lenovo plant günstigere Version des Gaming-Handhelds Das als Legion Go S bezeichnete Modell soll mit einem Einstiegspreis von 399 Dollar (etwa 365 Euro) auf den Markt kommen....
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt

Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt: Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt Dabei handelt es sich um eine kompakte Soundbar, die zum verhältnismäßig günstigen Preis Gaming-Setups aufwerten kann. So misst...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

Günstige gaming Monitore?

Günstige gaming Monitore?: Die 4k haben und 120fps gibs da überhaupt welche ? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-gaming-monitore-2
Grafikkarten 20. August 2024

Wie günstig werden OLED Gaming Monitore?

Wie günstig werden OLED Gaming Monitore?: Vor ca. 1-2 Jahren sind ja die ersten richtigen OLED Gaming Monitore aufgetaucht, leider waren diese Modelle mit 1000€ und mehr sehr teuer und die Panels noch sehr dunkel. Mittlerweile bekommt man...
Grafikkarten 8. Juli 2024

Günstiger Gaming Pc?

Günstiger Gaming Pc?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten Gaming-PC, und ein Freund bietet mir seinen an, den er vor etwa einem halben Jahr erworben hat. Da ich leider keine Ahnung von...
Prozessoren 3. Februar 2024

Günstig Gaming PC bauen?

Günstig Gaming PC bauen?: Hi, ich hab bald Jugendweihe und will mir mit dem Geld Teile für einen Gaming PC kaufen und diesen dann zusammen bauen weil selbst bauen ja gewöhnlich die bessere Variante ist. Meine Frage:...
Prozessoren 11. November 2023

Günstiger Gaming PC mal bitte anschauen?

Günstiger Gaming PC mal bitte anschauen?: Hallo zusammen, Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem günstigen Gaming PC und recherchiere auch dementsprechend viel. Jedes Mal, wenn ich fündig werde, wird mir von dem PC abgeraten....
Grafikkarten 31. August 2023

Einfache & Günstige Gaming PC wo?

Einfache & Günstige Gaming PC wo?: Hallo, Ich war heute auf der Suche nach einen einfachen und günstigen Gaming PC bei MediaMarkt und gesehen habe ich online sowas: OMIXIMOMoonlight FRGB BK R5001, Windows 11 Pro, Gaming PC mit...
Grafikkarten 25. Juli 2023

Will mir nen gaming Pc bauen so günstig wie es geht und gut?

Will mir nen gaming Pc bauen so günstig wie es geht und gut?: Das motherboard soll maximal 150 Euro kosten der Prozessor 140 und Grafikkarte 180 Wenn ich was vergessen habe ergänz es bitte Ps:Braucht man für die Grafikkarte auch einen Lüfter für die...
Prozessoren 17. Mai 2023

Günstiges Gaming Set-UP?

Günstiges Gaming Set-UP?: Hallo liebe Gamer unter Euch. Ich Liebe es zu zocken und das schon seit Jahren, ich war früher als ich 12 war oft auf der Konsole unterwegs aber die Spiele haben mich mit der Zeit gelangweilt und...
Prozessoren 21. Februar 2023

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...: Ja genau , ich suche ein möglichst günstigen gaming monitor für kleines Geld ,ich habe eine 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Grafikkarte und suche etwas passendes dazu , Hat wer Empfehlungen oder...
Grafikkarten 15. Februar 2023

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?: Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber nachgelesen dass die meisten va panele in der...
Grafikkarten 24. Januar 2023

Guter und günstiger Gaming-PC 2022?

Guter und günstiger Gaming-PC 2022?: Hallo zusammen ich habe vor, mir einen guten Gaming-PC zu kaufen, bzw selbst zu konfigurieren. Dabei möchte ich gerne auf aktuelle Technik setzen (Gute Grafikkarte etc…und ggf. auch etwas RGB)...
Grafikkarten 3. November 2022
Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden