ich kann meine Argb lüfter nicht steuern nur den cpu kühler?
Diskutiere und helfe bei ich kann meine Argb lüfter nicht steuern nur den cpu kühler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Gigabyte B550 Gaming X V2 Mainboard und kann meine ARGB-Beleuchtung 4 Stück nicht steuern. Ich kann nur den CPU-Kühler mit der App RGB... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Flarrow930, 25. Oktober 2023.
Thema:
ich kann meine Argb lüfter nicht steuern nur den cpu kühler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ich kann meine Argb lüfter nicht steuern nur den cpu kühler? - Similar Threads - Argb lüfter steuern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt der Spartan 5 Max Argb auf das B650-Plus?Passt der Spartan 5 Max Argb auf das B650-Plus?: Hallo habe gerade Schwierigkeiten bei der Montage. Der Kühler steht immer auf einer Seite von der CPU ab. Ich habe einen AMD Prozessor, weshalb ich laut Anleitungh den direkt verbauen kann. Mache...
|
Prozessoren | 5. Februar 2025 |
ARGB Lüfter werden nicht von der Software erkannt HILFE?ARGB Lüfter werden nicht von der Software erkannt HILFE?: Guten Tag, mein Motherboard (MSI B450M PRO-VDH MAX) hat kein ARGB Header. Ich habe mir vor ein paar tagen die MF120 HALO von Coolermaster besorgt, und dazu da ich kein ARGB Header habe, eine ARGB...
|
Stromversorgung | 15. Dezember 2024 |
wie ARGB lüfter individuell steuern?wie ARGB lüfter individuell steuern?: Grüß euch,
Hab mir vor kurzem meinen PC zusammengebaut, hab meine argb lüfter (11 stück) an einem Controller, und am richtigen Slot vom mainboard, das problem ist aber, durch den controller werden...
|
Stromversorgung | 3. Juli 2024 |
CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo,
ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
|
Stromversorgung | 16. März 2024 |
Mainboard ARGB und CPU Lüfter Anschluss?Mainboard ARGB und CPU Lüfter Anschluss?: Servus,
baue gerade meinen neuen Dual Tower Cpu Kühler ein und habe paar wichtige Fragen:
1. Kann man die beiden CPU Fan Stecker "egal wie" in die zugehörigen Steckplätze stecken, also ist...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2023 |
Pc Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 ARGB Farbe der Lüfter ändern?Pc Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 ARGB Farbe der Lüfter ändern?: Geht das bei dem gehäuse? Welche farboptionen?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-endorfy-ventum-200-argb-farbe-der-luefter-aendern
|
Stromversorgung | 9. Oktober 2023 |
Argb Lüfter leuchten weiter?Argb Lüfter leuchten weiter?: Hey habe mir vor kurzem einen pc gebaut alles läuft super doch wenn ich den pc herunterfahre hören die Lüfter zwar auf zu drehen doch die LEDs bleiben an. Gibt es da eine Lösung oder muss ich...
|
Stromversorgung | 25. August 2023 |
Wie kann ich 17 argb lüfter an mein mainboard anschließen?Wie kann ich 17 argb lüfter an mein mainboard anschließen?: Das Mainboard, welches ich mir holen will, hat nur 2 Anschlüsse für Control Hubs. Jedoch kriegt mein PC insgesamt 17 Lüfter. Die zugehörigen Control Hubs haben allerdings nur 6 Lüfter Anschlüsse....
|
Mainboards | 14. Januar 2023 |
Lüfter mit argb anschliessen ohne argb header?Lüfter mit argb anschliessen ohne argb header?: Hallo, ich habe ein mainboard mit einem normalen 12v rgb header. Nun wollte ich meine RAIJINTEK lüfter, die argb 5v header haben an mein mainboard anschließen, damit ich dies in Asus Aura steuern...
|
Mainboards | 22. Oktober 2022 |
Argb lüfter auf aorus b450 pro?Argb lüfter auf aorus b450 pro?: Hallo,ich habe eine kurze frage ist es möglich 5v argb lüfter an den besagten mainboard anschluschliesen.Da ich gelesen hatte das gigybyte einen speziellen argb anschluss benötig
Lg...
|
Mainboards | 23. Dezember 2021 |
ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen?ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen?: Hallo, ich habe ein Azza Iris 330 PC-Gehäuse, leider ist auf meinem Mainboard kein 5V-ARGB Anschluss, nur für 12 V. Bei dem Gehäuse ist jedoch eine Fernbedienung dabei, kann ich die LED`s trotzdem...
|
Mainboards | 11. September 2021 |
ARGB-Lüfter Beleuchtung kontrollieren?ARGB-Lüfter Beleuchtung kontrollieren?: Ich habe mir ein PC in einen Lian-Li 011-Dynamic zusammengebaut dabei baute ich mehrere ARGB-Lüfter von Aerocool ein. Da ich ein MSI-Mainboard habe lässt sich alles bei MSI-Light steuern. Ich habe...
|
Mainboards | 11. Mai 2021 |
Wie schließe ich diese RGB/ARGB Lüfter an?Wie schließe ich diese RGB/ARGB Lüfter an?: Also nochmal Hallo, meine 2. Frage in kurzer Zeit...
Ich habe mir die: ......
|
Mainboards | 2. Februar 2021 |