Argb lüfter auf aorus b450 pro?

Diskutiere und helfe bei Argb lüfter auf aorus b450 pro? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine kurze frage ist es möglich 5v argb lüfter an den besagten mainboard anschluschliesen.Da ich gelesen hatte das gigybyte einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von calipo380, 23. Dezember 2021.

  1. calipo380
    calipo380 Gast

    Hallo,ich habe eine kurze frage ist es möglich 5v argb lüfter an den besagten mainboard anschluschliesen.Da ich gelesen hatte das gigybyte einen speziellen argb anschluss benötig

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Argb lüfter auf aorus b450 pro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden