Lüfter mit argb anschliessen ohne argb header?

Diskutiere und helfe bei Lüfter mit argb anschliessen ohne argb header? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein mainboard mit einem normalen 12v rgb header. Nun wollte ich meine RAIJINTEK lüfter, die argb 5v header haben an mein mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TNEITZTobi, 22. Oktober 2022.

  1. TNEITZTobi
    TNEITZTobi Gast

    Hallo, ich habe ein mainboard mit einem normalen 12v rgb header. Nun wollte ich meine RAIJINTEK lüfter, die argb 5v header haben an mein mainboard anschließen, damit ich dies in Asus Aura steuern kann. Wie kann ich dies bewerkstelligen? Dazu habe ich ein bild vom kabel des Raijintek-Hubs mit den anschlüssen.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter mit argb anschliessen ohne argb header?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden