ARGB-Lüfter Beleuchtung kontrollieren?

Diskutiere und helfe bei ARGB-Lüfter Beleuchtung kontrollieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein PC in einen Lian-Li 011-Dynamic zusammengebaut dabei baute ich mehrere ARGB-Lüfter von Aerocool ein. Da ich ein MSI-Mainboard habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Aluezenev, 11. Mai 2021.

  1. Aluezenev
    Aluezenev Gast

    Ich habe mir ein PC in einen Lian-Li 011-Dynamic zusammengebaut dabei baute ich mehrere ARGB-Lüfter von Aerocool ein. Da ich ein MSI-Mainboard habe lässt sich alles bei MSI-Light steuern. Ich habe aber das "Problem" das man dort entweder Zyklen einstellen kann oder eine feste Farbe, während ich eig bei den ARGB Lüfter 2-3 Statische Farben haben will Bzw. wenn ein Rainbow-Effekt dann nur mit 2-3 Farben. Gibt es andere Softwares die ich benutzen kann oder Erweiterungen zu MSI-Light?

    :)
     
    #1 Aluezenev, 11. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ARGB-Lüfter Beleuchtung kontrollieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden