Wie schließe ich diese RGB/ARGB Lüfter an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich diese RGB/ARGB Lüfter an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also nochmal Hallo, meine 2. Frage in kurzer Zeit... Ich habe mir die: ...... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IchBinVomFach, 2. Februar 2021.

  1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

    Also nochmal Hallo, meine 2. Frage in kurzer Zeit...

    Ich habe mir die: ...

    https://geizhals.de/thermaltake-rii...l-f072-pl12sw-a-a1880878.html?hloc=at&hloc=de

    ... geholt und nun würde ich gerne wissen wie ich diese anschließe, da man auf diesem Link so eine art Controller oder "box" o.ä. sieht und unter dem punkt: Anschluss etwas anderes steht wie bei anderen RGB Lüftern... ist es so das ich einen 3-pin anschluss jeweils an die "box" und an das mainboard anschließe, und dann von der "box" aus ein USB Kabel, an den passenden usb slot anschließe und dann geht es, so würde ich mir das vorstellen bin aber nicht sicher ... ( die Lüfter schließ ich dann an der Box an, und nicht einzeln über die pins auf dem Mainboard...

    :)
     
    #1 IchBinVomFach, 2. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schließe ich diese RGB/ARGB Lüfter an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden