Wie kann ich 17 argb lüfter an mein mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich 17 argb lüfter an mein mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Mainboard, welches ich mir holen will, hat nur 2 Anschlüsse für Control Hubs. Jedoch kriegt mein PC insgesamt 17 Lüfter. Die zugehörigen Control... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NiKo0803, 14. Januar 2023.

  1. NiKo0803
    NiKo0803 Gast

    Das Mainboard, welches ich mir holen will, hat nur 2 Anschlüsse für Control Hubs. Jedoch kriegt mein PC insgesamt 17 Lüfter. Die zugehörigen Control Hubs haben allerdings nur 6 Lüfter Anschlüsse. Wie kann ich es also machen, dass ich alle angeschlossen kriege?

    Lüfter sind die Aerocool Mirage 12 ARGB und der Control Hub der Aerocool H66F. Das Mainboard wird das Gigabyte Z790 Gaming X AX werden.

    Edit: 17 insgesamt mit CPU Kühlung, ohne "nur" 14.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich 17 argb lüfter an mein mainboard anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden