Ich habe Probleme mit dem starten von Bac oder isgesammt Minecraft, was tun?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Probleme mit dem starten von Bac oder isgesammt Minecraft, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Letzer Zeit habe ich Probleme beim starten von Minecraft (auch bei anderen Clients) in der 1.8 - 1.12.2. Bei Bac steht da ich soll den Grafiktreiber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Juss1202, 19. Januar 2021.

1. Juss1202
    Juss1202 Gast

Letzer Zeit habe ich Probleme beim starten von Minecraft (auch bei anderen Clients) in der 1.8 - 1.12.2. Bei Bac steht da ich soll den Grafiktreiber aktualisieren. Ich aktualisiere also meine BEIDEN Grafikkarten und es steht immer noch das selbe. Bei dem normalen Minecraft Launcher steht einfach nur eine Fehlermeldung. Kann mir irgendjemand helfen?

:)

2. Gerry1984
    Gerry1984 Gast

Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

AW: Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

Ich würde für Minecraft grundsätzlich schon einen schnellen Intel empfehlen, aber bitte nicht mehr wie oben empfohlen einen reinen Vierkerner, hab ich selber und die nur vier Threads machen öfter mal Probleme. In Minecraft allein aber top, da ist vorallem hohe Singlecore Performace wichtig. Ich werde aber auch auf einen Sechskerner umstellen, wahrscheinlich auch einen Ryzen 2600, da mir die Intels zu teuer sind. Also mich würde das auch interessieren wie der 2600 in Minecraft mit reichlich Mods performt, ich fürchte aber es wird etwas langsamer als mit meinem 5,0GHz 7600k *Unglücklich :(

#3 Gerry1984
  3. Painkilleraxel
    Painkilleraxel Gast

[Anleitung] nVidia Telemetrie deaktivieren

Ist doch ganz einfach Leute.
    1. diese Telemetrie ist nur vorhanden wenn Ihr den kompletten Treiber von NVidea installiert habt.
    Im Standart Windows Nvidea treiber ist es nicht vorhanden.

2.Diese Zeilen einzelt im CMD Fenster (Asl Admin gestartet) ausführen:

schtasks /change /TN NvTmRep_{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8} /disable

schtasks /change /TN NvTmRepOnLogon_{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8} /disable

Und zum schluss dieses ebenfalls im CMD Fenster ausführen,damit wird die gesamte Nvidea Telemetrie deinstalliert.

Dies muss nach jedem Neuerem installiertem NVidea Treiber wiederholt werden.

3.GeForce Experience OC kann selbstverständlich dann nicht mehr benutzut werden,weils an die Telemetrie gekopelt ist.

Benutzt statdessen MSI Afterburn !!!!!!

#3 Painkilleraxel
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Minecraft-Hardware

Für den Download meldest du dich hier:

Offizielle Seite | Minecraft

oben rechts an und oben Links müsste dann "Download" stehen

den Launcher führst du dann aus und dort meldest dich mit E-Mail und Passwort an und schon läuft es wieder auf dem neuen Rechner

Frau und ich hatten so nie Probleme, kannst dich auf jedem Rechner mit Minecraft mit deinen entsprechenden Daten anmelden, Hauptsache nicht gleichzeitig ^^

#3 _Berge_
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Probleme bei PC-Start

AW: Probleme bei PC Start

Für eine gute Beratung benötigen wir Deine komplette HW und Einstellungen (z.b. OC o.ä.)
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Probleme bei PC-Start

AW: Probleme bei PC Start

Die BIOS-Batterie ist gewechselt?

#3 wuselsurfer
Thema:

Ich habe Probleme mit dem starten von Bac oder isgesammt Minecraft, was tun?

Die Seite wird geladen...

Ich habe Probleme mit dem starten von Bac oder isgesammt Minecraft, was tun? - Similar Threads - Probleme starten Bac

Forum Datum

Nächstes Google Pixel mit Akku-Problemen

Nächstes Google Pixel mit Akku-Problemen: Nächstes Google Pixel mit Akku-Problemen Nach dem Pixel 4a und dem Pixel 7a ist nun das Pixel 6a betroffen, bei dem ein verpflichtendes Software-Update die Akkukapazität reduzieren wird. Grund...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:13 Uhr

Monitor Probleme start Bildschirm?

Monitor Probleme start Bildschirm?: Hallo. Mein Monitor bleibt hängen beim starten (Siehe Bild). Ich weiß nicht warum das so ist. Wäre schön wenn mir jmd hier hilft. Weil ich auch nicht meine Tastatur benutzen kann also ich meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2024

Probleme Windows zu starten (virus)?

Probleme Windows zu starten (virus)?: Hallo zusammen, Ich kriege immer Pop-ups von Quick Driver Updater und habe jetzt mal meine treiber darüber aktualisiert beim 3 treiber startet windows nicht mehr und kommt mit dem screen...
Software & Treiber 20. November 2023

Habe Probleme mit meinem Computer. Er starten nicht immer?

Habe Probleme mit meinem Computer. Er starten nicht immer?: [ATTACH] [ATTACH] Mein Computer startet nicht immer, wenn ich ihn anschalte bleibt er manchmal bei dem Bildschirm auf dem Pro Series steht stehen und es passiert nicht. Ich starte den Pc dann...
Grafikkarten 20. Januar 2022

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red ändert angeblich Entwickler-Bonus-Struktur nach Start-Probleme

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red ändert angeblich Entwickler-Bonus-Struktur nach Start-Probleme: Diese neue Bonusstruktur wird sicherstellen, dass das Team seine Boni erhält. [ATTACH] Nach den Startproblemen rund um Cyberpunk 2077 hat CD Projekt Red angeblich die Bonusstruktur der Entwickler...
Games News 10. Dezember 2020

Windows 10: PC Start Probleme(vermutlich durch autostart datei)

Windows 10: PC Start Probleme(vermutlich durch autostart datei): Hey, ich habe zum ersten mal ein Programm zum Autostart hinzugefügt. (Datei in C:\Users\X\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup) hinzugefügt. Als ich den PC das...
Windows 10 20. Juni 2018

Windows 10: Login-Probleme beim Start

Windows 10: Login-Probleme beim Start: Ich habe hier 2 PCs. Beide haben Probleme beim Start. Ein Rechner zeigt ein graues Bild, auf dem dann steht, dass man das falsche Passwort eingeben hat. Erst wenn man das mit OK bestätigt, kommt...
Windows 10 21. Februar 2018

Probleme beim Start Win7

Probleme beim Start Win7: Hallo, habe folgendes Problem: Ich starte meine Kiste ganz normal, sie läuft auch problemlos hoch bis zur Meldung "Windows wird gestartet" dann wird der Bildschirm schwarz und bleibt auch so....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2015

Windows 7 hat Probleme beim starten...

Windows 7 hat Probleme beim starten...: Hallo. Habe ein Problem....Windows 7 hatte bei mir vor ca. 1-2 Wochen irgendwelche Fehler....ich wusste mir keinen Rat, also habe ich auf einen andere Festplatte das ganze nochmal neu...
freie Fragen 21. Oktober 2014

Probleme beim Windows start

Probleme beim Windows start: Moin Leute, Hab mir gestern mein PC zusammengebaut. Der läuft auch einwandfrei bis auf den Windows start da dauert es extrem lange ca 2-3 Minuten bis überhaupt meine Maus erkannt wird und ich...
Allgemeines (Betriebssysteme) 13. September 2011

Packard bell i power x2.0 start probleme.

Packard bell i power x2.0 start probleme.: Packard bell i power x2.0 start probleme. Hallo zusammen . ich habe mir vor etwa einem Jahr den i power x2.0 gekauft. Mittlerweile habe ich ein ernstes Problem wenn ich den Pc am...
Computerfragen 17. April 2011

Start Probleme

Start Probleme: Hi. Ich bin etwas am Kämpfen mit einen PC von einen Freund. Wenn man den PC einschaltet kommt er bis kurz bevor Widows startet. Dann Startet der PC häufig 2-3 mal wieder neu, macht er aber nicht...
Probleme mit Hardware 4. Oktober 2008

Neue Graka & Probleme beim starten...

Neue Graka & Probleme beim starten...: morgen und hallo so hab nun endlich neine neue Sapphire HD3870 und da fangen die problemen auch schon an neue karte also systehm neu aufgesetzt prima soweit aber als ich dann den treiber der karte...
Grafikkarten 24. Dezember 2007
Ich habe Probleme mit dem starten von Bac oder isgesammt Minecraft, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden