Neue Grafikkarte erforderlich für zukünftige Games?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte erforderlich für zukünftige Games? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Gutefrage.net - Community, mein momentanes Setup besteht aus: Intel Core i7-4790K 24GB DDR3 RAM (1600 Mhz) ASUS Strix GTX 970 Ich spiele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cvmmusic3, 19. Januar 2021.

  1. cvmmusic3
    cvmmusic3 Gast

    Hi Gutefrage.net - Community,

    mein momentanes Setup besteht aus:

    Intel Core i7-4790K

    24GB DDR3 RAM (1600 Mhz)

    ASUS Strix GTX 970

    Ich spiele momentan nur eSports Titel, wie Valorant, League of Legends, CSGO, Hearthstone und Genshin Impact in Full HD bei mittleren/hohen Einstellungen bei 144Hz und habe bisher keine Probleme gehabt.

    Cyberpunk spiele ich über die Plattform Google Stadia und habe auch keine Probleme, ich frag mich jedoch, wielang ich mit diesem Setup noch auskommen werde, hinsichtlich Zukunftssicherheit für die Spiele, die noch die kommenden Jahre folgen, werde ich weiterhin Spiele in Full HD bei mind. 60fps streamen können oder sollte ich aufrüsten, wenn ja welche Grafikkarte macht da Sinn?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte erforderlich für zukünftige Games?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden