Ich habe Probleme mit dem starten von Bac oder isgesammt Minecraft, was tun?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Probleme mit dem starten von Bac oder isgesammt Minecraft, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Letzer Zeit habe ich Probleme beim starten von Minecraft (auch bei anderen Clients) in der 1.8 - 1.12.2. Bei Bac steht da ich soll den Grafiktreiber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Juss1202, 19. Januar 2021.

1. Juss1202
    Juss1202 Gast

Letzer Zeit habe ich Probleme beim starten von Minecraft (auch bei anderen Clients) in der 1.8 - 1.12.2. Bei Bac steht da ich soll den Grafiktreiber aktualisieren. Ich aktualisiere also meine BEIDEN Grafikkarten und es steht immer noch das selbe. Bei dem normalen Minecraft Launcher steht einfach nur eine Fehlermeldung. Kann mir irgendjemand helfen?

:)

2. Denniss
    Denniss Gast

Probleme RTX 2060S und Minecraft

Der Rechner läuft ohne Netzteil ?
    Sind die Temperatuen von CPU und Grafik auffällig hoch?
    Warum Supporthotline von nvidia? Zuständig wäre one.de

#3 Denniss
  3. Guru20
    Guru20 Gast

Hört sich nach einem Treiberproblem an, war zumindest bei meiner RX 580 so. Ich würde wie Denniss schon geschrieben hat, einmal die Temperaturen auflisten bzw. unter Lupe nehmen.

#3 Guru20
  4. Don3rstag
    Don3rstag Gast

Wie hoch ist Temperatur ohne zu spielen in Windows Modus?

Vielleicht ist wärmeleitpaste (Grafikkarte) ausgetrocknet !!

#3 Don3rstag
  5. Nickelszockt
    Nickelszockt Gast

😃Netzteil hat er natürlich...
    Netzteil: 600 Watt be quiet! System Power B9 80+ Bronze
    die CPU Temperatur ist normal hoch, in der Spitze bei 85 Grad. Ich hab inzwischen nach ewiger Wartezeit den Support bei one.de erreicht... der Rechner geht zurück.
    mein Sohn vermutet, dass die Grafikkarte überlastet ist, wenn die Auflösung bei Minecraft auf hoher Stufe ist. Sollte aber doch kein Problem darstellen... oder?

#3 Nickelszockt
  6. Gerry1984
    Gerry1984 Gast

Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

AW: Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

Ich würde für Minecraft grundsätzlich schon einen schnellen Intel empfehlen, aber bitte nicht mehr wie oben empfohlen einen reinen Vierkerner, hab ich selber und die nur vier Threads machen öfter mal Probleme. In Minecraft allein aber top, da ist vorallem hohe Singlecore Performace wichtig. Ich werde aber auch auf einen Sechskerner umstellen, wahrscheinlich auch einen Ryzen 2600, da mir die Intels zu teuer sind. Also mich würde das auch interessieren wie der 2600 in Minecraft mit reichlich Mods performt, ich fürchte aber es wird etwas langsamer als mit meinem 5,0GHz 7600k *Unglücklich :(

#3 Gerry1984
Thema:

Ich habe Probleme mit dem starten von Bac oder isgesammt Minecraft, was tun?

Die Seite wird geladen...

Ich habe Probleme mit dem starten von Bac oder isgesammt Minecraft, was tun? - Similar Threads - Probleme starten Bac

Forum Datum

Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme?

Kleine PC Grafikkarte in einen großen PC einbauen, geht das ohne Probleme?: Hallo guten Tag erstmal, Meine Frage ist, ich habe von einem IT Lehrer einen alten PC bekommen, den Fujitsu ESPRIMO E3520 E85+ . Das Netzteil ist durchgeraucht und deshalb habe ich das...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?: Habe leider ein Problem Ab und zu hängt der PC trotz 30% auslastung (RTX 2070, i7 10700F) Laut LatencyMon hängt der NVIDIA Windows Kernel Model Driver...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Treiber Probleme?

Treiber Probleme?: Hey! Ich bekomme in letzter Zeit öfters folgende Meldung. Ich habe den Pc neu und selbst zusammengebaut. Kann mir wer helfen? Liebe Grüße [ATTACH]...

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?: Ich wollte heute eine“ BusLogic™ Flashpoint LW (PCI)“ an meien Windows XP Pc installieren um eine SCSI Laufwerk anzuschließen. Aber bei dem Versuch Treiber zu installieren kommt immer wieder...

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red ändert angeblich Entwickler-Bonus-Struktur nach Start-Probleme

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red ändert angeblich Entwickler-Bonus-Struktur nach Start-Probleme: Diese neue Bonusstruktur wird sicherstellen, dass das Team seine Boni erhält. [ATTACH] Nach den Startproblemen rund um Cyberpunk 2077 hat CD Projekt Red angeblich die Bonusstruktur der Entwickler...
Games News 10. Dezember 2020

Windows 10: PC Start Probleme(vermutlich durch autostart datei)

Windows 10: PC Start Probleme(vermutlich durch autostart datei): Hey, ich habe zum ersten mal ein Programm zum Autostart hinzugefügt. (Datei in C:\Users\X\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup) hinzugefügt. Als ich den PC das...
Windows 10 20. Juni 2018

Windows 10: Login-Probleme beim Start

Windows 10: Login-Probleme beim Start: Ich habe hier 2 PCs. Beide haben Probleme beim Start. Ein Rechner zeigt ein graues Bild, auf dem dann steht, dass man das falsche Passwort eingeben hat. Erst wenn man das mit OK bestätigt, kommt...
Windows 10 21. Februar 2018

Probleme beim Start Win7

Probleme beim Start Win7: Hallo, habe folgendes Problem: Ich starte meine Kiste ganz normal, sie läuft auch problemlos hoch bis zur Meldung "Windows wird gestartet" dann wird der Bildschirm schwarz und bleibt auch so....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2015

Windows 7 hat Probleme beim starten...

Windows 7 hat Probleme beim starten...: Hallo. Habe ein Problem....Windows 7 hatte bei mir vor ca. 1-2 Wochen irgendwelche Fehler....ich wusste mir keinen Rat, also habe ich auf einen andere Festplatte das ganze nochmal neu...
freie Fragen 21. Oktober 2014

Probleme beim Windows start

Probleme beim Windows start: Moin Leute, Hab mir gestern mein PC zusammengebaut. Der läuft auch einwandfrei bis auf den Windows start da dauert es extrem lange ca 2-3 Minuten bis überhaupt meine Maus erkannt wird und ich...
Allgemeines (Betriebssysteme) 13. September 2011

Packard bell i power x2.0 start probleme.

Packard bell i power x2.0 start probleme.: Packard bell i power x2.0 start probleme. Hallo zusammen . ich habe mir vor etwa einem Jahr den i power x2.0 gekauft. Mittlerweile habe ich ein ernstes Problem wenn ich den Pc am...
Computerfragen 17. April 2011

Start Probleme

Start Probleme: Hi. Ich bin etwas am Kämpfen mit einen PC von einen Freund. Wenn man den PC einschaltet kommt er bis kurz bevor Widows startet. Dann Startet der PC häufig 2-3 mal wieder neu, macht er aber nicht...
Probleme mit Hardware 4. Oktober 2008

Neue Graka & Probleme beim starten...

Neue Graka & Probleme beim starten...: morgen und hallo so hab nun endlich neine neue Sapphire HD3870 und da fangen die problemen auch schon an neue karte also systehm neu aufgesetzt prima soweit aber als ich dann den treiber der karte...
Grafikkarten 24. Dezember 2007
Ich habe Probleme mit dem starten von Bac oder isgesammt Minecraft, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden