Windows 7 hat Probleme beim starten...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 hat Probleme beim starten... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Habe ein Problem....Windows 7 hatte bei mir vor ca. 1-2 Wochen irgendwelche Fehler....ich wusste mir keinen Rat, also habe ich auf einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo.

    Habe ein Problem....Windows 7 hatte bei mir vor ca. 1-2 Wochen irgendwelche Fehler....ich wusste mir keinen Rat, also habe ich auf einen andere Festplatte das ganze nochmal neu installiert um wenigstens meine Daten zu löschen!

    Nun zum Problem: BIOS versucht ständig auf meine "alte Platte" bzw mein "altes windows" zuzugreifen und ich muss in den einstellungen vor jedem Start die Bootreihenfolge ändern.
    Lässt sich irgendwie das alte Windows löschen?
    Was muss ich tun, damit das Problem endlich weg ist?
     
    #1 Unregistriert, 21. Oktober 2014
  2. lrt13305
    lrt13305 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Steck die alte FP mal ab (Sata-Kabel abziehen).
    Falls Windows von deiner neuen Platte bootet ist alles in Ordnung. Dann muss die alte Platte nur formatiert werden.

    Kann von der neuen Platte nicht gebootet werden, dann liegt der Bootloader noch auf der alten Platte.
    In diesem Fall nur die neue Platte anschließen, von Windows DVD booten und die Computerreparatur ausführen.
    Der Bootloadre wird nun auf die neue Platte geschrieben. Danach alte Platte formatieren.

    Ansonsten: Bluescreen: Fehlerabbild-Datei (Memory Dump) und/oder (Mini-Dump/CrashDump) - Trojaner-Board
     
Thema:

Windows 7 hat Probleme beim starten...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden