Ich brauche mehr RAM. Welchen kann ich mit meinen Specs einbauen?
Diskutiere und helfe bei Ich brauche mehr RAM. Welchen kann ich mit meinen Specs einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir mehr RAM zulegen weiß aber nicht genau welche ich brauche bzw. ob es Unterschiede gibt. Momentan hab ich einen 16gb Riegel und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WYJannis, 19. Januar 2024.
Thema:
Ich brauche mehr RAM. Welchen kann ich mit meinen Specs einbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich brauche mehr RAM. Welchen kann ich mit meinen Specs einbauen? - Similar Threads - brauche RAM Specs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durchSamsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch: Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch
Inzwischen gibt es recht stichhaltige Leaks zu den technischen Daten der drei mobilen Endgeräte. Tatsächlich tauchte...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2025 |
LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-StandardLPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard
Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |