Welche RAM-Riegel brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welche RAM-Riegel brauche ich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte meinen Arbeitsspeicher upgraden. Derzeit habe ich insgesamt 32GB, es sind 2 von 4 Steckplätzen verwendet (laut Task-Manager) und der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Moritz123675, 7. Februar 2023.

  1. Moritz123675
    Moritz123675 Gast

    Hey, ich möchte meinen Arbeitsspeicher upgraden.

    Derzeit habe ich insgesamt 32GB, es sind 2 von 4 Steckplätzen verwendet (laut Task-Manager) und der Formfaktor ist DIMM. Wie finde ich heraus, welche RAM-Riegel ich brauche und mit wie viel Kosten kann ich rechnen?

    LG Moritz

    :)
     
    #1 Moritz123675, 7. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche RAM-Riegel brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden