Welche RAM-Riegel brauche ich?
Diskutiere und helfe bei Welche RAM-Riegel brauche ich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte meinen Arbeitsspeicher upgraden. Derzeit habe ich insgesamt 32GB, es sind 2 von 4 Steckplätzen verwendet (laut Task-Manager) und der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Moritz123675, 7. Februar 2023.
Thema:
Welche RAM-Riegel brauche ich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche RAM-Riegel brauche ich? - Similar Threads - RAM Riegel brauche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Supportet die i5-2500K vier RAM Riegel?Supportet die i5-2500K vier RAM Riegel?: Ich habe in meinem PC eine i5 2500k drin. Und mein Freund meinte er hätte noch einen alten PC mit dem selben 2x 4GB RAM Sticks. Ich habe aktuell auch 2 drin und wollte wissen ob Quad Channel mit...
|
Prozessoren | Montag um 10:05 Uhr |
Wie viel RAM Riegel auf ASRock Z77 extreme4?Wie viel RAM Riegel auf ASRock Z77 extreme4?: Schafft mein Mainboard 4x 32gb ram?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ram-riegel-auf-asrock-z77-extreme4
|
Mainboards | 9. März 2023 |
Passen die Ram riegel in das Motherboard?Passen die Ram riegel in das Motherboard?: Ram riegel:...
|
Prozessoren | 29. Januar 2023 |
Passen die Ram riegel in das Motherboard?Passen die Ram riegel in das Motherboard?: Ram riegel:...
|
Prozessoren | 29. Januar 2023 |
RAM Riegel Kompatibel mit System?RAM Riegel Kompatibel mit System?: Möchte das holen: https://www.notebooksbilliger.de/kingston+fury+beast+schwarz+16gb+kit+2x8gb+ddr4+3200+cl16+726013
Habe das System:...
|
Prozessoren | 27. Januar 2023 |
PC Aufrüsten, neue RAM-Riegel?PC Aufrüsten, neue RAM-Riegel?: Kurz und knapp, ich muss RAM nachrüsten.
"G.Skill Flare X" sind nun meine Wahl
Entweder:
"14-14-34 bei 3200 MHz und benötigen 1,35 V Spannung"
oder
"18-18-38 bei 3200 MHz und benötigen 1,35 V...
|
Mainboards | 21. Januar 2023 |
Verschiedene Ram Riegel mit verschiedener Frequenz?Verschiedene Ram Riegel mit verschiedener Frequenz?: Servus,
ich hatte lange Zeit 2x8GB mit 2666 MHz Ram Riegel in meinem PC verbaut. Jetzt wollte ich aufrüsten und habe mir nochmal 2x8GB aber mit 3200 Mhz gekauft weil man weiß ja nie....
|
Prozessoren | 6. Januar 2023 |
XMP verwendet nur einen Ram Riegel?XMP verwendet nur einen Ram Riegel?: Hallo, ich hab nachdem ich XMP aktiviert habe und Windows geladen habe bemerkt , dass nur ein RAM Riegel verwendet wird also 4gb und wenn ich XMP deaktiviere alle RAM Riegel verwendet werden ich...
|
Mainboards | 2. Januar 2023 |
Kann man 2 unterschiedliche Ram Riegel im Dual Channel übertakten?Kann man 2 unterschiedliche Ram Riegel im Dual Channel übertakten?: Ich meine folgendes Szenario :
1* 16gb 2133Mhz
1* 4gb 2400Mhz
Die beiden laufen im Dual Channel...
|
Mainboards | 27. Dezember 2022 |
Könnt ihr mir einen RAM Riegel empfehlen?Könnt ihr mir einen RAM Riegel empfehlen?: Es sollte ein DDR3 RAM Riegel mit mindestens 8-10 GB RAM sein.
PC:
Die DRAM Frequency beträgt ca. 660-665 MHz und der PC hat 9 clocks....
|
Mainboards | 16. Dezember 2022 |
Warum funktioniert 2 RAM Riegel nicht aber 1 (PC,Technik)?Warum funktioniert 2 RAM Riegel nicht aber 1 (PC,Technik)?: Hallo,
und zwar hab ich vor 1 Woche mein Zimmer umgestellt und dadurch auch mein pc zwischen durch bewegt. Nach dem ich mein Pc angeschlossen habe bekam ich keinen Bild. Ich hab dann den einen...
|
Prozessoren | 30. November 2022 |
Besser nur 2 RAM-Riegel oder 4?Besser nur 2 RAM-Riegel oder 4?: Hallo !
Ich stelle mir zurzeit einen neuen PC zusammen. Aktuell habe ich 16GB an RAM verbaut, die aber auch sehr schnell voll sind, da ich oft Videos bearbeite.
Jetzt will ich mir in den neuen...
|
Mainboards | 26. November 2022 |
4 8 GB RAM Riegel funktioniert nicht?4 8 GB RAM Riegel funktioniert nicht?: Habe das Mainboard Asus Maximus Ix Hero
CPU: Intel I7 7700k
GPU: GTX 1080Ti
Habe Corsair DOMINATOR PLATINUM, 16 GB (2 x 8 GB) DDR4 3200 MHz Ram Module im Dualchannel verbunden
Habe jedoch...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2022 |