Brauche hilfe beim ram-kauf :)
Diskutiere und helfe bei Brauche hilfe beim ram-kauf :) im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde mir wohl gerne mehr ram holen sprich meinen alten ram raus und 4gb neuen rein weiss allerdings nich wie viel hertz der optimal... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von reality90, 8. Januar 2010.
Thema:
Brauche hilfe beim ram-kauf :)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauche hilfe beim ram-kauf :) - Similar Threads - Brauche hilfe ram |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Brauche hilfe?Brauche hilfe?: hallo,
ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe.
CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads
Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Ich brauch Hilfe?Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen?
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
|
Software & Treiber | 2. Februar 2025 |
Ich brauche Hilfe mit meinem setup?Ich brauche Hilfe mit meinem setup?: Hi Leute,
Ich brauche Hilfe mein Setup ordentlich zu machen und zu gestalten kann mir jemand da helfen? Ich kann mir außerdem noch Sachen für 50 Euro kaufen und habe einen Led Streifen.
Vielen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2025 |
Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
|
Software & Treiber | 20. Januar 2025 |
Brauche Hilfe PC bau?Brauche Hilfe PC bau?: Hallo,
ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt lange auf einem PC gespart, ich wollte mir ursprünglich einen konfigurieren lassen, aber irgendwie ist alles teuerer geworden und jetzt ist der...
|
Mainboards | 21. Dezember 2024 |
Brauche Hilfe zu 16GB RAM?Brauche Hilfe zu 16GB RAM?: Wollte fragen ob das gut ist hab slot 1 16gb (slot 2 8gb meine alte) slot 3 16gb (slot 4 meine alte 8gb) passt das so. alles läuft bei mir oder sollte ich die neuen 16gb wo anders rein tuhen...
|
Mainboards | 25. April 2023 |
noch ein ram problem brauche dringend hilfenoch ein ram problem brauche dringend hilfe: hall o zusammen habe das gigabytze ga ma 770 ud3p board und nur probleme bei der bestückung mit gskill ram folgendes problem stecke ich die riegel 2x4 gb 1333 mhz in die steckplätzze 1und 2...
|
freie Fragen | 17. Januar 2013 |
RAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und KaufempfehlungenRAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und Kaufempfehlungen: Hallöchen :)
Ich habe mal da eine Frage ....
Wie ihr seht habe ich ja ein ASus Crosshair V und einen Bulldozer und zwar den 8150er ... Nun habe ich GEIL Speicher mit 1333mhz und einer Menge von...
|
Arbeitsspeicher | 25. März 2012 |
RAm Ocen brauche hilfeRAm Ocen brauche hilfe: Hallo,
ich möchte meinen Ram ocen, hab 8GB OCZ Dimm DDR2-800 Module. Im bios hab ich die MHz auf unlinked gestellt, dass ich cpu und ram mhz selber einstellen kann. Der FSB befindet sich...
|
Arbeitsspeicher | 25. Juli 2008 |
Hilfe brauche Hilfe.... Hardware Failure verdacht auf ramHilfe brauche Hilfe.... Hardware Failure verdacht auf ram: brauche ganz dringend Hilfe...
gestern zocke ich so C&C3 dann sagt mir die .exe das das spiel beendet werden muss ...ok ...aber dann ist mein rechner abgestürtzt, bootet nicht mehr. gucke auf...
|
Probleme mit Hardware | 23. Mai 2007 |