1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfe brauche Hilfe.... Hardware Failure verdacht auf ram

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von BeasT, 23. Mai 2007.

1. BeasT

BeasT Grünschnabel

1. SysProfile:
    30664

brauche ganz dringend Hilfe...
    gestern zocke ich so C&C3 dann sagt mir die .exe das das spiel beendet werden muss ...ok ...aber dann ist mein rechner abgestürtzt, bootet nicht mehr. gucke auf mein mainboard (fehlerdiagnoseanzeige) da steht C1 ...gucke ins heft und das sagt..(= memory Presence=> base memory detect) was heisst das? ..habe dir rams mal einzeln ausprobiert... ich hatte die laufen mit manueller einstellung auf 1066mhz...ist ja ok jetzt aber net mehr....sagt dann immer im POST -> warning ! cpu or memory speed ist wrong oder so....auf jeden fall konnte ich ihn nur noch mit 800 mhz booten (manueller einstellung) und wenn ich dann mit der sli memory funktion boote dann geht er auf 1066mhz und das system ist aber instabil.hab dann mal den Prime 95 test gemacht und der hört anch 4 min auf wegen hardwarefailure..... habe auch ein bild ... siehe link unten(ist auf meinem sysprofile drauf...

bitte schreibt was....hoffentlich ist es nur der ram.... damit es schneller geht..schreibt mir im icq...

2. hot_play

hot_play Vorsicht bissig

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Las mal Memtest drüber laufen.
    So wie es ausieht ist einer(man hoffe nur einer) von den Riegeln im Ars.....

#2 hot_play, 23. Mai 2007
Die Seite wird geladen...

Hilfe brauche Hilfe.... Hardware Failure verdacht auf ram - Weitere Themen

Forum Datum

RAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und Kaufempfehlungen

RAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und Kaufempfehlungen: Hallöchen :) Ich habe mal da eine Frage .... Wie ihr seht habe ich ja ein ASus Crosshair V und einen Bulldozer und zwar den 8150er ... Nun habe ich GEIL Speicher mit 1333mhz und einer Menge von...
Arbeitsspeicher 25. März 2012

Was soll ich da jetzt machen ?????? Brauche Hilfe!!!

Was soll ich da jetzt machen ?????? Brauche Hilfe!!!: Was soll ich da jetzt machen ?????? Brauche Hilfe!!! Hi Leute, ich habe den Minecraft mod "Milinairs" aber wenn ich ,,V,, drücke kommt immmer nur : "No know village closer than 2 Km. Keep...
Computerfragen 6. September 2011

brauche wieder eure hilfe

brauche wieder eure hilfe: brauche wieder eure hilfe ich hab star wars battlefront 2 irgendwann mal deinstalliert und wollte es jetzt wieder installieren aber dann kam die fehlermeldung D:\Program...
Computerfragen 5. Juli 2011

Ich brauche Hilfe!

Ich brauche Hilfe!: Ich brauche Hilfe! Hallo! Ich habe windows 7 32-bit Kabelloses netzwerk das ich mit 2 weiteren personen teilen muss! und habe ein Problem seit kurzem immer wenn ich in den...
Computerfragen 7. Juni 2010

Brauche hilfe beim ram-kauf :)

Brauche hilfe beim ram-kauf :): Hallo ich würde mir wohl gerne mehr ram holen sprich meinen alten ram raus und 4gb neuen rein weiss allerdings nich wie viel hertz der optimal haben sollte ob 800 / 1066 oder gar mehr...
Arbeitsspeicher 8. Januar 2010

...brauche Hilfe

...brauche Hilfe: also kurz gesagt mein kumpel hat sich ein rechner bestellt hab ihm alles zusammen gebaut...soweit so gut....jetzt das problem wen ich ihn starten will drecht sich das nt die cpu und die graka für...
Probleme mit Hardware 28. August 2008

RAm Ocen brauche hilfe

RAm Ocen brauche hilfe: Hallo, ich möchte meinen Ram ocen, hab 8GB OCZ Dimm DDR2-800 Module. Im bios hab ich die MHz auf unlinked gestellt, dass ich cpu und ram mhz selber einstellen kann. Der FSB befindet sich...
Arbeitsspeicher 25. Juli 2008

Diese Seite empfehlen