hp Envy Modell oder hp Spectre Modell?

Diskutiere und helfe bei hp Envy Modell oder hp Spectre Modell? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe folgende Laptop's entdeckt: HP ENVY Laptop 15-ep0790ng - NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 und HP Spectre x360 2-in-1 Laptop 16-f0784ng. Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Call1of2Secret, 3. März 2022.

1. Call1of2Secret
    Call1of2Secret Gast

Hi

ich habe folgende Laptop's entdeckt:

HP ENVY Laptop 15-ep0790ng - NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 und

HP Spectre x360 2-in-1 Laptop 16-f0784ng. Der Envy Laptop wird derzeit ,,noch'' verkauft, wohingegen der Spectre Laptop neu auf dem Markt ist.

An dieser Stelle möchte ich euch fragen, welcher dieser beiden Laptop das bessere ist (= bezogen auf Leistung/Konditionen, da ich mich nicht richtig mit Grafikkarten und sonst was auskenne)? Pro/Contra Liste / eigene Erfahrung wäre gewünscht zu beiden Laptops.

Ich bedanke mich für jede Antwort :)

:)

#1 Call1of2Secret, 3. März 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - Bluescreen durch netio.sys - viel probiert und nichts geholfen

Leni2019 schrieb: ob ich die entsprechenden Infos finde. Zum Vergrößern anklicken....
    Umdrehen ...

Die Bezeichnung sieht etwa so aus: HP Envy 15-ae101ng .

#3 wuselsurfer
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Es wird denke ich ein HP Spectre mit Vega M GL.

#3 Gurdi
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Leni2019 schrieb: Hier meine Daten: Systeminformation: HP ENVY Notebook Mikrosoft Windows 10 Home Zum Vergrößern anklicken....
    Weniger Information ging wohl nicht?
    Wie heißt der Envy mit kompletter Typenbezeichnung?
    Windows 10 Home, Prof, 32bit, 64bit, Version (Ausführen: winver)?

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 8.1 update zu windows 10 hängt in dauerschleife

r3rw3rw3rw3r schrieb: HP ENVY 15 NOTEBOOK PC und habe 8,00 gb ram, intelcore i7-4510u cpu @2.00 GHz 2.60 GHz Zum Vergrößern anklicken....
    Schau doch mal bitte aufs Typenschild, das spart viel Sucherei.

#3 wuselsurfer
Thema:

hp Envy Modell oder hp Spectre Modell?

Die Seite wird geladen...

hp Envy Modell oder hp Spectre Modell? - Similar Threads - Envy Modell Spectre

Forum Datum

Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023)

Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023): Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023) Der Grund: Bei einer kleinen Anzahl von Geräten, die zwischen dem 16. Juni 2024 und dem 23. Apple startet Reparaturprogramm für den...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:52 Uhr

HP Envy 6000 energysparmodus?

HP Envy 6000 energysparmodus?: Hallo, Ich habe Aktuell den HP Envy 6020 Drucker. Er lässt sich hinten an der Rückseite komplett ausstellen jedoch soll das laut Internet nicht vorteilhaft sein, zumal soll die druckqualität...
Software & Treiber 30. Oktober 2023

HP Envy Move: Neuer All-in-One-PC für Arbeit und Freizeit

HP Envy Move: Neuer All-in-One-PC für Arbeit und Freizeit: HP Envy Move: Neuer All-in-One-PC für Arbeit und Freizeit Dabei handelt es sich um eim Modell mit 23,8 Zoll, und QHD-Auflösung, das gleich mehrere Funktionen erfüllen soll. So ist das Gerät,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

HP: Zwei neue Notebooks der Envy-Reihe erscheinen im Mai 2021

HP: Zwei neue Notebooks der Envy-Reihe erscheinen im Mai 2021: HP: Zwei neue Notebooks der Envy-Reihe erscheinen im Mai 2021 Dabei handelt es sich beim HP Envy x360 um ein Convertible mit einer Screen-to-Body-Ratio von 88,7 Prozent, das ein Gewicht von 1,8...
User-Neuigkeiten 28. März 2021

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk: Drucker ist über Wlan mit nem Speedport Router verbunden. Mein Pc ebenso, aber wenn ich etwas ausdrucken will kann ich im Menü nirgends den Drucker auswählen. Muss ich den Drucker noch irgendwie...
Windows 10 7. März 2018

Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.

Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.: Hello Folgendes Problem: SSD 850 EVO von Samsung eingebaut. Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei. aber bei einer Neustart stürzt mein Notebook...
Windows 10 21. Dezember 2017

Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter

Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Laptop und bekomme es einfach nicht geregelt. Mein HP Envy 17k104ng fährt sich nicht mehr richtig runter. Die Power-LED und...
Windows 10 13. Januar 2017

HP stellt neuen ENVY Curved AiO 34 mit Alexa-Integration und weitere Hardware vor

HP stellt neuen ENVY Curved AiO 34 mit Alexa-Integration und weitere Hardware vor: HP stellt neuen ENVY Curved AiO 34 mit Alexa-Integration und weitere Hardware vor Unter den aktualisierten Kandidaten sind vor allem die neuen All-in-One-PCs ENVY AiO 27 und 34 zu nennen. So wird...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2018

HP auf der CES: Spectre x360 15, ENVY 2x, 3D-Kamera und Game Stream für OMEN

HP auf der CES: Spectre x360 15, ENVY 2x, 3D-Kamera und Game Stream für OMEN: HP auf der CES: Spectre x360 15, ENVY 2x, 3D-Kamera und Game Stream für OMEN Die perfekte Zeit für die Hersteller, um ihre Neuheiten zu präsentieren. Diese gibt es auch von HP. HP auf der CES:...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

HP Spectre x360 und HP Envy Laptop: längere Akkulaufzeit, weniger Gewicht und mehr Power

HP Spectre x360 und HP Envy Laptop: längere Akkulaufzeit, weniger Gewicht und mehr Power: HP Spectre x360 und HP Envy Laptop: längere Akkulaufzeit, weniger Gewicht und mehr Power Dünner, leichter und mehr Akkulaufzeit – wer hätte das gedacht. Das 13,3 Zoll-Modell des HP Spectre x360...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2016

HP Spectre als flachstes Notebook der Welt und neue Envy-Notebooks vorgestellt

HP Spectre als flachstes Notebook der Welt und neue Envy-Notebooks vorgestellt: HP Spectre als flachstes Notebook der Welt und neue Envy-Notebooks vorgestellt Drei neue Modelle gibt es, mit dem HP Spectre veröffentlicht HP sogar das „flachste Notebook der Welt“ – ohne dabei...
User-Neuigkeiten 5. April 2016

Problem mit FN Tasten HP Envy

Problem mit FN Tasten HP Envy: Hallo. Ich habe am Wochenende ein HP Envy Notebook neu aufgesetzt. Da, wie mittlerweile ja bei allen Notebooks, keinerlei Betriebssystem sowie Treiber CDs beim Kauf enthalten waren habe ich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 6. August 2013

Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen?

Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen?: Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen? Ich würde gern wissen, ob ich beim HP Envy 17 2000eg die Grafikkarte austauschen könnte. Alles in allem gefällt mir...
Computerfragen 10. September 2011
hp Envy Modell oder hp Spectre Modell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden