Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen? Ich würde gern wissen, ob ich beim HP Envy 17 2000eg die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen?

    Ich würde gern wissen, ob ich beim HP Envy 17 2000eg die Grafikkarte austauschen könnte. Alles in allem gefällt mir der Laptop richtig gut. Ein edles Kraftpaket, aber mit einem (meiner Meinung nach) womöglich entscheidenem Mackel: die Grafikkarte!
    Also wollte ich wissen, ob es möglich ist, eine andere Grafikkarte einzubauen (und zu verwenden). Falls ja, wäre es auch interessant, ob ich nur auf eine neuere Radeon HD (z.B. eine 69**) aufrüsten kann, oder ob es möglich ist, auf eine Nvidia Geforce
    (GTX 460m,....580m) umzusteigen.



    Falls nicht würde ich gern eure Empfehlungen/ Erfahrungen bezüglich dem Envy 17 und anderen Gaming Notebooks hören.



    Aber wenn möglich bitte unter 1500€ und keine Alienware Laptops!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop ...
    http://www.gutefrage.net/frage/beim-hp-envy-17-die-grafikkarte-austauschen-gaming-laptop-empfehlungen

    Ratgeber Hp, + Technik - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/hp/technik/1

    Ratgeber Gaming, Gamingratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/gaming/1

    Eigene Testberichte - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Eigene-Testberichte.38.0.html

    Notebook Test, Laptop Test und News - Notebookcheck.com
    http://www.notebookcheck.com/

    Notebooks 17'' Test
    http://www.testberichte.de/testsieger/level3_notebooks_min_p_iv__amd_k7_notebooks_17__940.html

    Kaufberatung zu Gaming-Notebooks: Was leisten sie, für wen ...
    http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Kaufberatung-zu-Gaming-Notebooks-Was-leisten-sie-fuer-wen-lohnen-sich-welche-Geraete-840075/3/

    HP Envy 15 - 15,6 Zoll Luxus-Notebook im Test
    http://computer.t-online.de/hp-envy-15-15-6-zoll-luxus-notebook-im-test/id_20280280/index
     
Thema:

Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte hp envy ersetzen

    ,
  2. hp envyx360 convertible grafikkarte wechseln

    ,
  3. HP envy 17 ce0002ng Grafikkarte tauschen

    ,
  4. envy 17 Grafikkarte ausbauen,
  5. HP Envy Grafikkarte wechseln,
  6. hp envy x360 andere grafikkarte einbauen,
  7. hp envy 17 1010 Grafikkarte wechseln,
  8. HP ENVY 17 schwer zu öffnen,
  9. HP ENVY AiO 27-b200 SDD Aufrüsten,
  10. hp envy 17 201ng grafikkarte austauschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden