hp Envy Modell oder hp Spectre Modell?

Diskutiere und helfe bei hp Envy Modell oder hp Spectre Modell? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe folgende Laptop's entdeckt: HP ENVY Laptop 15-ep0790ng - NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 und HP Spectre x360 2-in-1 Laptop 16-f0784ng. Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Call1of2Secret, 3. März 2022.

  1. Call1of2Secret
    Call1of2Secret Gast

    Hi

    ich habe folgende Laptop's entdeckt:

    HP ENVY Laptop 15-ep0790ng - NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 und

    HP Spectre x360 2-in-1 Laptop 16-f0784ng. Der Envy Laptop wird derzeit ,,noch'' verkauft, wohingegen der Spectre Laptop neu auf dem Markt ist.

    An dieser Stelle möchte ich euch fragen, welcher dieser beiden Laptop das bessere ist (= bezogen auf Leistung/Konditionen, da ich mich nicht richtig mit Grafikkarten und sonst was auskenne)? Pro/Contra Liste / eigene Erfahrung wäre gewünscht zu beiden Laptops.

    Ich bedanke mich für jede Antwort :)

    :)
     
    #1 Call1of2Secret, 3. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

hp Envy Modell oder hp Spectre Modell?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden