Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello Folgendes Problem: SSD 850 EVO von Samsung eingebaut. Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Edouard, 21. Dezember 2017.

  1. Edouard
    Edouard Gast

    Hello

    Folgendes Problem:

    SSD 850 EVO von Samsung eingebaut. Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.
    aber bei einer Neustart stürzt mein Notebook total ab (Blau Screen).

    Hardware geprüft: alles OK.
    SFC / Scannow: einwandfrei.

    Danke im Voraus für ein Feedback
     
  2. Herakles
    Herakles Gast

    HP ENVY 15-as131ng

    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen mir einen neues Notebook zu besorgen. Durch die Saturn Aktion mit der Mwst würde sich das durchaus lohnen. Ich hab mir einen von HP ausgesucht und wollte mal die Hardwarefreaks um Rat bitten. Ich möchte auf jeden Fall einen mit Alugehäuse, das Design der Notebooks ist mir wichtig. Die inneren Werte sollten natürlich auch stimmen. Also wenn es an der Hardware etwas zu meckern gibt dann bitte raus mit der Sprache. Abzüglich der Mwst würde das Notebook auf 1.012,51 € kommen.

    HP ENVY 15-as131ng Notebook kaufen | SATURN
     
  3. Herakles
    Herakles Gast
    HP ENVY 15-as131ng

    Aus dem Saturn Angebot nix geworden, der Auftrag wurde storniert. Im Nachhinein bin ich auch froh drum weil ich eigentlich keine matten Displays mag. Ich nutze das Notebook eh nur zu Hause und bin da nicht wegen der Sonneneinstrahlung beeinträchtigt.

    Ich hab mir jetzt in der Bucht das nächst kleine Model für 890,- gekauft. Gabs mit leicht vermacktem aber noch versiegeltem Karton satte 110,- günstiger wie sonst.

    HP ENVY 15-as132ng, Notebook mit Core? i7 Prozessor, 8 GB RAM, 1 TB HDD, 128 GB | eBay

    Der Unterschied bei den Modellen ist:

    - der kleinere Ram mit "nur" 8gb anstatt 16gb (werde ich vermutlich nicht merken)
    - Festplatte ist eine kleine ssd und eine 1TB sata Platte drin anstatt einer ssd mit 512gb
    - die Auflösung ist "nur" davehc (was mir auch recht ist)
    - Das Display ist ein glänzendes (mag ich auch lieber)
    - Blu Ray Laufwerk ist keins verbaut (brauch ich eh nicht)

    Die 300,- günstiger ist auch nicht zu verachten. Morgen wird es angeliefert.

    Was ich evtl. noch machen werde ist die 1TB Platte gegen eine 512er ssd austauschen. Die 128er ssd bleibt natürlich als Systemplatte drin. Ich wollte dieses mal komplett nur mit ssd Festplatten arbeiten.
     
  4. varaderobikerin
    varaderobikerin Gast
    Druckertreiber für HP Envy Series 4500

    Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert mein Druckertreiber für den HP Envy 4500 nicht mehr. Ich kann ihn weder aus dem Netz noch von CD installieren. Hat / hatte jemand das gleiche Problem?

    Davor hat er einwandfrei funktioniert...
     
    #4 varaderobikerin, 18. September 2018
  5. kärntner
    kärntner Gast
Thema:

Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden