Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter

Diskutiere und helfe bei Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Laptop und bekomme es einfach nicht geregelt. Mein HP Envy 17k104ng fährt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von FelixR, 13. Januar 2017.

  1. FelixR
    FelixR Gast

    Hallo,

    ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Laptop und bekomme es einfach nicht geregelt. Mein HP Envy 17k104ng fährt sich nicht mehr richtig runter. Die Power-LED und Tastaturbeleuchtung bleiben an, der Lüfter vom Prozessor ist ebenfalls ganz leise zu hören. Ich kann dann lediglich die Tastaturbeleuchtung ein- und ausschalten, alle anderen Tasten reagieren nicht mehr. Der einzige Weg den Laptop wieder verwenden zu können ist das Abwürgen über längeres Halten der Power-Taste.

    Schuld an dem Problem soll angeblich die Intel Management Engine sein. Bei meiner Suche habe ich die Lösung gefunden, einen älteren Treiber für diese zu installieren. Dies habe ich auch gemacht (akutelle Version ist die 9.5.24.1790) - allerdings ohne Erfolg. Das Problem besteht weiterhin. Mal funktioniert das Runterfahren, mal nicht.

    Es ist wirklich unglaublich nervig, weil ich schon sooo viel Zeit investiert habe.

    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen *:)

    LG Felix

    Fast vergessen, die Hard- und Software-Info's:
    HP Envy 17 k104ng mit Windows 10 (64 Bit), Build 14393.693
    Intel Core i7 4510U (2GHz)
    Intel HD Graphics und Nvidia 850M
    Mainboard (laut CPU-Z): HP 228E
    BIOS: F.43
     
  2. RicaCari
    RicaCari Gast

    HP Envy 15*360 Fährt nicht Ganz Runter Powertaste ist immer an.

    Meine HP Envy Laptop Fährt nicht Ganz runter nach Upgrade von 8,1 auf Win 10 Home. Bildschirm ist zwar Zwartz aber power Taste ist immer an 9von 10 anwendungen.Ich habe alles ausprobiert. Energie Optionen Deaktivieren von Startprogrammen, und Dienste, Bios
    zurückgesetz. Treiber Aktualisiert.aber es hat nichts geholfen. Kann mir Jemand ewt. Helfen.

    Danke.
     
  3. User
    User Gast
    Druckertreiber für HP Envy Series 4500

    Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert mein Druckertreiber für den HP Envy 4500 nicht mehr. Ich kann ihn weder aus dem Netz noch von CD installieren. Hat / hatte jemand das gleiche Problem?

    Davor hat er einwandfrei funktioniert...
     
  4. eqliz3r
    eqliz3r Gast
    Keine Drucker Treiber für HP Envy 4524 mit Windows 10

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen HP Envy 4524 und nutze 2 Windows 10 Rechner. Bei beiden bekomme ich zwar die WLAN Verbindung hin und auch die Installation. Treiber werden allerdings nicht installiert. Angabe, das keine Treiber verfügbar sind. Support-Seite von HP hat mir
    auch keine liefern können. Der Drucker ist 1 Jahr alt und war bereits eingeschickt. Tausch durch Garantie, das gleiche Problem. Das Modell ist recht aktuell, Windows 10 wird laut Hersteller unterstützt.

    Kann mir jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian
     
  5. TotalCrasher
    TotalCrasher Gast

    Grafikkarte: HP Envy h8-1451EG aufrüsten

    hallo zusammen

    es wird eine neue Graka für den HP Envy h8-1451EG benötigt.

    HP ENVY h8-1451eg, Desktop-PC mit Core™ i7 Prozessor, 12 GB RAM, 2 TB HDD, NVIDIA GeForce GT 640, 3 GB DDR3 Grafikspeicher

    Wenn es möglich ist soll es eine GTX 760 bzw. eine GTX 660 werden.
    Ist für einer dieser Karten das NT mit 460 W und die Größe vom Gehäuse ausreichend ?

    Wie der PC von innen aussieht und welches NT es ist, weiß ich leider nicht.

    Danke schon mal
     
    #5 TotalCrasher, 26. August 2018
Thema:

Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter

Die Seite wird geladen...

Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter - Similar Threads - Windows Envy 17k104ng

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht: Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht Es handelt sich um Versionsnummer 19042.608 (20H2) und kümmert sich hauptsächlich um Fehlerbehebungen, die Liste der Fixes ist lang und...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:43 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da: Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da Um an ihn heranzukommen, müsst ihr als Windows Insider im Dev Channel registriert sein. Es sind dabei einige neue Funktionen und natürlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:42 Uhr

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich: Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich Im Juni wurde bekannt, dass die Partnerschaft zwischen Google und Parallels dazu führen sollte, dass Chrome OS um den Einsatz von...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:02 Uhr

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt: Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt Und wie Microsoft nun mitteilt, wird gerade nach und nach mit der offiziellen Verteilung des Updates begonnen. Hierzu hat das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

windows explorer

windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt oder warum funktioniert das seit 3 tagen nicht mehr ?
Windows 7 18. Oktober 2020

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand helfen
Windows 7 15. Oktober 2020

Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate

Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate: Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate Mit der neuen Windows 10 Insider Preview Build 20236 bringt das Unternehmen die Möglichkeit mit, die...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Windows 10: Die Oktober-Updates sind da

Windows 10: Die Oktober-Updates sind da: Windows 10: Die Oktober-Updates sind da Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt

Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt: Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt Microsoft hat nun ein kumulatives Update freigegeben, dass unter der Bezeichnung 20231.1005 (KB4586238) läuft und seit...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

Windows 7

Windows 7: Hallo Leute, dienstmäßig arbeite ich leider immer noch mit Windows 7 und habe dazu eine Frage. Ich hoffe, es ist noch möglich, eine Antwort zu bekommen. Windows kann ja selber also ohne Winzip...
Windows 7 10. Oktober 2020

Windows 7 fotogalerie

Windows 7 fotogalerie: Nach einer Festplattenbereinigung mit Winoptimizer: In der beim Anklicken von Fotoordnern angezeigten Explorer-Übersicht wird der Menüpunkt diashow nicht angezeigt. Beim Anklicken von "Ansicht"...
Windows 7 9. Oktober 2020

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk: Drucker ist über Wlan mit nem Speedport Router verbunden. Mein Pc ebenso, aber wenn ich etwas ausdrucken will kann ich im Menü nirgends den Drucker auswählen. Muss ich den Drucker noch irgendwie...
Windows 10 7. März 2018

Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.

Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.: Hello Folgendes Problem: SSD 850 EVO von Samsung eingebaut. Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei. aber bei einer Neustart stürzt mein Notebook...
Windows 10 21. Dezember 2017
Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp laptop envy fähhrt nicht runter

    ,
  2. hp pavilion 17 fährt nicht runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden