Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Drucker ist über Wlan mit nem Speedport Router verbunden. Mein Pc ebenso, aber wenn ich etwas ausdrucken will kann ich im Menü nirgends den Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von FKzero, 7. März 2018.

  1. FKzero
    FKzero Gast

    Drucker ist über Wlan mit nem Speedport Router verbunden. Mein Pc ebenso, aber wenn ich etwas ausdrucken will kann ich im Menü nirgends den Drucker auswählen. Muss ich den Drucker noch irgendwie beim PC einrichten oder so?
     
  2. PittSchwab
    PittSchwab Gast

    Universaldrucker HP ENVY 5540 hat keinen Treiber verfügbar

    Seit ein paar Wochen funktioniert mein Drucker HP ENVY 5540 series nicht mehr - Anzeige bei den Geräte-Einstellungen: Treiber nicht verfügbar ?!! Als Scanner funktioniert er allerdings. Jeder Download eines empfohlenen Treibers online scheitert sowie jede
    Neuinstallation per mitgelieferter CD. Was ist zu tun?
     
  3. lefty1981
    lefty1981 Gast
    Druckertreiber HP Envy 5540 kann nicht installiert werden.

    Ich habe seit dem Creators Update 1703 von Windows 10 (64bit) das Problem,das ich eure Treiber nicht mehr installieren kann.

    Es kommt dieser Text beim installieren ( Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, der

    zufolge keine NT 4.0-Treiber zulässig sind.) Habe den für mich aktuellen Treiber installiert ( EN5540_Full_WebPack_1119).

    Habe in Diversen Foren von leuten mit den gleichen Problemen gehört.Habe schon mit dem HP Support geschrieben und der fehler kann wirklich nur am Creators Update liegen.Hier noch der Link zum HP Forum:

    hp envy 5540 win 10 1703 problem - HP Kundenforum - 462053


    dee7cbf6-a4bc-49b8-9a29-cc49f5be8889.png
     
  4. HeinrichKammerl
    HeinrichKammerl Gast
    Mobil Lumia 930xl mit Drucker HP Envy 5640 verbinden.

    Mobil Lumia 930xl Verbindung mit Hp Drucker Envy 5640

    findet den Server nicht.
     
    #4 HeinrichKammerl, 29. September 2018
  5. Psygonis
    Psygonis Gast
Thema:

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp envy 5540 wird nicht erkannt windows x

    ,
  2. envy 5540 wlan windows 10 1903

    ,
  3. HP Envy wir nicht mehr über w-lan mit handy gefunden

    ,
  4. hp envy 5540 findet window pc nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden