Hilfe bei Installation von Windows?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Installation von Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Zusammen, ich bin nun in totaler verzweiflung. Ich habe mein Windows 11 zurückgesetzt, da ich ein Coin Miner drauf hatte und der nicht weg ging.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Thegamer4587, Jan 4, 2025.

1. Thegamer4587
    Thegamer4587 Gast

Moin Zusammen, ich bin nun in totaler verzweiflung. Ich habe mein Windows 11 zurückgesetzt, da ich ein Coin Miner drauf hatte und der nicht weg ging. Beim Zurücksetzen sind Daten Korrupt geworden was das ganze Windows auf meiner Festplatte schrott gemacht hat. Also hab ich mir ein Windows 10 USB Stick (Windows 10 will ich) bereit gemacht und wollte es neu installieren. Festplatte wird nicht angezeigt. Also habe ich mir ein 2ten USB Stick mit Linux Mint gemacht um zu gucken, ob die Festplatte angezeigt wird. Wird sie. Bin in GParted gegangen um alles zu formatieren habe alle partitionen weg gemacht und eine mit ntfs raufgemacht (partition). Starte wieder den Windows Installer. Es wird immernoch nichts angezeigt trotz das die Festplatte auf GPT gestellt ist sowie eine Partition mit ntfs drauf ist. Ich weiß wirklich nicht weiter weil die Festplatte in Linux Mint angezeigt wird aber auch nicht im File Manager von Linux.

:)

#1 Thegamer4587, Jan 4, 2025
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD

AW: Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD [Hilfe]

Ich denke mal die Installation lief durch nur der Pc bootet jetzt nicht von der M2 SSD?

#3 Schwarzseher
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Probleme bei Windows 10 Installation auf eine neue SSD

AW: Hilfe! Probleme bei Windows 10 Installation auf eine neue SSD

DerSpieler88 schrieb: Die Platte ist leer und wurde komplett gelöscht. Anschließend formatiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Lösche mal bei der Installation die Partition, so daß sie als unzugeordnet erscheint.
    Dann könnte es klappen.

#3 wuselsurfer
  4. Himmelskrieger
    Himmelskrieger Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Hatte ich nicht gehabt, hab gleich einen Clean Install im UEFI Modus bei der Installation gemacht, gab keine Probleme.
    Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen *Glücklich :)

Danke für deine Hilfe *Daumen hoch :daumen:

#3 Himmelskrieger
  5. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

HILFE!!! Win10 Pro lässt sich nicht installieren

AW: HILFE!!! Win10 Pro lässt sich nicht installieren

Alles neu, oder was aus nem alten mit übernommen? (HDD)
    Bricht die Installation noch vor der Möglichkeit ab, die HDD zu formatieren/Partitionieren?

#3 PC-Bastler_2011
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD

AW: Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD [Hilfe]

Also du hast die Windows installation gestartet, somit wird die Festplatte dann automatisch Formatiert. Und auf welches Speichermedium kann dann nicht zugegriffen werden? M.2 oder USB Stick?

Du kannst dein Vorgehen ruhig mit vielen Worten beschreiben... Machts einfacher.

#3 evilgrin68
Thema:

Hilfe bei Installation von Windows?

Loading...

Hilfe bei Installation von Windows? - Similar Threads - Hilfe Installation Windows

Forum Date

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
User-Neuigkeiten Mar 14, 2025

Computerprobleme Hilfe?

Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
Software & Treiber Feb 21, 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten Feb 16, 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten Feb 14, 2025

Hilfe bei der Installation von Windows 10 benötigt?

Hilfe bei der Installation von Windows 10 benötigt?: Hallo an alle ich habe für einen Bekannten einen kleinen Büro Rechner, wo Windows 10 drauf war und weil er etwas langsam war, wollte ich Windows 10 neu machen und ich kenne mich eigentlich mit der...
Software & Treiber Aug 20, 2024

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?: Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins bios, da dieser screen garnicht kommt. Specs:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 9, 2021

Hilfe bei Windows 10 Installation?

Hilfe bei Windows 10 Installation?: Also ich hab mir bei dubaro ein PC bestellt. Der is jetzt da und ich hab halt windows 10 mitgenommen also das ich nur noch den key eingeben muss. Die Installation haben die gemacht. Hab dann aber...
Prozessoren Dec 23, 2020

[Windows7] Probleme seit SP1 Installation! Hilfe!!

[Windows7] Probleme seit SP1 Installation! Hilfe!!: Hey Leute, vorgestern Abend habe ich das Service Pack 1 für Windows 7 x64 installiert, über Windows Updates. Seit dem habe ich das Problem, dass ich jetzt zB beim Schreiben immer wieder aus...
Windows 7 Jul 6, 2011

brauch hilfe bei orbiter space flight simulator addon installation

brauch hilfe bei orbiter space flight simulator addon installation: brauch hilfe bei orbiter space flight simulator addon installation also ich hab mir gerad für das obn genannte spiel ein addon runtergeladen , das apollo addon, als ich es...
Computerfragen Mar 1, 2011

Brauche hilfe bei Win 7 installation via usb stick

Brauche hilfe bei Win 7 installation via usb stick: Hi habe folgendes problem habe mein laufwerk geschrottet und nicht vor mit bald eins zu holen wollte jedoch mal win7 (64bit) draufhauen jetzt meine frage wie krieg ich das hin dass ich vom usb...
Windows 7 Nov 1, 2010

Hilfe Installation Phönix-Mod

Hilfe Installation Phönix-Mod: Ja, wie die Überschrift bereits sagt habe ich keine Ahnung wie ich den Phönix mod in meinen Server einbauen kann. Wäre erfreut über Hilfe. MfG, Scorpion124;) Edit: Achso sorry es handelt sich...
Allgemeines (Games) Oct 1, 2008

Hilfe ! Viste Installation !

Hilfe ! Viste Installation !: Also ich stand heute morgen auf und was sag ich da mein neuer PC wurde geliefert nafein ! Alles zusammen gebaut gestartet läuft ! Mein Vista CD gehollt ein gesteckt versucht zu installieren hm...
Windows Vista, XP & älter Aug 22, 2008

Hilfe bei Fritzbox VOIp Installation

Hilfe bei Fritzbox VOIp Installation: Hallo, irgendwas stimmt bei mir nicht, hab alles wie angegeben installiert aber bekomme bei der Fritzbox folgende Meldung: (Nur bei meiner Festnetz Nr.) Anmeldung der Internetrufnummer FESTNETZ...
Software & Treiber Aug 12, 2008
Hilfe bei Installation von Windows? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice