SSD ist voll, und wird im Explorer nicht mehr angezeigt...Was Tun?

Diskutiere und helfe bei SSD ist voll, und wird im Explorer nicht mehr angezeigt...Was Tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Vor einiger Zeit wurde mir im Windows Explorer eine der zusätzlichen SSD's voll und rot angezeigt. Da ich länger keine Zeit dafür hatte, mich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von didig, 3. Januar 2025.

1. didig
    didig Gast

Hallo,

Vor einiger Zeit wurde mir im Windows Explorer eine der zusätzlichen SSD's voll und rot angezeigt.

Da ich länger keine Zeit dafür hatte, mich um das Problem zu kümmern, und es dann auch vergessen hatte, habe ich nun festgestellt, dass diese SSD nun überhaupt nicht mehr unter Mein PC angezeigt wird.

Ich weiss nicht mehr, ob ich diese SSD als Wiederherstellungspartition angelegt habe...

In der Datenträgerverwaltung wird diese SSD erst nach "Datenträger neu einlesen" als "nicht Zugeordnet" angezeigt

Weiss jemand, was ich jetzt tun kann, um Daten auf dieser SSD löschen, ausser ausbauen, und extern anschließen?

Danke für Antworten

:)

Thema:

SSD ist voll, und wird im Explorer nicht mehr angezeigt...Was Tun?

Die Seite wird geladen...

SSD ist voll, und wird im Explorer nicht mehr angezeigt...Was Tun? - Similar Threads - SSD voll Explorer

Forum Datum

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:13 Uhr

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:33 Uhr

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein

Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein: Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein Mit der Explorer 1500 Ultra stellt der Hersteller eine neue Powerstation vor, die sich vorrangig an Nutzer richtet, die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
SSD ist voll, und wird im Explorer nicht mehr angezeigt...Was Tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden