[Windows7] Probleme seit SP1 Installation! Hilfe!!

Diskutiere und helfe bei [Windows7] Probleme seit SP1 Installation! Hilfe!! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, vorgestern Abend habe ich das Service Pack 1 für Windows 7 x64 installiert, über Windows Updates. Seit dem habe ich das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BlackPitcher, 6. Juli 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hey Leute,

    vorgestern Abend habe ich das Service Pack 1 für Windows 7 x64 installiert, über Windows Updates.
    Seit dem habe ich das Problem, dass ich jetzt zB beim Schreiben immer wieder aus dem Fenster herausgetabbed werde. Damit meine ich, dass es auf einmal so ist, als ob ich einmal neben das Fenster klicken würde, was allerdings nicht so ist.
    Selbst wenn ich rein gar nichts mache, passiert dies.
    Teilweise wird auch rausgetabbed und dann nach 1-2 Sekunden wieder automatisch reingetabbed.

    Habe den Rechner seit dem 4x neu gestartet - 2 mal gestern, 2 mal heute - hat nichts gebracht.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, dass bei jedem Start die Phase 1 der Installation des SP1 durchgeführt wird, vor'm Einloggen in das Benutzerkonto.

    Könnt ihr mir helfen? Bin echt total ratlos.
    Jeder Denkansatz ist wertvoll, bitte helft mir.
     
    #1 BlackPitcher, 6. Juli 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hmm. Da fällt mir nur ein erstmal mit der Systemwiederherstellung den Zustand zurückzusetzen.

    Ich selber habe auch Sp1 und keinerlei Probleme. Habe heute auch gerade nen anderen Rechner eingerichtet mit SP1.

    Vielleicht hast du aktuellere Updates zuerst installiert und dann Sp1. Das dadurch irgendetwas im Argen ist.
     
    #2 Shadowchaser, 6. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Genau das kam mir gerade auch in den Sinn, habe es also soeben mal durchgeführt, bis jetzt keine Probleme. Werde das SP1 nochmal erneut installieren, vielleicht dieses Mal ja ohne nachfolgende Probleme.
     
    #3 BlackPitcher, 6. Juli 2011
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Versuch es mal im Abgesichertem Modus, ich musste meines im Abgesichertes Modus installieren, hierzu musst ich aber zuvor das SP1 separat herunterladen.
    Auf normalem weg konnte ich es nicht Updaten, da hier die Installation immer mit einem Fehler abgebrochen wurde.
    Hat bei mir zumindest dann so geklappt und habe seitdem keine Probleme, weitere Updates kann ich wieder normal durchführen.

    Gruß Coolman
     
    1 Person gefällt das.
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Also der Fehler scheint nun weg zu sein (glücklicher Weise) werde es vorerst ohne SP1 lassen, da es eben auch so läuft und ich sonst alle Updates gezogen habe. Danke für deine Hilfe.
     
    #5 BlackPitcher, 7. Juli 2011
Thema:

[Windows7] Probleme seit SP1 Installation! Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

[Windows7] Probleme seit SP1 Installation! Hilfe!! - Similar Threads - Windows7 Probleme SP1

Forum Datum

0x800ccc17 bei windows7 Lve Mail 2012

0x800ccc17 bei windows7 Lve Mail 2012: Fehler beim Versenden von Nachrichten bei Windows7 Live Mail 2012: Fehler:0x800ccc17. Was soll ich tun?
Windows 7 12. Juni 2020

Am 13.05.2020 erfolgte das Upgrade von Windows7 Home Premium 64 bit auf Windows10

Am 13.05.2020 erfolgte das Upgrade von Windows7 Home Premium 64 bit auf Windows10: Prüfung auf Windows10 war erfolgreich. Desctop Packed Bell PB Media S A5921 GE Prozessor AMD A8-550APU Arbeitsspeicher 8 GB DDR3-RAM, Festplatten: S-ATA 300 mit 2 Partitionen, C: Windows 7, D:...
Windows 7 4. Juni 2020

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 31. Mai 2020

windows7 passwort vergessen

windows7 passwort vergessen: Hallo und guten Tag allerseits, ich hoffe es kann mir jemand bei dem folgenden Problem helfen: Habe auf meinem PC noch window7 installiert und habe das Passwort das beim Hochfahren verlangt wird,...
Windows 7 19. April 2020

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version: windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version Replacement version Please help
Windows 7 2. April 2020

Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10

Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10: Hallo liebe Gemeinde! Ich benötige viel mehr Speicherplatz auf der externen Festplatte als ich auf dem Gerät zur Verfügung hatte. Welche Dateien sind wo mehrfach abgespeichert? Ich habe das unter...
Windows 7 20. Februar 2020

msdn windows7 key

msdn windows7 key: hi, habe damals über die schule win7pro mit produkt key runtergeladen. jetzt möchte ich auf win10 upgraden. der gültige key über MSDN wird nicht akzeptiert. gibt es eine lösung? mfg
Windows 7 19. Februar 2020

Windows7 Update

Windows7 Update: Set einiger Zeit auch schon vor 14.01 wird bei jedem Abschalten des PC versucht das Update "2020-01 Serevicing Stack Update für Windows7 für x64-basierente SystemeKB4536952" zu installieren. Es...
Windows 7 26. Januar 2020

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers...
Windows 7 22. Januar 2020

Von Windows7 Auf Windows10

Von Windows7 Auf Windows10: Hallo, Habe versucht Windows10 auf meinen PC zu laden.Hat auch soweit funktioniert, nur am Ende bekomme ich die Info das nicht festgestellt werden kann ob mein PC genug Speicherplatz...
Windows 7 19. Januar 2020

Windows7 Konfiguration bei 35%

Windows7 Konfiguration bei 35%: Hallo ihr guten Helfer, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern am PC meiner Frau die Festplatte defragmentiert. Dere Rechner fuhr im Anschluss ganz normal runter. Heute Morgen beim Neustart...
Windows 7 28. Dezember 2019

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Mein update wird angehalten mit der Meldung: Microsoft Office Starter 2010 Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell deinstallieren!!! Habe mein...
Windows 7 16. Dezember 2019

Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit.

Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit.: Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Ich hab gleich schon bei der Installation Probleme gehabt. Da kam immer die Meldung, Bibliothek...
Computerfragen 30. Oktober 2011
[Windows7] Probleme seit SP1 Installation! Hilfe!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden