Hilfe bei Windows 10 Installation?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Windows 10 Installation? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab mir bei dubaro ein PC bestellt. Der is jetzt da und ich hab halt windows 10 mitgenommen also das ich nur noch den key eingeben muss. Die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meister850, 23. Dezember 2020.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Also ich hab mir bei dubaro ein PC bestellt. Der is jetzt da und ich hab halt windows 10 mitgenommen also das ich nur noch den key eingeben muss. Die Installation haben die gemacht. Hab dann aber ne Email bekommen das ich Windows 10 PRO bekommen hab als Gutschein irgebwie. Kann icjh jetzt auch den Windows 10 PRO key einlösen? Oder muss man da ne andere instalation machen? Ich hab hier nämlich 2 Keys einmal normal und einmal die Pro Version

    LG

    :)
     
  2. azzih
    azzih Gast

    Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

    AW: Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

    unbegrenzt. Wenn er nur einmal verkauft wurde.
     
    #3 azzih
  3. Ion
    Ion Gast

    Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

    AW: Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

    Hab Win 10 Keys für 20€ gekauft und auch empfohlen, nirgendwo Probleme oder dergleichen.
     
    #3 Ion
  4. Painkiller
    Painkiller Gast

    HILFE | Unbekannter Netzwerkeinstellungsfehler?

    #3 Painkiller
  5. azzih
    azzih Gast

    Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

    AW: Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

    Ich hab 3 Windows 10 Keys von Kinguin gekauft (ca. 20-25€) und das waren abfotografierte Keys von Originalverpackungen die alle auch ohne Probleme funktionieren. Kann ich an dieser Stelle also durchaus empfehlen.

    Im Handel kosten die kleinen Kartons mit CD in etwa 90-100€ (Windows 10 Home)
     
    #3 azzih
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Windows 10 startet nicht

    AW: Windows 10 startet nicht - Hilfe

    Ihr müsst mit einem Installationsmedium (CD/USB) die Reparaturfunktion vom Windows starten. Die Festplatte findet die Bootinformationen von Windows nicht. Eventuell ist die Platte defekt. Da könnte man zB mit CrystalDiskInfo prüfen.
     
    #3 evilgrin68
Thema:

Hilfe bei Windows 10 Installation?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Windows 10 Installation? - Similar Threads - Hilfe Windows Installation

Forum Datum

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Datenübertragung Windows HILFE?

Datenübertragung Windows HILFE?: Hallo an die ITler, ich habe ein Problem und zwar möchte ich Daten vom Handy über WIndows auf eine 5TB Festplatte ziehen. Die Daten sind 12GB groß und die Platte wie gesagt 5TB. Anfangs hat es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2023

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber 26. November 2023

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: HALLOich kann leider den sound treiber nicht mehr aktivieren.habe kein tonmfgbrigit
Windows 7 11. November 2023

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?: ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?: Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies unterstützt, ältere Varianten von Windows nicht....
Software & Treiber 15. Juni 2023

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?: Hallo,habe bei meinem PC folgendes Problem: Nach dem Neu installieren von Windows 7 findet der Laptop kein WLAN/ LAN Verbindung mehr? Es zeigt an kein Netwerktreiber vorhanden.Kann mir jemand...
Software & Treiber 6. Februar 2023

Hilfe bei Windows PC?

Hilfe bei Windows PC?: So Auftrag meines Lebens :D PC1 Win 10 auf SSHD in einer Partition, Festplatte hat einen Spieleaccount mit diversen teuren Spielen (werden nicht genutzt aber ...) PC2 Win 10 auf einer SSD, soll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2023

Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört?

Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört?: Urplötzlich während des etwas hektischen schliessens und öffnens von apps stellt sich plötzlich alles um (bin jetzt an anderer maschine): Das keyboard schreibt nur noch mist: bei den oberen...
Software & Treiber 9. Januar 2022

Windows 10 SSD austauschen mit einer neuen HILFE?

Windows 10 SSD austauschen mit einer neuen HILFE?: Guten Tag, da ich ein einen Fehler nicht wegbekomme hab ich mich entschlossen meine SSD mit einer anderen Auszutauschen. An sich ein leichtesd verfahren, aber auf der Alten ist windows drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2021

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?: Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins bios, da dieser screen garnicht kommt. Specs:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juli 2021

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?: Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty 5000 hd runtergeladen alles war gut, ich war...
Software & Treiber 13. April 2021

Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe?

Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe?: Hey ich besitze einen Toshina Satellite C670D und der hat Serienmäßig Windows 7 der vorbesitzer hat Windows 19 draufgespielt der Laptop war so langsam man konnte nichts machen. Nun die Festplatte...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Hilfe bei Windows 10 Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden