Hilfe bei Fritzbox VOIp Installation

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Fritzbox VOIp Installation im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, irgendwas stimmt bei mir nicht, hab alles wie angegeben installiert aber bekomme bei der Fritzbox folgende Meldung: (Nur bei meiner Festnetz... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von wooki, 12. August 2008.

1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Hallo, irgendwas stimmt bei mir nicht, hab alles wie angegeben installiert aber bekomme bei der Fritzbox folgende Meldung:
    (Nur bei meiner Festnetz Nr.)

Anmeldung der Internetrufnummer FESTNETZ war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401
    12.08.08 20:54:52 Internettelefonie mit MEIN HANDY ANGERUFEN über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
    12.08.08 20:54:46 Anmeldung der Internetrufnummer FESTNETZ war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401

Beim Test mit einer echten VOIP Nr. klingelt mein Handy ohne Probleme nur beim Festnetz geht nix (die autoamtische Freischaltung klingelt auch nicht) :(

2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

Gib mal bitte mehr Infos.
    Provider: GMX ist des aktuell??
    Was les ich dann mit 1&1?
    Welcher Router...usw.

3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Sind von GMX zu 1und1 gewechselt (isja gleicher Anbieter im Grund) also zu dem HomeServer is glaub ich ne 7270 bei GMX ham wir die Festnetznr. gelöscht und nun bei 1und1 eingetragen..die Freischaltung funktioniert einfach mit der Pin eingabe..alles andere Funtzt

4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Also habt ihr jetzt 1&1 DSL und Telefon?
    Wenn das so ist, dann habt ihr keine "Festnetznummer" mehr, weil bei 1&1 alles über VOIP geht (soviel ich weiß, bzw. bei uns). Also musste im Routermenü Festnetz deaktivieren und kannst dann deine Nummer weiter nutzen, aber ist halt dann ne VOIPNummer (unter Telfonie->Telefoniegeräte->*TAB* Festnetz->Festnetz aktiv *Häckchen weg*)

Wenn es des net ist hab ich noch was, aber schau erstmal.

5. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

festnetz is aber noch als ausweichleitung da falls inet mal nicht geht weiß nun woran es liegt einzig un allein daran das die automatisierte freischaltung bei uns net funktioniert...bei der hotline hieß es, in den nächsten 30min würds klingeln..15min sind schonmal rum xD

6. AViVoXTX
    AViVoXTX Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Na mich sprach das Sapphire Board auch farblich an. Dafür, dss es auch etwas teurer war, lag dem auch noch mehr Zubehör bei.

So verfügt das Pendant von DFI nicht über eine VoIP-Karte was ja manchmal überlebens notwendig sein könnte *Zwinker ;)

Naja für mich ist und bleibt Sapphire eben wichtiger *Zwinker ;)

#3 AViVoXTX
  7. taks
    taks Gast

[Netzwerkproblem] Rechner direkt am Router nur Bruchteil der vollen Geschwindigkeit

Hast du mal die FritzBox zurückgesetzt?
    An der FritzBox mal alles ausser dem Netzwerkkabel zum PC und TV-Kabel abgeklemmt (auch USB-Stick etc.)?

#3 taks
  8. Edelhamster
    Edelhamster Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Hat nen Benchmark, war in den Beta´s aber noch nicht verfügbar.

Den CB Test zum Game find ich nicht gut. Nutzen in drei verschiedenen Auflösungen drei verschiedene Grafik-Presets.
    Denke die Seven hätte sich in UHD mit Ultra- oder maxxedOut-Settings besser positioniert als nur mit High- *Teufel :devil:

#3 Edelhamster
  9. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD

AW: Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD [Hilfe]

Ich denke mal die Installation lief durch nur der Pc bootet jetzt nicht von der M2 SSD?

#3 Schwarzseher
  10. taks
    taks Gast

PC ZU NAS IM WLAN SCHNELLER ALS IM LAN

Vielleicht ein defektes LAN-Kabel zwischen FritzBox und PC.

#3 taks
Thema:

Hilfe bei Fritzbox VOIp Installation

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fritzbox VOIp Installation - Similar Threads - Hilfe Fritzbox VOIp

Forum Datum

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Computerprobleme Hilfe?

Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt. Zu den Daten: LGA 1151 i7 6700k auf einem...
Mainboards 5. Februar 2025

Ich brauch Hilfe?

Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
Software & Treiber 2. Februar 2025

Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?

Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?: Was ist denn los mit diesem Brother Drucker? Er findet das Wlan nicht und auch nicht mal das angeschlossene USB Kabel was letzte Woche noch funktioniert hat. Der Wlan Access Point ist Luflinie...
Software & Treiber 1. Februar 2025

Ich brauche Hilfe mit meinem setup?

Ich brauche Hilfe mit meinem setup?: Hi Leute, Ich brauche Hilfe mein Setup ordentlich zu machen und zu gestalten kann mir jemand da helfen? Ich kann mir außerdem noch Sachen für 50 Euro kaufen und habe einen Led Streifen. Vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?: https://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-jede-hilfe-neues-mainboard-und-kommt-auch-gar-nicht--mehr-ins-bios
Mainboards 24. Januar 2025

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
Software & Treiber 20. Januar 2025

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung: hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung
Windows 7 16. Januar 2025
Hilfe bei Fritzbox VOIp Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden