Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pumkin32465, 9. Juli 2021.

1. Pumkin32465
    Pumkin32465 Gast

Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins bios, da dieser screen garnicht kommt. Specs:

RTX 2070

Ryzen 5 2600X

MSI b450 Gaming Pro Carbon AC

G.skill Triden Z 3200 RAM getacktet auf 2933mhz

Die SSD: WD Blue SN550 NVMe SSD 2TB

:)

#1 Pumkin32465, 9. Juli 2021
  2. FreddyAerox
    FreddyAerox Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Muss ich AHCI erst an machen, wenn ich NACH der Windows Installation wieder neu starte und im BIOS die SSD als Boot einstelle? oder wie mache ich das am besten ?

#3 FreddyAerox
  3. florian767
    florian767 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

hi!!

Hab mir gestern die crucial realssd 128gb bestellt!
    Habe einige fragen zur installation:

Wie aktiviere ich den AHCI Modus für die SSD??
    Und muss ich im Bios irgendwas einstellen???

danke für die hilfe

gruß florian

#3 florian767
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD

AW: Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD [Hilfe]

Willkommen

Also die M.2 SSD wird im BIOS erkannt? Und wenn du vom W10 USB Stick bootest, wird die M.2 SSD nicht gefunden?

#3 evilgrin68
  5. Ponderosa
    Ponderosa Gast

Pc fährt nicht mehr hoch

Überhaupt nicht mehr hoch? Auch nicht ins Bios?
    An einer fehlenden Windows Installation könnte es liegen.
    Welche Festplatte / SSD hast du?

#3 Ponderosa
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD

AW: Neuer PC - Erst Installation - 960 Evo M.2 1TB SSD [Hilfe]

Ich denke mal die Installation lief durch nur der Pc bootet jetzt nicht von der M2 SSD?

#3 Schwarzseher
Thema:

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows? - Similar Threads - Hilfe mach SSD

Forum Datum

Hilfe bei monitorhalterung?

Hilfe bei monitorhalterung?: Hallo, ich habe eine Schraube bei der ich nicht weiß wie sie heißt, brauche sie aber für meine monitorhalterung. die auf dem Bild ist zu klein deswegen frage ich. [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:33 Uhr

Hilfe zu hardware?

Hilfe zu hardware?: Hallo leute ich möchte mir einen Monitor bestellen der Display Port slot hat und den hab ich gefunden aber ich habe ein problem mein PC hat kein slot für displayport nur hdmi und DVD und VGA könnt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:33 Uhr

Hilfe bei der Grafikarte?

Hilfe bei der Grafikarte?: Hallo Leute ich erstelle mir selber einen pc mir fehlt nur noch ein Komponent die Grafikkarte ich weiß das nvida sehr gut ist aber würde gerne eine amd radeon haben hat jemand damit Erfahrung oder...
Grafikkarten Donnerstag um 10:32 Uhr

PC Kauf, ich brauche Hilfe?

PC Kauf, ich brauche Hilfe?: Moin Freunde, ich wollte mir mit meinem gesparten Geld einen High-End Rechner kaufen, das Problem ist, dass ich 0 Ahnung von Komponenten, Preisen etc habe. Eigentlich wollte ich mir keinen...
Grafikkarten Montag um 10:52 Uhr

Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört?

Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört?: Urplötzlich während des etwas hektischen schliessens und öffnens von apps stellt sich plötzlich alles um (bin jetzt an anderer maschine): Das keyboard schreibt nur noch mist: bei den oberen...
Software & Treiber 9. Januar 2022

hilfe Bitte was ist besser?

hilfe Bitte was ist besser?: Leute was ist besser bitte hilft mir och habe nur noch 2 stunden zeit mich zu entscheiden monitor 1 :MSI Optix G24C6P Curved-Gaming-Monitor monitor 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2022

Hilfe schnell Fiepen cpu?

Hilfe schnell Fiepen cpu?: Also ich bin von einem r5 2600 auf ein r5 3600 und gaming x v2 umgestiegen... Heute hab ich alles ins Gehäuse verbaut das erste was mir auffiel ist das der cpu Lüfter laute Geräusche macht (kein...
Prozessoren 7. Januar 2022

Benötige hilfe?

Benötige hilfe?: Meine gaming laptop hat einen hdmi 2.0 anschluss jez würde ich mir einen gaming monitor mit einem hdmi 2.0 anschluss kaufen kann ich dann auf 120 bis 144 hz spielen? Im laptop ist verbaut: rtx...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Dringend Hilfe?

Dringend Hilfe?: Hallo Ich bin echt am verzweifeln was das soll Ich habe eine I7-9700k und eine Rtx 3070 phantom gs und meine CPU auslastung ist jedes mal bei 100% wenn ich Fortnite z.b spiele die...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Hilfe mit CPU?

Hilfe mit CPU?: Moin, vor kurzem sind die letzten teile meines PCﹰs angekommen. Ich habe mein pc reibungslos selbst zusammen gebaut. Doch leider musste ich feststellen das es kein Bild gibt da die cpu nicht...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Hilfe! Meine Cpu?

Hilfe! Meine Cpu?: Hallo miteinander ich brauche bitte dringend hilfe ich habe gerade mit einer Software namens iobit meine Treiber aktualisiert und jetzt ist meine CPU verdammt langsam und eigentlich immer über 80%...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe?

Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe?: Hi Leute, ich suche nach einem Gaming PC für bis zu 800 €. Ich kenne mich da nicht soweit aus das ich mir einen selbst zusammenstellen könnte und habe mich informiert das zusammengebaute nicht die...
Grafikkarten 13. Dezember 2021

HILFE! Grafikkarte? welche passt?

HILFE! Grafikkarte? welche passt?: Habe meinen neuen Medion PC vor einen Monat bei MediaMarkt gekauft. Ich dachte, dass er völlig ausreicht für meine Spiele. Fehlgeschlagen ich muss ihn wohl aufrüsten. Ich Idi** habe leider die...
Grafikkarten 10. Dezember 2021
Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden