SSD Fake oder Original?

Diskutiere und helfe bei SSD Fake oder Original? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gebraucht von einem scheinbar seriösen eBay Händler eine SSD gekauft. Samsung 990 Pro 4 TB. Irgendwie sieht die Beschriftung aber seltsam... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HelpMan1, 4. Januar 2025.

1. HelpMan1
    HelpMan1 Gast

Ich habe gebraucht von einem scheinbar seriösen eBay Händler eine SSD gekauft.

Samsung 990 Pro 4 TB.

Irgendwie sieht die Beschriftung aber seltsam aus. Auch wundere ich mich, dass an der rechten Seite so eine orangene Folie klebt, also so halb unter dem Samsung Aufkleber.

Ich kenne das so, dass man sämtliche Sticker dran lässt, aber diese Folie sieht so aus als ob sie weg müsste.

Wie ist hier eure Einschätzung? Zögere noch davor sie mir einzubauen.

:)

Thema:

SSD Fake oder Original?

Die Seite wird geladen...

SSD Fake oder Original? - Similar Threads - SSD Fake Original

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
SSD Fake oder Original? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden