Hilfe bei der Installation von Windows 10 benötigt?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei der Installation von Windows 10 benötigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe für einen Bekannten einen kleinen Büro Rechner, wo Windows 10 drauf war und weil er etwas langsam war, wollte ich Windows 10 neu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pille599penny, 20. August 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle ich habe für einen Bekannten einen kleinen Büro Rechner, wo Windows 10 drauf war und weil er etwas langsam war, wollte ich Windows 10 neu machen und ich kenne mich eigentlich mit der Installation ohne Probleme aus. Nur ich habe einen Windows 10 USB Stick erstellt für einen anderen Rechner, wenn ich diesen an den Rechner anschließe, dann startet er auch sofort die Installation. Aber das Problem ist am Anfang wird normalerweise der Produktschlüssel abgefragt. Dieses geschieht leider nicht, sondern er fängt direkt an zu installieren und nach der Installation, wo normalerweise Futures und dergleichen abgefragt wird, macht er vorher einen Neustart und fängt einfach wieder von vorne an. Und ich habe keine Ahnung, was hier das Problem ist.

:)

#1 Pille599penny, 20. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe bei der Installation von Windows 10 benötigt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden