Hat mein Motherboard diesen Anschluss und ist es damit Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Hat mein Motherboard diesen Anschluss und ist es damit Kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits! Meine Überschrift ist etwas Irreführend und deswegen komme ich gleich mal zur Sache: Ich habe das Motherboard P7P55D EVO von ASUSTeK... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Felix949, 10. Februar 2021.

1. Felix949
    Felix949 Gast

Hallo allerseits!

Meine Überschrift ist etwas Irreführend und deswegen komme ich gleich mal zur Sache: Ich habe das Motherboard P7P55D EVO von ASUSTeK Computer INC. und habe mich selbst über 2 Dinge Informiert wofür ich auf eines schon eine Antwort gefunden hatte, diese aber noch einmal bestätigt haben möchte. Ich habe mich zum einem gefragt ob mein Motherboard die Möglichkeit hat einen USB 3.0 Port zu haben, das ist die Frage auf die ich keine Informative Antwort gefunden hatte. Und die zweite Frage die ich gerne Bestätigt haben möchte ist, ob mein Motherboard mit der NVIDIA GTX 1060 Grafikkarte Kompatibel ist.

Ich habe mir in der Quarantänezeit das Oculus Quest 2 Headset gekauft und mir auch das Offizielle Link Cable geholt und würde damit gerne über meinen PC in VR spielen, das Problem ist meine jetzige Grafikkarte, die NVIDIA GeForce GTX 770 ist nicht das Beste.. Daher wollte ich mir ein kleines Upgrade holen!

Laut SteamVR Performance Test und Mindestanforderungen von Oculus ist mein PC Kompatibel mit VR, außer meiner Grafikkarte und meinem USB-Port.

Ich Bedanke mich für alle Leute die Bereit sind eine Informative Antwort zu geben!

P.S.

Wenn mein Motherboard keine Möglichkeit auf ein USB 3.0 Port hat, könntet ihr mir einen guten Adapter empfehlen? Ich habe bis jetzt einen ausprobiert, und er naja "Funktioniert" aber es bricht die Verbindung immer wieder ab und es ist sehr stockend.. Ich habe einen weiteren Adapter mit höherer Datenübertragung schon Bestellt, aber ich weiß ja noch nicht ob er Funktioniert.

Danke an alle die sich Zeit genommen haben meine Frage zu lesen, ich wünsche Allen einen schönen Tag!

:)

Thema:

Hat mein Motherboard diesen Anschluss und ist es damit Kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Hat mein Motherboard diesen Anschluss und ist es damit Kompatibel? - Similar Threads - Motherboard Anschluss Kompatibel

Forum Datum

Motherboard und Festplatte sofort killen?

Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2025

Strom für die SSD über das motherboard?

Strom für die SSD über das motherboard?: Mein Netzteil hat kein sata Stromkabel aber dafür ein, ich glaube satastromkabel am motherboard 1. Frage ist das ein Stromkabel für eine SSD und 2. Frage falls ja könnte man es so benutzen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?

Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?: Hallo erstmal, habe vor kurzem meinen uralten pc aufgeschraubt, und geguckt ob man noch etwas brauchbares entnehmen könnte, da habe ich die beiden HDDs gefunden, habe beide formatiert, und dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Passt diese CPU ins Motherboard?

Passt diese CPU ins Motherboard?: Ich habe eine AMD RYZEN 5 7600X und wollte mir das ASUS TUF GAMING B650E-PLUS bestellen passt die CPU ins Motherboard. https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-ins-motherboard
Prozessoren 23. Januar 2025

Motherboard?

Motherboard?: Ich baue ein PC motherboard b550 tomahawk max wifi Prozessor ryzen 5 5600x. Problem ist ich schalte den PC ein mother board led rot "cpu" leuchtet kur auf. Dann geht gar nichts mehr. Liegt es am...
Prozessoren 21. Januar 2025

passt die cpu auf das motherboard?

passt die cpu auf das motherboard?: Ich stelle mir grade das erste mal selber meinen neuen pc zusammen und kenne mich nicht so wirklich damit aus deswegen wollte ich fragen ob die cpu auf das motherboard passt...
Prozessoren 16. Januar 2025

Welches Motherboard habe ich?

Welches Motherboard habe ich?: Ich bin nicht so erfahren in der Pc Welt,weshalb ich nicht weiß welches Motherboard ich habe.Ich weiß das ich einen Victus by HP 15L mit Intel Core i7 13700F und einer 4060ti habe.Gibt es...
Mainboards 16. Januar 2025

Frage zu meinem Motherboard?

Frage zu meinem Motherboard?: Hallo ich hab das Motherboard von gigabyte B450M H und hab mich nun mehrfach belesen aber ich verstehs nich wieviele SSDs kann ich einbauen und welche art ich davon brauche ich hoffe jemand weiß...
Prozessoren 14. Januar 2025

Welches AM5 Motherboard ist gut?

Welches AM5 Motherboard ist gut?: Ist für meinen neuen PC. Das Budget ist max. 120€. Ich hatte bisher das Asrock b650m-hdv eingeplant, was haltet ihr von dem Board? Für die aktuelle CPU ist das Board völlig ausreichend, aber...
Mainboards 14. Januar 2025

Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?

Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?: Hallo Leute. Meine MB hat 24-Pins. Also müsste ich logischerweise den stecker 1 & 2 benutzen oder? Danke für die Hilfe....
Stromversorgung 8. November 2023

Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?

Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?: Hallo, ich habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt und möchte diesen nun anschließen. ich habe 2 HDMI Kabel meine Grafikkarte ist mit nur einem HDMI Anschluss ausgestattet (welcher einwandfrei...
Grafikkarten 2. Dezember 2022

Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?

Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?: Sehr geehrte Damen und Herren, nachfolgend sehen Sie die benötigte Anordnung des Anschlusses, die das Kabel mitbringen muss. Jeweils 8 Pin, wechselnd rund und eckig. Es wäre vollkommen...
Prozessoren 26. Mai 2022

Hat dieses motherboard einen rgb anschluss?

Hat dieses motherboard einen rgb anschluss?: https://www.amazon.de/B360-H-Gaming-Mainboard-Sockel-Speicher/dp/B07BRM1QZ8/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&dchild=1&keywords=1151+ddr4+rgb+micro+atx&qid=1...
Mainboards 19. Mai 2021
Hat mein Motherboard diesen Anschluss und ist es damit Kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden