Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?

Diskutiere und helfe bei Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt und möchte diesen nun anschließen. ich habe 2 HDMI Kabel meine Grafikkarte ist mit nur einem HDMI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tipzz, 2. Dezember 2022.

  1. Tipzz
    Tipzz Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt und möchte diesen nun anschließen.

    ich habe 2 HDMI Kabel

    meine Grafikkarte ist mit nur einem HDMI Anschluss ausgestattet (welcher einwandfrei funktioniert ) und mein Motherboard ist auch mit einem HDMI Anschluss ausgestattet (welcher seltsamerweise nicht funktioniert).

    habe das Gefühl mein PC bevorzugt grundsätzlich den HDMI port meiner Grafikkarte, würde aber gerne das beide verwendet werden (falls das möglich ist)

    über meinen PC

    GPU: RTX3070

    CPU: Ryzen 7 5800

    MB: MSI B550-A PRO

    Bedanke mich im Voraus für Lösungsansätze

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden