Hat mein Motherboard diesen Anschluss und ist es damit Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Hat mein Motherboard diesen Anschluss und ist es damit Kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits! Meine Überschrift ist etwas Irreführend und deswegen komme ich gleich mal zur Sache: Ich habe das Motherboard P7P55D EVO von ASUSTeK... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Felix949, 10. Februar 2021.

  1. Felix949
    Felix949 Gast

    Hallo allerseits!

    Meine Überschrift ist etwas Irreführend und deswegen komme ich gleich mal zur Sache: Ich habe das Motherboard P7P55D EVO von ASUSTeK Computer INC. und habe mich selbst über 2 Dinge Informiert wofür ich auf eines schon eine Antwort gefunden hatte, diese aber noch einmal bestätigt haben möchte. Ich habe mich zum einem gefragt ob mein Motherboard die Möglichkeit hat einen USB 3.0 Port zu haben, das ist die Frage auf die ich keine Informative Antwort gefunden hatte. Und die zweite Frage die ich gerne Bestätigt haben möchte ist, ob mein Motherboard mit der NVIDIA GTX 1060 Grafikkarte Kompatibel ist.

    Ich habe mir in der Quarantänezeit das Oculus Quest 2 Headset gekauft und mir auch das Offizielle Link Cable geholt und würde damit gerne über meinen PC in VR spielen, das Problem ist meine jetzige Grafikkarte, die NVIDIA GeForce GTX 770 ist nicht das Beste.. Daher wollte ich mir ein kleines Upgrade holen!

    Laut SteamVR Performance Test und Mindestanforderungen von Oculus ist mein PC Kompatibel mit VR, außer meiner Grafikkarte und meinem USB-Port.

    Ich Bedanke mich für alle Leute die Bereit sind eine Informative Antwort zu geben!

    P.S.

    Wenn mein Motherboard keine Möglichkeit auf ein USB 3.0 Port hat, könntet ihr mir einen guten Adapter empfehlen? Ich habe bis jetzt einen ausprobiert, und er naja "Funktioniert" aber es bricht die Verbindung immer wieder ab und es ist sehr stockend.. Ich habe einen weiteren Adapter mit höherer Datenübertragung schon Bestellt, aber ich weiß ja noch nicht ob er Funktioniert.

    Danke an alle die sich Zeit genommen haben meine Frage zu lesen, ich wünsche Allen einen schönen Tag!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat mein Motherboard diesen Anschluss und ist es damit Kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden