hat diese Mainboard eine Onboard Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei hat diese Mainboard eine Onboard Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; asus h81m-plus intel h81 Ich würde gerne wissen ob diese Mainboard eine Onboard Grafikkarte hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mirolf2020, 14. April 2022.

1. Mirolf2020
    Mirolf2020 Gast

asus h81m-plus intel h81

Ich würde gerne wissen ob diese Mainboard eine Onboard Grafikkarte hat

:)

#1 Mirolf2020, 14. April 2022
  2. Scream01
    Scream01 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Läuft es auch über 1x AMD PCIe 16x und Nvidia x1 PCIe 1x über Riser Card?
    Was für ein Mainboard hast Du eigentlich verbaut?
    Es kann auch sein das der PCIe 1x geshared wird mit z.B den Onboard USB 3.0, oder Onboard Sound und
    somit Probleme entstehen, deshalb könnte die Grafikkarte auch gestoppt werden.

#3 Scream01
  3. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

GTX 1080 defekt ?

BIOS-Reset gemacht?
    Kann ein defektes Mainboard, RAM, CPU oder Netzteil sein (alles also). Hast du überhaupt einen Speaker Onboard, der dir Töne ausgibt?

#3 HardlineAMD
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Mainboard oder RAM defekt?

Wenn es über die onboard Grafik (Monitor hinten am mainboard angeschlossen) läuft dann wird es evtl. Die Grafikkarte sein. Welches Netzteil nutzt du?

#3 drstoecker
  5. Chaitan
    Chaitan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Warum ich fragte ist halt, bei einigen mainboards steht HD grafik unterstützt und bei vielen keine onboard Grafik unterstützt und deswegen.

#3 Chaitan
  6. Schallrich
    Schallrich Gast

PC geht nicht mehr an nach Mainboard Wechsel

Dann würde ich es mit einer Minimalkonfiguration versuchen.

Ich zitiere:
    "Die Minimalkonfiguration besteht aus: CPU, Mainboard, Grafik (onboard oder Karte) und einem RAM-Modul"

#3 Schallrich
Thema:

hat diese Mainboard eine Onboard Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

hat diese Mainboard eine Onboard Grafikkarte? - Similar Threads - Mainboard Onboard Grafikkarte

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi auf asus strix b650e-f ryzen 7 7800x3d Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
Mainboards 26. Februar 2025

Mainboard RAM-Kits kombinieren?

Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
Mainboards 25. Februar 2025

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
Mainboards 25. Februar 2025

welche cpus passen an mein mainboard?

welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
Prozessoren 25. Februar 2025

Was bringt ein teures mainboard?

Was bringt ein teures mainboard?: Wenn die CPU drauf passt kann man doch das günstigste nehmen auser Design is doch fast das selbe ? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-3
Prozessoren 24. Februar 2025

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren 24. Februar 2025

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?: hallo hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu...
Mainboards 24. Februar 2025

Wird von meinem Mainboard der i7-8700 unterstützt?

Wird von meinem Mainboard der i7-8700 unterstützt?: Hallo, wollte den 6700 gegen den 8700er austauschen, da ich diesen preisgünstig erwerben könnte. Online habe ich nichts gefunden ob das Mainboard den verträgt. Sockel LGA-1151 würde ja passen....
Prozessoren 23. Februar 2025

mainboard für fx 4100 mit onboard grafik

mainboard für fx 4100 mit onboard grafik: wie schon die überschrift sagt, suche ich ein mainboard für den amd fx 4100 prozzi mit guter onboard grafik. was könnt ihr mir empfehlen.?
freie Fragen 19. Februar 2013

WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN)

WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN): Servus, da das Thema wohl doch nicht auf die Schnelle über den Frage-Antwort-Thread zu klären war, eröffne ich hiermit mal einen neuen. Also ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Komplettsystem...
Probleme mit Hardware 7. Dezember 2012

welche Grafikkarte passt auf mein Asus M5A78L-M LX Mainboard mit ATI HD 3000 OnBoard Grafik?

welche Grafikkarte passt auf mein Asus M5A78L-M LX Mainboard mit ATI HD 3000 OnBoard Grafik?: welche Grafikkarte passt auf mein Asus M5A78L-M LX Mainboard mit ATI HD 3000 OnBoard Grafik? Also, ich will mir einen neuen Pc Kaufen und hab daran gedacht mir einen Aufrüst Pc unter Ebay zu...
Computerfragen 21. Februar 2012

Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard

Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard: Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard Hey Leute, was soll das heißen? Bis zu 1.6 GB INTEL HD Graphics 2000 Das ist ein OnBoard Grafik Chip auf dem Mainboard...
Computerfragen 6. Juni 2011
hat diese Mainboard eine Onboard Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden