mainboard für fx 4100 mit onboard grafik

Diskutiere und helfe bei mainboard für fx 4100 mit onboard grafik im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie schon die überschrift sagt, suche ich ein mainboard für den amd fx 4100 prozzi mit guter onboard grafik. was könnt ihr mir empfehlen.? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    wie schon die überschrift sagt, suche ich ein mainboard für den amd fx 4100 prozzi mit guter onboard grafik.

    was könnt ihr mir empfehlen.?
     
    #1 Unregistriert, 19. Februar 2013
  2. User Advert

  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    moin,
    was vorhanden ist hatte ich vergessen dazu zu schreiben:

    Prozzesor AMD FX 4100, Ram 2x 4Gb DDR3 PC1333, Festplatte Sata2 mit 750GB, DVD-Brenner, Netzteil BeQuiet Silent 350Watt mit 80+ Zertifizierung und 12 cm Lüfter.

    sollte halt ein mainboard sein das den FX gleich erkennt,da ich mich mit Bios-Updates und so nicht auskenne.

    mainboard mit guter onboard Graka oder Mainboard und gute/günstige extra Graka

    gibt ein Office,Internet und Bildbearbeitungs Pc, keine Spiele
     
    #3 Unregistriert, 20. Februar 2013
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Für den Anwendungsbereich ist die Onboardgrafik der oben genannten Mainboards ausreichend.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke für die tipps.

    gibt es einen unterschied zwischen den beiden?

    was ist eigendlich der unterschied zwischen einem AMD-880 und einem amd 970 chipsatz ?

    hab da noch die asrock 970 extreme3 gesehn,bräuchte dann aber noch ne graka.
     
    #5 Unregistriert, 20. Februar 2013
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich würde ein anderes mainboard nehmen
    ASUS M5A88-V EVO
    ASUS M5A88-M EVO
    beide mainbaords verfügen über
    SidePort Memory und mehr Speichersteckplätze
    der SidePort Memory macht die onboard grafik um einiges schneller
     
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Aber die ASUS- Boards sind vom Preis her doch etwas übertrieben für den Office- Bereich. Ich meine, da kommt man mit einer extra Low- Budget Karte besser weg. :)

    @ TE: Was hast du eigentlich für ein Gehäuse? Passen da normale ATX Maiboards rein?
     
    #7 niphja, 20. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das Asus Board hört sich nicht schlecht an, ist aber auch einer stolzer Preis.ca.120 Euro

    Problem ist wahrscheinlich, das dieses Board ein Bios Update braucht und ich das nicht kann.
     
    #8 Unregistriert, 20. Februar 2013
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das Gehäuse ist ein Midi-Tower, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
     
    #9 Unregistriert, 20. Februar 2013
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Gut dann sollte es theoretisch mit ATX- Mainboards umgehen können. :)

    Über was möchtest du den Monitor eigentlich ansteuern? VGA, DVI oder HDMI?

    Rein theoretisch sollte auch die integrierte Grafikeinheit (ATI Radeon™ HD 3000) des folgenden Mainboards für den Office- Bereich ausreichen, oder?

    MSI 760GM-P23 (FX), 760G
     
    #10 niphja, 20. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    meinen alten rechner hab ich mit einem: Vivanco 24 + 1 DUAL LINK DVI - D Kabel 1,5 m vergoldet an einen HP w2228h angeschlossen.
     
    #11 Unregistriert, 20. Februar 2013
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    war die letzten tage mit Grippe im Bett und konnte leider nicht weitermachen.
    bin jetzt wieder einigermassen fit und möchte den PC fertig bekommen.

    hab mal nachgemessen und brauche ein micro ATX board.


    bei Alternate gibts ja da nicht sehr viel Auswahl mit am3+ Sockel.

    was oder wie groß sind die einzelnen Unterschiede bei Chipsatz 760/880/970 wobei microATX nur760 oder 880 hat wenn ichs richtig gelesen habe.
    da wäre das:
    ASRock 880GM-LE FX hat aber nur SATA2 und USB 2

    Biostar A880GZ mit USB2 und Sata3, leider nur 4x USB hinten(zu wenig)

    ASRock 960GM/U3S3 Fx mit Sata3 und USB3 aber Chipsatz 760

    Gigabyte GA-78LMT-USB3 hat Sata und USB3 mit Chipsatz 760

    MSI 760GM........ FX mit Chipsatz 760

    wie wichtig ist der Chipsatz und was könntet ihr bedenkenlos für den FX 4100 empfehlen sollte ihn aber gleich erkennen.
     
    #12 Unregistriert, 26. Februar 2013
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  15. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #14 Unregistriert, 28. Februar 2013
  16. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Es reicht eigentlich auch, wenn du den Adapter weglässt und nur mit 4 Pins draufgehst. Der Stecker passt zudem nur in eine Richtung darauf. :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

mainboard für fx 4100 mit onboard grafik

Die Seite wird geladen...

mainboard für fx 4100 mit onboard grafik - Similar Threads - mainboard 4100 onboard

Forum Datum

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Mainboard oder Netzteil Kaputt

Mainboard oder Netzteil Kaputt: Hallo, ich habe leider keine rechte um unter Hardware ein Thema zu erstellen. Ich habe ein ASrock z77 Pro3 und ein Corsair CS 650Watt modular Netzteil. Meine 6950 iceQ ist im Sommer 2018...
freie Fragen 3. Januar 2019

Windows 10: Mainboard gestorben

Windows 10: Mainboard gestorben: Hi, Wie gehe ich jetzt am besten vor ich muss ein neues Mainboard installieren im abgesicherten Modus ?? Dann die Treiber neu starten im Abgesicherten Modus ?? Habe jetzt bestellt das...
Windows 10 8. September 2018

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten: Hallo zusammen Ich werde mir nächste Woche ein neues Board einbauen wegen neuer CPU. Muss ich vorher meinen Key/Lizenz auslesen oder ist das nicht nötig und Windows übertragt meine Lizenz...
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: Mainboard treiber Gigabyte S-series Ultra Durable 2?

Windows 10: Mainboard treiber Gigabyte S-series Ultra Durable 2?: Hallo und Servus, habe folgendes Problem. auf meinem Windows 10 funktioniert "Hyper V" nicht. Kann zum Beispiel "Virtual Box" nicht nutzen. Habe mir vor kurzer Zeit ein "Ryzen" System...
Windows 10 1. November 2017

Windows 10: Ich habe ein Asus P8Z77-V Mainboard.

Windows 10: Ich habe ein Asus P8Z77-V Mainboard.: Hallo, ich habe meinem Sohn einen PC gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keinen Ton habe. Der Sound soll vom Mainboard kommen. Verkabelt ist alles richtig. Ich habe ein Asus...
Windows 10 12. Juli 2017

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?: Hallo in die Runde, habe gestern einem "Fachgespräch" zugehört und da ging es um das Thema Mainboard- Treiber aktualisieren. Die Meinungen gingen weit auseinander von regelmäßig machen bzw. auf...
Windows 10 14. Februar 2017

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?: Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt und jetzt frage ich mich, ob ich die Aktivierung von Win10 neu durchführen muss. Ich habe den Key im Internet gekauft. Brauche ich dann einen neuen, weil...
Windows 10 7. Februar 2017

Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC

Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC: Hallo Zusammen, ich komm mal wieder auf euch zu bzgl. einer zweiten Meinung/Unterstützung. Ende des Monats soll ein neuer Rechner her. SSD ist bereits vorhanden. Restliche Komponente sehen...
System-Zusammenstellungen 13. September 2017

Optiplex 390 OEM Mainboard

Optiplex 390 OEM Mainboard: Hallo weis zufällig jemand warum das Board z.B eine GTX 460 nicht erkennt bzw kein bild ausgegeben wird, jedoch von AMD karten? MB: Dell M5DCD Habe alles noch so erdenkliche versucht, denn in...
Probleme mit Hardware 18. März 2017

Welches Mainboard für DDR4 ram?

Welches Mainboard für DDR4 ram?: Welches Mainboard würdet ihr nehmen zum i5 6600? Das MSI B150 Gaming m3 so.1151 oder das Asrock H170 Pro4s?
freie Fragen 27. Juli 2016

FX 4100 4x 3600Mhz auf ASRock N68C-S UCC Mainboard?

FX 4100 4x 3600Mhz auf ASRock N68C-S UCC Mainboard?: FX 4100 4x 3600Mhz auf ASRock N68C-S UCC Mainboard? Laufen diese beiden Komponenten zusammen? Stelle mir momentan einen zweit PC zusammen und will so bei 250-260€ bleiben. Hab folgendes...
Computerfragen 2. Mai 2012

asus M5A 78L-M Mainboard mit den amd fx 4100 kompatibel

asus M5A 78L-M Mainboard mit den amd fx 4100 kompatibel: asus M5A 78L-M Mainboard mit den amd fx 4100 kompatibel ist das asus M5A 78L-M mainboard mit den amd fx-4100 kompatibel?
Computerfragen 12. März 2012
mainboard für fx 4100 mit onboard grafik solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welchs meinbort ist im casablanka s 4100

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden