Günstige gaming Monitore?

Diskutiere und helfe bei Günstige gaming Monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die 4k haben und 120fps gibs da überhaupt welche ? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-gaming-monitore-2 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toast795, 20. August 2024.

1. Toast795
    Toast795 Gast

Die 4k haben und 120fps gibs da überhaupt welche ?

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Brauche dringend Hilfe

Gib uns bloß nicht zu viele Informationen.
    Gaming hilft kein Stück weiter.
    Also kauf einfach den günstigsten, der reicht für "Gaming".

#3 JoM79
  3. audianer1990
    audianer1990 Gast

Neue Grafikkarte (~250€)

Naja wenn die Gebrauchtpreise jetzt auch durch die Decke gehen wars das mit günstigen Gaming PCs....

#3 audianer1990
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ach quark, ist ne günstige Lösung für vernünftiges Gaming auf fHD-TFT ohne Ultra-Ambitionen.

#3 Chris-W201-Fan
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Austausch der Grafikkarte - Kaufberatung - 150 Euro

Ich persönlich würde in dieses System keinen Cent mehr reinstecken!
    Dafür ist der FX einfach zu langsam!

Lieber ein paar Monate sparen und dann günstig komplett neu - 700-800€ reichen aktuell problemlos aus um einen günstigen Gaming-PC zusammenzustellen!

#3 Eol_Ruin
  6. Schori
    Schori Gast

Empfehlung für ein AM4 Board

Für einen reinen Gaming PC würde ich zu einem 5800X greifen, ist deutlich günstiger zu haben und mehr als 16 Threads lastet kaum ein Spiel anständig aus.

#3 Schori
Thema:

Günstige gaming Monitore?

Die Seite wird geladen...

Günstige gaming Monitore? - Similar Threads - Günstige gaming Monitore

Forum Datum

Lenovo Legion Go S: Lenovo plant günstigere Version des Gaming-Handhelds

Lenovo Legion Go S: Lenovo plant günstigere Version des Gaming-Handhelds: Lenovo Legion Go S: Lenovo plant günstigere Version des Gaming-Handhelds Das als Legion Go S bezeichnete Modell soll mit einem Einstiegspreis von 399 Dollar (etwa 365 Euro) auf den Markt kommen....
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?

Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?: Hallo an alle, Ich wollte mir bald einen ganz neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich habe aber nur ein Budget von etwa 550-600 Euro, Könnt ihr mir da Komponenten mit einer Nvidia Grafikkarte drin...
Mainboards 16. Oktober 2024

Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt

Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt: Creative Sound Blaster GS5: Günstige Gaming-Soundbar vorgestellt Dabei handelt es sich um eine kompakte Soundbar, die zum verhältnismäßig günstigen Preis Gaming-Setups aufwerten kann. So misst...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

Wie günstig werden OLED Gaming Monitore?

Wie günstig werden OLED Gaming Monitore?: Vor ca. 1-2 Jahren sind ja die ersten richtigen OLED Gaming Monitore aufgetaucht, leider waren diese Modelle mit 1000€ und mehr sehr teuer und die Panels noch sehr dunkel. Mittlerweile bekommt man...
Grafikkarten 8. Juli 2024

Günstiger Gaming Pc?

Günstiger Gaming Pc?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten Gaming-PC, und ein Freund bietet mir seinen an, den er vor etwa einem halben Jahr erworben hat. Da ich leider keine Ahnung von...
Prozessoren 3. Februar 2024

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...: Ja genau , ich suche ein möglichst günstigen gaming monitor für kleines Geld ,ich habe eine 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Grafikkarte und suche etwas passendes dazu , Hat wer Empfehlungen oder...
Grafikkarten 15. Februar 2023

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?: Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber nachgelesen dass die meisten va panele in der...
Grafikkarten 24. Januar 2023

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet: Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet Das wäre nicht sonderlich spektakulär, doch es handelt sich um ein neues Modell mit einem QD-OLED-Panel. Wie sich nun zeigt, fällt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

Günstiger Gaming Monitor?

Günstiger Gaming Monitor?: Hallo Leute, Ich suche gerade einen Bildschirm für mein Gamingsetup... Ich würde gerne direkt 2 neue Bildschirme kaufen die rechts günstig sind und auf Amazon erhältlich sind. -Der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2022

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Wann werden Gaming Monitore günstiger?

Wann werden Gaming Monitore günstiger?: Ich will mir ein HP x24c kaufen. Ich warte aber lieber bis es günstiger wird. Wann wird das passieren? An welchen Feiertagen? https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-gaming-monitore-guenstiger
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Gute/günstige Gaming Monitore?

Gute/günstige Gaming Monitore?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach guten, aber günstigen Gaming Monitoren für die PS5. Hat jemand Tipps, worauf ich achten soll und evtl. Produkt Vorschläge ? Ich wollte neu oder gebraucht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Haben teurere FullHD Monitore eine bessere Grafik bzw. Schärfe beim Gaming als günstigere...

Haben teurere FullHD Monitore eine bessere Grafik bzw. Schärfe beim Gaming als günstigere...: Hallo zusammen, Hauptfrage steht bereits oben! Könnt ihr mir gute FullHD Monitore bis 250€ empfehlen? Musste meinen 24 Zoll 2K wieder Retoure weil die Schriftgröße extrem klein war! Selbst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Günstige gaming Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden