Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Diskutiere und helfe bei Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dilfhunter96, 24. Januar 2023.

  1. dilfhunter96
    dilfhunter96 Gast

    Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber nachgelesen dass die meisten va panele in der preisklasse das problem haben und auch andere panele in der Preisklasse ihre probleme haben. Da ich nicht so viel geld ausgeben möchte und andere monitore für das geld auch problemle haben, habe ich mich entschieden den monitor nicht zurückzugeben sondern ihm zu behalten und auf OLED zu warten. Daher meine frage wann denn auch wqhd 144hz oled monitore kommen die bezahlbar sind? Also damit meine ich so bis 400 euro. Der neue lg der die daten hat kostet ja 800 euro und ist damit doppelt so teuer und ich frage mich wie lange es dann noch dauert bis diese monitore günstiger werden.

    :)
     
    #1 dilfhunter96, 24. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden