Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Diskutiere und helfe bei Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dilfhunter96, 24. Januar 2023.

1. dilfhunter96
    dilfhunter96 Gast

Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber nachgelesen dass die meisten va panele in der preisklasse das problem haben und auch andere panele in der Preisklasse ihre probleme haben. Da ich nicht so viel geld ausgeben möchte und andere monitore für das geld auch problemle haben, habe ich mich entschieden den monitor nicht zurückzugeben sondern ihm zu behalten und auf OLED zu warten. Daher meine frage wann denn auch wqhd 144hz oled monitore kommen die bezahlbar sind? Also damit meine ich so bis 400 euro. Der neue lg der die daten hat kostet ja 800 euro und ist damit doppelt so teuer und ich frage mich wie lange es dann noch dauert bis diese monitore günstiger werden.

:)

#1 dilfhunter96, 24. Januar 2023
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

Günstig an WIN 8.1 kommen ?

AW: Günstig an WIN 8.1 kommen ?

Wenn du eine gültige 7ner Lizenz hast kannste die nehmen für eine Win10 Aktivierung.
    oder du kaufst dir bei eBay ne 10ner Lizenz für unter 5€, schau mal Inhaber Andreas lich vorbei der hat ein paar deutsche Shops. Kaufe oft da ein hab noch nie Probleme gehabt. Wer mehr zahlt ist selber schuld!

#3 drstoecker
  3. takan
    takan Gast

win 10 keys gibts ab 3€ bei ebay. das sind ehemalige volumenlizenzen die gesplittet worden sind und von firmeninsolvenzen stammen.
    oder ein oem key von mmoga, ab 16€ alle meine bekannten haben sich von ebay oder mmoga ein key geholt. keiner wurde bisher gesperrt.

#3 takan
  4. colormix
    colormix Gast

ich mag zwar das Windows 8 nicht 10 überhaupt nicht
    lieber 8 als 10, 10 hat zu viele Fehler und Bugs und die Zwangs Updates die den PC oft schrooten .

#3 colormix
  5. DOcean
    DOcean Gast

da Win8 nicht mehr verkauft wird (auch nicht von MS) wirds du wohl um einem "unseriösen" Weg nicht drum rumkommen...

Es sei denn du findest nch irgendeinen Händler der Restbestände liegen hat, was ich aber nicht glaube...

Was spricht gegen Win10?

#3 DOcean
  6. dermarc83
    dermarc83 Gast

Rakuten.de Guck da Mal

#3 dermarc83
Thema:

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Die Seite wird geladen...

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore? - Similar Threads - günstige OLED Gaming

Forum Datum

Amazon Echo Dot (5. Generation): Ausgewählte Kunden erhalten ihn günstiger

Amazon Echo Dot (5. Generation): Ausgewählte Kunden erhalten ihn günstiger: Amazon Echo Dot (5. Generation): Ausgewählte Kunden erhalten ihn günstiger Generation sein, dann versucht derzeit einmal euer Glück bei Amazon. Vielleicht seht ihr ja das Gleiche wie momentan...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:12 Uhr

Penny Mobil: Starter-Paket derzeit günstiger zu haben

Penny Mobil: Starter-Paket derzeit günstiger zu haben: Penny Mobil: Starter-Paket derzeit günstiger zu haben Februar 2023 spendiert Penny den Penny-Mobil-Kunden Rabatte. Penny setzt da, wie beim sonstigen Mobilfunk-Portfolio der Rewe-Gruppe, bei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:02 Uhr

Bestes und günstigstes, schönstes lga 1700 ddr5 board?

Bestes und günstigstes, schönstes lga 1700 ddr5 board?: Will von 3600 auf 13400k switchen https://www.gutefrage.net/frage/bestes-und-guenstigstes-schoenstes-lga-1700-ddr5-board
Prozessoren Sonntag um 11:22 Uhr

Apple: Mixed-Reality-Headset soll sich deutlich von der günstigeren Konkurrenz abheben

Apple: Mixed-Reality-Headset soll sich deutlich von der günstigeren Konkurrenz abheben: Apple: Mixed-Reality-Headset soll sich deutlich von der günstigeren Konkurrenz abheben . . Apple: Mixed-Reality-Headset soll sich deutlich von der günstigeren Konkurrenz abheben
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Günstige externe SSD zum zocken?

Günstige externe SSD zum zocken?: Hallo zusammen, Leider hat mein derzeitiger PC nur 512gb. Da ich nun aber Spiele weit aus über 600 GB habe, bin ich auf der Suche nach einer externen SSD für mein PC. Sie Sollte mindestens 512gb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2023

Günstiges Mainboard für Intel i3 12100f. Wer kennt sich aus?

Günstiges Mainboard für Intel i3 12100f. Wer kennt sich aus?: Ich bin mir nicht sicher ob das B660 DS3H eine gute wahl ist, da es leider nur M atx ist. Kennt jmd ein besseres Mainboard für ca.110 Euro?...
Prozessoren 13. Januar 2023

Sky Deutschland und DAZN wieder im Kombi-Paket günstiger buchbar

Sky Deutschland und DAZN wieder im Kombi-Paket günstiger buchbar: Sky Deutschland und DAZN wieder im Kombi-Paket günstiger buchbar Dagegen möchte nun sogar die Verbraucherzentrale vorgehen. So oder so: Pech für den Kunden, der Fußball schauen will: Möchte er so...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2023

Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher?

Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher?: Hallo Freunde, undzwar brauche ich reichlich Speicher für all meine Medien, Video-Aufnahmen und Projekte. Lasst gerne ein paar Vorschläge da für günstige Festplatten mit mindestens 18 Terrabyte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

Apple arbeitet angeblich an günstigeren „AirPods Lite“

Apple arbeitet angeblich an günstigeren „AirPods Lite“: Apple arbeitet angeblich an günstigeren „AirPods Lite“ Man machte sich lustig, Bilder von Aufsätzen elektrischer Zahnbürsten in Ohren gingen durch das Netz und mehr. Das Lächeln verschwand, denn...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Günstiger OLED Fernseher?

Günstiger OLED Fernseher?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem günstigen OLED Monitor. Er kann auch gerne etwas kleiner sein. Brauche kein 5 Meter großes Ding mit 8k Auflösung. Seit ich das erste mal ein Handy mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2022

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet: Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet Das wäre nicht sonderlich spektakulär, doch es handelt sich um ein neues Modell mit einem QD-OLED-Panel. Wie sich nun zeigt, fällt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

LG UltraFine OLED Pro 32EP950-B: Monitor wird nicht günstig

LG UltraFine OLED Pro 32EP950-B: Monitor wird nicht günstig: LG UltraFine OLED Pro 32EP950-B: Monitor wird nicht günstig Bei ihm handelt es sich um einen Monitor mit 4K-Auflösung (3840 x 2160 Pixel) und einer Diagonale von 31,5 Zoll, der auf die...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

LG OLED55B6D: OLED-TV mit UHD Premium recht günstig bei Media Markt

LG OLED55B6D: OLED-TV mit UHD Premium recht günstig bei Media Markt: LG OLED55B6D: OLED-TV mit UHD Premium recht günstig bei Media Markt Klar, dass Hersteller und Händler nun die 2016er-Modelle loswerden wollen. Das eröffnet euch die Chance eventuell zu einem...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2017
Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden