Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Diskutiere und helfe bei Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dilfhunter96, 24. Januar 2023.

1. dilfhunter96
    dilfhunter96 Gast

Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber nachgelesen dass die meisten va panele in der preisklasse das problem haben und auch andere panele in der Preisklasse ihre probleme haben. Da ich nicht so viel geld ausgeben möchte und andere monitore für das geld auch problemle haben, habe ich mich entschieden den monitor nicht zurückzugeben sondern ihm zu behalten und auf OLED zu warten. Daher meine frage wann denn auch wqhd 144hz oled monitore kommen die bezahlbar sind? Also damit meine ich so bis 400 euro. Der neue lg der die daten hat kostet ja 800 euro und ist damit doppelt so teuer und ich frage mich wie lange es dann noch dauert bis diese monitore günstiger werden.

:)

#1 dilfhunter96, 24. Januar 2023
Thema:

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Die Seite wird geladen...

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore? - Similar Threads - günstige OLED Gaming

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:43 Uhr

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:13 Uhr

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:43 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:33 Uhr

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer: 5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer Die große Neuerung: Auch iPhone-Nutzer können nun offiziell das latenzoptimierte Mobile Cloud Gaming nutzen (das ging ja schon vorher mit...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

LG: webOS soll gestärkt, OLED-Marktposition gefestigt werden

LG: webOS soll gestärkt, OLED-Marktposition gefestigt werden: LG: webOS soll gestärkt, OLED-Marktposition gefestigt werden Der Konzern erwirtschaftete einen Umsatz von 20,74 Billionen KRW und einen Betriebsgewinn von 639,1 Milliarden KRW (etwa 447 Millionen...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers: LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers Das verkündet das Unternehmen zumindest in eine Pressemeldung. Zuvor hatte man bereits die zweite Jahreshälfte 2025 in den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden