Günstige Wireless Gaming Mouse

Diskutiere und helfe bei Günstige Wireless Gaming Mouse im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich bin zuzeit auf der suche nach einer neuen bzw ersatz Maus für Spiele Preis: ~ 60€ Einsatzgebiet: Spiele Verbindung: Kabellos Tasten:... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Tricky Niki, 1. Oktober 2010.

1. Tricky Niki
    Tricky Niki Praktikant
    1. SysProfile:
    136811

Hi

Ich bin zuzeit auf der suche nach einer neuen bzw ersatz Maus für Spiele

• Preis: ~ 60€
    • Einsatzgebiet: Spiele
    • Verbindung: Kabellos
    • Tasten: Außer den üblichen, 2 Tasten rechts/links reichen vollkommen

Ich hab mich schon etwas umgeschaut, z.B: Roccat Pyra

Meine derzeitige Maus ist (eine etwas ältere) Medion Wirless Funkmaus. Funktioniert eigenlich einwandfrei, aber ist halt nicht die Krönung bei Spielen :)

tricky niki

EDIT: -> Spiele: Mass Effect 1&2, Half Life 2, GTA 4, Crysis, Dragon Age, Starcraft 2, ....

Hinweis durch den Moderator mitcharts:
    Beiträge zusammengeführt. Das nächste Mal den Bearbeiten-Button benutzen!

#1 Tricky Niki, 1. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2010
  2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Nutze nächses mal die "Edit-Funktion" bevor du einen Doppelpost machst, des Weiteren sind die Games eigentlich unwichtig bei dieser Sache.

Ich hatte die Pyra gestern mal in der Hand beim Media Markt und muss sagen, dass ich sie nicht kaufen würde, liegt zwar gut in der Hand, aber sieht irgendwie billig verarbeitet aus, da es rein Plastik ist, des Weiteren knirschte die Maus dort auch schon so komisch, kein gutes Omen.

#2 BlackPitcher, 1. Oktober 2010
  4. Tricky Niki
    Tricky Niki Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    136811
    Das ist natürlich schlecht, irgendwelche anderen Vorschläge? Oder welche Marken sind zu empfehlen?

p.s: sorry wegen dem doppelpost :o

#3 Tricky Niki, 1. Oktober 2010
  5. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Finde die Microsoft SideWinder X8 Laser Gaming Maus nicht schlecht, die lag gestenr sehr gut in der Hand, und macht auch optisch etwas her. Des Weiteren ist sie ein Hybrid, kann wireless betribeen werden und auch per USB, falls mal die Batterien/Akku's leer sind. Des Weiteren hast du Makro-Tasten, die du frei belegen kannst, wie du möchtest.

#4 BlackPitcher, 1. Oktober 2010
  6. Tricky Niki
    Tricky Niki Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    136811
    Hm, sieht gut aus! Werd in kürze mal zum Media Markt & Co fahren und auch mal ein einige & die Microsoft Maus in die Hand nehmen und ausprobieren! Danke für den Tipp :great:

Weitere Vorschläge sind tortzdem noch gern gesehen :)

#5 Tricky Niki, 1. Oktober 2010
  7. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Das ist sowieso die beste Möglichkeit, zum örtlichen Elektronikfachmarkt fahren und die Mäuse mal "anprobieren", jeder hat eine andere Hand bzw dessen Form und einige mlgen diese andere nicht von der Griffigkeit. Ich war zB sehr mit meiner jetztigen Roccat Kone zufrieden, aber ist eben nur kabelgebunden.

Sonst, evtl mal Razer ausprobieren, sind mMn aber etwas überteuert.

#6 BlackPitcher, 1. Oktober 2010
Thema:

Günstige Wireless Gaming Mouse

Die Seite wird geladen...

Günstige Wireless Gaming Mouse - Similar Threads - Günstige Wireless Gaming

Forum Datum

Lenovo stellt das neue IdeaPad S540 plus zwei günstige Tablets (Tab M7 und M8) vor

Lenovo stellt das neue IdeaPad S540 plus zwei günstige Tablets (Tab M7 und M8) vor: Lenovo stellt das neue IdeaPad S540 plus zwei günstige Tablets (Tab M7 und M8) vor Mit dabei ist etwa das neue Notebook IdeaPad S540, das es in zwei zentralen Varianten geben wird: entweder mit...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger

Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger: Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger Ich habe mir noch das Mi A3 geordert, welches ich demnächst mal testen werde – ist aber noch auf dem Weg aus China zu mir. Ich hatte beim...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

iPhone: 2020 sollen es vier Modelle werden, auch wieder einmal ein günstiges Modell

iPhone: 2020 sollen es vier Modelle werden, auch wieder einmal ein günstiges Modell: iPhone: 2020 sollen es vier Modelle werden, auch wieder einmal ein günstiges Modell Für Analysten scheint dies weniger spannend zu sein, sie stürzen sich bereits darauf, was Apple denn nächstes...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Stardew Valley für Android und iOS aktuell günstiger zu haben

Stardew Valley für Android und iOS aktuell günstiger zu haben: Stardew Valley für Android und iOS aktuell günstiger zu haben Ist auf vielen Plattformen zu haben, auch für Smartphones gibt es einen Ableger. Dieser ist aktuell reduziert zu haben, sowohl die...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2019

Media Markt: Amazon Echo Dot, 3. Generation: Viel günstiger im Doppelpack

Media Markt: Amazon Echo Dot, 3. Generation: Viel günstiger im Doppelpack: Media Markt: Amazon Echo Dot, 3. Generation: Viel günstiger im Doppelpack und 11. Juni den Amazon Echo Dot, 3. Media Markt: Amazon Echo Dot, 3. Generation: Viel günstiger im Doppelpack
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Google Pixel 3a: Schon jetzt günstiger und mit Google Home Mini als Zugabe

Google Pixel 3a: Schon jetzt günstiger und mit Google Home Mini als Zugabe: Google Pixel 3a: Schon jetzt günstiger und mit Google Home Mini als Zugabe Der Anbieter Saturn verkauft in einer Aktion, die ab jetzt und bis zum 11.6 um 8:00 Uhr läuft, das Pixel 3a von Google...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Xiaomi RedmiBook 14: Premium-Notebook zum günstigen Preis

Xiaomi RedmiBook 14: Premium-Notebook zum günstigen Preis: Xiaomi RedmiBook 14: Premium-Notebook zum günstigen Preis Allerdings hat die Xiaomi -Tochter Redmi auch noch ein neues Notebook vorgestellt, das zum verhältnismäßig günstigen Preis...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

congstar Sommer-Aktion: Mehr Daten in Allnet-Flat-Tarifen, günstigerer Homespot-Tarif

congstar Sommer-Aktion: Mehr Daten in Allnet-Flat-Tarifen, günstigerer Homespot-Tarif: congstar Sommer-Aktion: Mehr Daten in Allnet-Flat-Tarifen, günstigerer Homespot-Tarif Die Telekom-Tochter stellt sich für den Sommer mit angepassten Tarifen auf, sowohl was die Allnet Flat als...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Realme X: Günstiges Mittelklasse-Smartphone mit Pop-Up-Kamera

Realme X: Günstiges Mittelklasse-Smartphone mit Pop-Up-Kamera: Realme X: Günstiges Mittelklasse-Smartphone mit Pop-Up-Kamera Auch in Europa will man aber wohl ab Juni mitmischen, so dass auch Hoffnung für unsere Breitengrade besteht. Umgerechnet ca. Realme...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Eufy RoboVac 30C: Günstiger Saugroboter ausprobiert

Eufy RoboVac 30C: Günstiger Saugroboter ausprobiert: Eufy RoboVac 30C: Günstiger Saugroboter ausprobiert Von weniger smart bis überall anbindbar, von günstig bis teuer – der Kunde hat eine tolle Auswahl. Und natürlich unterscheiden sich die ganzen...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2019

Nintendo Switch: Günstigeres Modell im Herbst, Next-Gen-Version später

Nintendo Switch: Günstigeres Modell im Herbst, Next-Gen-Version später: Nintendo Switch: Günstigeres Modell im Herbst, Next-Gen-Version später Seit längerer Zeit wird über einen Nachfolger spekuliert, laut einem aktuellen Bericht bei Nikkei gibt es von diesem aber...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Verkehrsminister Scheuer pocht auf günstigere Bahntickets

Verkehrsminister Scheuer pocht auf günstigere Bahntickets: Verkehrsminister Scheuer pocht auf günstigere Bahntickets In Einzelfällen ist manchmal sogar das Fliegen günstiger – das Fahren mit dem PKW sowieso. Die Ausnahme sind Sparangebote, aber die gibt...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Amazon: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop/Lightroom) – Jahreslizenz günstiger

Amazon: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop/Lightroom) – Jahreslizenz günstiger: Amazon: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop/Lightroom) – Jahreslizenz günstiger Es gibt bei Amazon aktuell wieder das Creative Cloud Foto-Abo von Adobe günstiger. Für ein Jahr Nutzung...
User-Neuigkeiten 12. April 2019
Günstige Wireless Gaming Mouse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden