Guter gaming Monitor bis 250€?

Diskutiere und helfe bei Guter gaming Monitor bis 250€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er sollte 27 zoll wqhd mit mindestens 144hz haben.Zudem sollte der Monitor hell genug sein und gute Farben haben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Akeem867, 19. August 2024.

1. Akeem867
    Akeem867 Gast

Er sollte 27 zoll wqhd mit mindestens 144hz haben.Zudem sollte der Monitor hell genug sein und gute Farben haben

:)

2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

24" Monitor für Gaming und Bildbeabeitung

AW: 24" Monitor für Gaming und Bildbeabeitung

Bis 250 bis 300 musst du aber in etwa ausgeben, wenn du überhaupt irgendwelche Ansprüche an einen Monitor hast. . Für die Hälfte kannst du halt irgendeinen Monitor kaufen, darfst dann aber auch keinerlei Ansprüche haben. Spare lieber nicht am falschen Ende.

Ein Samsung C24FG73 beispielsweise ist für 240 Euro ein guter Gaming-Monitor, der auch für Bildbearbeitung einigermaßen tauglich ist und für den Preis ein guter Kompromiss. Oder aber du gehst auf WQHD- oder UHD-Auflösung mit nativen 8 Bit. Dann haste fürs Gaming zwar nur 60 Hz bei dem Preis, aber immerhin ne einigermaßen brauchbare Farbtreue und höhere Auflösung.

Wie gesagt, alles darunter ist nur ein Monitor, der ein anspruchsloses Bild ausgibt.

#3 PCGH_Manu
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

27 Zoll 144 Hz 250€

AW: 27 Zoll 144 Hz 250€

von den genannten würde ich warscheinlich samsung nehmen. die verbauen immer gute panels und die farben stimmen auch.
    ich möchte aber von wqhd nicht mehr auf fullHD runter.

AOC hat einen monitor 27 Zoll 144 HZ und 1440P/144HZ für 280 Dollar. wann dieser monitor hier erhältlich sein wird, muss man abwarten.

https://www.pcgameshardware.de/Moni...lt-Gaming-Monitor-zum-Kampfpreis-vor-1331838/

#3 Westcoast
  4. xDave78
    xDave78 Gast

Welcher Gaming-Monitor , Größe und Auflösung? Bis 250€

AW: Welcher Gaming-Monitor , Größe und Auflösung? Bis 250€

Bei der GPU würde ich ja bei FullHD bleiben.
    Normal wäre für FHD ja 24" ideal, würde ich wohl allerdings nicht mehr kaufen (okay ich kaufe eh nur noch 21:9 Ultrawide Monitore).
    Da gibt es Monitore wie Sand am Meer, die Du sicherlich auch selber durchschauen kannst. Es kommt auch auf die eigenen Präferenzen an und was für Spiele man spielt. Für mich z.B. ist das letzet Quäntchen Raktionszeit nicht ausschlaggebend, da ich keine Shooter spiele.

Ich persönlich würde wegen des Kontrastes deshalb VA Panels bevorzugen, wenn Du eher Shooter spielst halt TN die sind schneller aber haben nicht so den Kontrast.
    Gibt ja Drölfzig Tests und Reviews. Achte halt drauf einen mit FreeSync und 144Hz zu nehmen. Alles Weitere (Curved etc. ) ist nice to have.
    z.B. https://smile.amazon.de/dp/B07DTN4BM8/ref=psdc_429868031_t1_B071RP6WVL

Richtung 27" sieht es da schon dünner aus. Hier gibt es Leute, denen das für FHD zu groß ist weil sie dann meinen Pixel zu sehen. Gelobt seien ihre guten Augen. Muss man selber wissen ggf. mal im Elektronikmarkt einen zeigen lassen. Ich würde wahrscheinlich 27" bevorzugen - gerade bei 16:9 - da wären mir 24" zu fipsig.
    z.B. https://www.amazon.de/dp/B07DTGXKK7...zhalspre03-21&ascsubtag=y5aggy0wb4dZn7Y9zPTpQ

#3 xDave78
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Neuer Monitor gesucht für Office & Gaming (Ersatz zweier FHD)

also zwei 4k kosten nicht die "Welt"( Bitte nicht falsch verstehen ich weiß das 1100 viel Geld sind ) . Du nimmst einfach einen 4k 120 Hz fürs Gaming etwa 700€ und nen zweiten 60hz als zweit Monitore etwa 250€ -400€ je nach Qualität.

BTW: Gute Monitore Reviews gibt es bei HUB ( Hardware Unboxed).

#3 Nathenhale
  6. Gamer66
    Gamer66 Gast

Monitor 27" 200-250 €

#3 Gamer66
Thema:

Guter gaming Monitor bis 250€?

Die Seite wird geladen...

Guter gaming Monitor bis 250€? - Similar Threads - Guter gaming Monitor

Forum Datum

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?: Ich wollte mal Fragen ob der Ryzen 7 9700x mit der RX 7900 GRE eine gute combo dafür sind oder ob es bessere gibt....
Prozessoren 11. Dezember 2024

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ktc-h27t22-27-zoll-qhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-165-hz-nativ-115509832.html Habe mich für diesen Monitor entschieden, der sehr gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2024

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten 2. Dezember 2024

ist der monitor gut für einen Gaming PC?

ist der monitor gut für einen Gaming PC?: Hallo, unser Sohn soll einen Gaming PC bekommen und jetzt suchen wir noch eine Monitor. Eigentlich wollte er unbedingt 4K. Wir müssen wohl aber doch ein paar Abstriche machen..... Wäre der OK (er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2024

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: kennt jemand gute Gaming Monitore mit hoher Bild und Farb Qualität (Z.b 280hz) möchte diesen für Gaming (Nintendo Switch, hauptsächlich Animal Crossing) nutzen und nebenbei für YouTube und Video...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2024

Sehr guter Gaming Monitor von bis zu 270€?

Sehr guter Gaming Monitor von bis zu 270€?: Hey, Kann mir jemand ein monitor empfehlen der viel besser ist als der Samsung odyssey g5 im Wert von bis zu 270 Euro weil der g5 hat mich 278 gekostet und die Farben sind so Müll. Will den...
Grafikkarten 24. Oktober 2024

Ist der ASUS Tuf Gaming Monitor gut- info in der Beschreibung?

Ist der ASUS Tuf Gaming Monitor gut- info in der Beschreibung?: ASUS TUF Gaming VG27AQML1A - 27 Zoll WQHD Monitor - 260 Hz der Monitor hat nur den Anschluss für hdmi 2.0 wird das ein Hindernis für mich mit meinem Gaming pc auf 240 fps zu kommen ? Oder würdet...
Grafikkarten 11. Juli 2024

Ist der Monitor gut?!? Fürs Gaming? Help?

Ist der Monitor gut?!? Fürs Gaming? Help?: https://www.mediamarkt.at/de/product/_asus-gaming-monitor-tuf-gaming-vg27aq-27-zoll-165hz-schwarz-90lm0500-b01370-1772436.html?utm_term=4250&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=rt_shoppin...
Grafikkarten 6. Juni 2024

Ist dieser Monitor gut fürs Gaming? Welchen würdet ihr nehmen?

Ist dieser Monitor gut fürs Gaming? Welchen würdet ihr nehmen?: https://www.mediamarkt.at/de/product/_aoc-gaming-monitor-c32g2ze-curved-31-5-zoll-fhd-240hz-1ms-schwarz-1792434.html...
Grafikkarten 5. Juni 2024

Guter 4K gaming Monitor?

Guter 4K gaming Monitor?: Hey! Ich brauche einen guten 4K Monitor für meinen gaming PC. Er sollte ungefähr 27 Zoll haben und nicht unter 160 Herz sein. Am besten von Amazon, und die Preis sollte ungefähr bei 500€ sein....
Grafikkarten 7. April 2024

Guter Gaming Monitor unter 200€?

Guter Gaming Monitor unter 200€?: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem gutem Monitor! Dabei ist mir wichtig: 165Hz (oder mehr) 1080p oder 1440p 24 Zoll IPS Panel 1ms Das alles muss wie gesagt unter 200€ kosten. LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2024
Guter gaming Monitor bis 250€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden