Einfache & Günstige Gaming PC wo?

Diskutiere und helfe bei Einfache & Günstige Gaming PC wo? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich war heute auf der Suche nach einen einfachen und günstigen Gaming PC bei MediaMarkt und gesehen habe ich online sowas: OMIXIMOMoonlight... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Blaubi2022, 25. Juli 2023.

1. Blaubi2022
    Blaubi2022 Gast

Hallo,

Ich war heute auf der Suche nach einen einfachen und günstigen Gaming PC bei MediaMarkt und gesehen habe ich online sowas:

OMIXIMOMoonlight FRGB BK R5001, Windows 11 Pro, Gaming PC mit AMD Ryzen™ 5 Prozessor , 8 GB RAM , 240 GB SSD ,Radeon™ RX Vega 7

Online für 399Euro.

https://www.mediamarkt.de/de/produc...-240-gb-ssd-radeontm-rx-vega-7-105868269.html

Spielen tue ich hauptsächlich Total War Warhammer 3 z. B. und die Anno reihe.

Ich kenne mich nicht aus, aber die Berater sagten mir ich bräuchte einen PC mit einer Grafikkarte und in diesen seien nur Chips enthalten und verwiesen mich auf Rechner um die 1.000Euro.

Ich wollte mich daher hier erstmal informieren, ob es so stimmt und ich nicht um Bereich von 400Euro an einen Rechner für derart spiele komme.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

:)

#1 Blaubi2022, 25. Juli 2023
Thema:

Einfache & Günstige Gaming PC wo?

Die Seite wird geladen...

Einfache & Günstige Gaming PC wo? - Similar Threads - Einfache Günstige Gaming

Forum Datum

Home Assistant 2026.7 Beta: Automatisierungen werden deutlich einfacher

Home Assistant 2026.7 Beta: Automatisierungen werden deutlich einfacher: Home Assistant 2026.7 Beta: Automatisierungen werden deutlich einfacher Im Fokus stehen die Automatisierungen, die künftig deutlich einfacher zu erstellen sein sollen. Dazu kommen ein komplett...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Matter 1.6: Die Einrichtung per NFC wird einfacher & Neuerungen für Multi-Admin-Ökosysteme

Matter 1.6: Die Einrichtung per NFC wird einfacher & Neuerungen für Multi-Admin-Ökosysteme: Matter 1.6: Die Einrichtung per NFC wird einfacher & Neuerungen für Multi-Admin-Ökosysteme Zuletzt hatte man mit Matter 1.5.1 Kameras mehr Flexibilität spendiert, nachdem diese mit Matter-Version...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Google Password Manager: Passkeys lassen sich bald wohl einfacher umziehen

Google Password Manager: Passkeys lassen sich bald wohl einfacher umziehen: Google Password Manager: Passkeys lassen sich bald wohl einfacher umziehen Wer seine digitalen Schlüssel im Google Passwortmanager gespeichert hat, kommt dort so einfach nicht wieder weg. Google...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Google Docs: Personalisierung von Gemini wird einfacher

Google Docs: Personalisierung von Gemini wird einfacher: Google Docs: Personalisierung von Gemini wird einfacher Nutzer können künftig dauerhafte, benutzerdefinierte Anweisungen hinterlegen. Bedeutet unterm Strich, dass ihr bestimmte Vorgaben nicht...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

WHOOP: Pflege des Journals wird einfacher

WHOOP: Pflege des Journals wird einfacher: WHOOP: Pflege des Journals wird einfacher Das dürfte vor allem für jene spannend sein, die ihre Gewohnheiten zwar tracken wollen, aber nicht immer Lust haben, alles händisch einzutippen.. ....
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Chrome: Flags bald einfacher sichern und teilen

Chrome: Flags bald einfacher sichern und teilen: Chrome: Flags bald einfacher sichern und teilen Die versteckten Einstellungen sind für viele so etwas wie ein Spielplatz, praktisch sind sie aber nur, wenn sie sich auch halbwegs komfortabel...
User-Neuigkeiten 18. April 2026

Windows 11 dominiert, während Windows 7 einfach nicht sterben will

Windows 11 dominiert, während Windows 7 einfach nicht sterben will: Windows 11 dominiert, während Windows 7 einfach nicht sterben will Wobei man denken kann, dass eher Google ein komplettes Bild hat und nicht StatCounter.. . Windows 11 dominiert, während Windows...
User-Neuigkeiten 3. April 2026

i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones

i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones: i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones Bisher war für den Import zwingend die Online-Ausweisfunktion (eID) des Personalausweises notwendig. Das...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

iOS 26: Einfach benutzerdefinierte Workouts anlegen

iOS 26: Einfach benutzerdefinierte Workouts anlegen: iOS 26: Einfach benutzerdefinierte Workouts anlegen So lassen sich eigene Workouts direkt in der Fitness-App auf dem iPhone anlegen und auf die Apple Watch übertragen. Ich möchte euch an dieser...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder: Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder Der Prozess soll für Betroffene damit direkter und weniger aufwendig gestaltet werden. Der Zugriff auf das Tool erfolgt über das Menü...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Empfehlung externe SSD einfach / günstig?

Empfehlung externe SSD einfach / günstig?: Kann mir jemand eine einfache SSD zur Datensicherung empfehlen? Ich habe keine hohen Ansprüche, kann gerne günstig sein. 1tb genügt. Geschwindigkeit auch nicht so wichtig, Hauptsache verlässlich....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2024

Balkonkraftwerke: Einfacher anzumelden, günstiger und vielleicht bald für mehr Mieter

Balkonkraftwerke: Einfacher anzumelden, günstiger und vielleicht bald für mehr Mieter: Balkonkraftwerke: Einfacher anzumelden, günstiger und vielleicht bald für mehr Mieter Schaue ich mir an, was im Markenstammregister der Bundesnetzagentur an Stromerzeugungseinheiten gemeldet ist,...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2024
Einfache & Günstige Gaming PC wo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden