Einfache & Günstige Gaming PC wo?

Diskutiere und helfe bei Einfache & Günstige Gaming PC wo? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich war heute auf der Suche nach einen einfachen und günstigen Gaming PC bei MediaMarkt und gesehen habe ich online sowas: OMIXIMOMoonlight... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Blaubi2022, 25. Juli 2023.

1. Blaubi2022
    Blaubi2022 Gast

Hallo,

Ich war heute auf der Suche nach einen einfachen und günstigen Gaming PC bei MediaMarkt und gesehen habe ich online sowas:

OMIXIMOMoonlight FRGB BK R5001, Windows 11 Pro, Gaming PC mit AMD Ryzen™ 5 Prozessor , 8 GB RAM , 240 GB SSD ,Radeon™ RX Vega 7

Online für 399Euro.

https://www.mediamarkt.de/de/produc...-240-gb-ssd-radeontm-rx-vega-7-105868269.html

Spielen tue ich hauptsächlich Total War Warhammer 3 z. B. und die Anno reihe.

Ich kenne mich nicht aus, aber die Berater sagten mir ich bräuchte einen PC mit einer Grafikkarte und in diesen seien nur Chips enthalten und verwiesen mich auf Rechner um die 1.000Euro.

Ich wollte mich daher hier erstmal informieren, ob es so stimmt und ich nicht um Bereich von 400Euro an einen Rechner für derart spiele komme.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

:)

#1 Blaubi2022, 25. Juli 2023
Thema:

Einfache & Günstige Gaming PC wo?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden