Grüner Schleier auf meinen Bildschirmen?

Diskutiere und helfe bei Grüner Schleier auf meinen Bildschirmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe auf meinen 2 Bildschirmen neuerdings wie einen grünen Schleier. Seit dem letzten PC start ist das bild sehr sehr stark vergrünt zwar nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AaronPtr, 18. Januar 2025.

1. AaronPtr
    AaronPtr Gast

Hi, ich habe auf meinen 2 Bildschirmen neuerdings wie einen grünen Schleier. Seit dem letzten PC start ist das bild sehr sehr stark vergrünt zwar nicht verpixelt und GrKa läuft auch nicht auffällig anders. Das Bild sieht dennoch Grauenvoll mit dem grün aus. Beim starten des Pc scheint noch alles normal, jedoch ca. Halbe minute nach dem ich ihn entsperren kommt der grünstich. Andere Kabel auch mal verwendet aber ohne erfolg. Habe es am Vortag erst auf meinem 2. Bildschirm wahrgenommen, hab mir sber nichts dabei gedacht da mein Pc gestern nur kurz in benutzung war. In den Einstellungen war ich eigentlich auch nich unterwegs und des Grafiktreiberupdate ist auch schon länger drauf. Jmd nh Ahnung woher des kommt und wieder möglicherweise wieder weg geht?

Habe eine nvidia 3060ti 16GB

Danke im voraus !

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grüner Schleier auf meinen Bildschirmen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden