Grüner Schleier auf meinen Bildschirmen?

Diskutiere und helfe bei Grüner Schleier auf meinen Bildschirmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe auf meinen 2 Bildschirmen neuerdings wie einen grünen Schleier. Seit dem letzten PC start ist das bild sehr sehr stark vergrünt zwar nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AaronPtr, 18. Januar 2025.

1. AaronPtr
    AaronPtr Gast

Hi, ich habe auf meinen 2 Bildschirmen neuerdings wie einen grünen Schleier. Seit dem letzten PC start ist das bild sehr sehr stark vergrünt zwar nicht verpixelt und GrKa läuft auch nicht auffällig anders. Das Bild sieht dennoch Grauenvoll mit dem grün aus. Beim starten des Pc scheint noch alles normal, jedoch ca. Halbe minute nach dem ich ihn entsperren kommt der grünstich. Andere Kabel auch mal verwendet aber ohne erfolg. Habe es am Vortag erst auf meinem 2. Bildschirm wahrgenommen, hab mir sber nichts dabei gedacht da mein Pc gestern nur kurz in benutzung war. In den Einstellungen war ich eigentlich auch nich unterwegs und des Grafiktreiberupdate ist auch schon länger drauf. Jmd nh Ahnung woher des kommt und wieder möglicherweise wieder weg geht?

Habe eine nvidia 3060ti 16GB

Danke im voraus !

:)

Thema:

Grüner Schleier auf meinen Bildschirmen?

Die Seite wird geladen...

Grüner Schleier auf meinen Bildschirmen? - Similar Threads - Grüner Schleier Bildschirmen

Forum Datum

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Grüner Bildschirm PC?

Grüner Bildschirm PC?: Hallo, hab einen neuen PC von Dubaro. Wie jeder weiß kann man die Grafikkartentreiber ja schnell mal "aktualisieren" mit der Tastenkombination Shift+ctrl+win + b, der Bildschirm wird immer...
Grafikkarten 11. Mai 2024

Home Connect Plus: Grüner Strom und Akku-Warnmeldungen

Home Connect Plus: Grüner Strom und Akku-Warnmeldungen: Home Connect Plus: Grüner Strom und Akku-Warnmeldungen Ein Projekt einer Firma, hinter der Bosch steht. Mit der App sollen sich nicht kompatible Systeme im Smart Home verzahnen lassen. In der...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?: PB27U-Serie LCD-Monitor Über den ganzen Bildschirm, senkrechter, feiner, grüner Strich An was könnte es liegen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-strich-auf-asus-bildschirm
Grafikkarten 10. Juni 2022

Grüner Audio Ausgang am Monitor reparierbar?

Grüner Audio Ausgang am Monitor reparierbar?: Hallo, ist der grüne Audio Ausgang am Monitor irgendwie reparierbar, wenn dieser keinen Sound mehr über angeschlossene Lautsprecher wiedergibt? Die Lautsprecher funktionieren an anderen Geräten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?: Immer wenn ich ein spiel starte kommt aus dem nichts ein Weißer oder roter oder grüner Bildschirm und viel öfter geht er einfach aus und startet sich von alleine wieder ich kann kein spiel normal...
Grafikkarten 10. November 2021

Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?

Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?: Hi! ich habe seit heute Vormittag (Stand Jetzt: 16:00 17.02.21) einen grünen Streifen, der recht schmal ist auf meinem Bildschirm. Wenn ich meinen Monitor ausstecke oder den Pc-Account wechsle ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Kleiner grüner Punkt im Monitor?

Kleiner grüner Punkt im Monitor?: Hi, habe seit 2 Wochen einen neuen Monitor und vor paar Tagen ist mir aufgefallen dass in der Mitte links ein winzig kleiner grüner Punkt zu sehen ist. Wenn ich drauf drücke verschwindet er wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Grüner Grafikfehler bei Vollbildmodus, was tun?

Grüner Grafikfehler bei Vollbildmodus, was tun?: Hallo! Wie auf dem Screenshot zu erkennen, habe ich jedesmal, wenn ich ein YouTube Video o.ä. im Vollbildmodus anschauen will, es einen Grafikfehler gibt. Wenn das Video dann weiterläuft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop: Hallo, Habe seit gestern auf dem Desktop bei Ordnern, Exeldokumente, Snapshots und auch Ordnerinhalte einen grünen Haken ! Was ist das? sowas hatte ich noch nie gehabt. Gruß Ulli
Windows 10 1. Mai 2018

Norton 360 Online grüner Haken fehlt

Norton 360 Online grüner Haken fehlt: Norton 360 Online grüner Haken fehlt
Computerfragen 27. Februar 2013

Grüner Strich auf dem Monitor

Grüner Strich auf dem Monitor: Grüner Strich auf dem Monitor Ich habe an meinem neuen Acer S240HLbd TFT-Display (PC Monitor) an der Linken Seite einen grünen Strich im Bild! Was kann man dagegen machen? Oder ist er...
Computerfragen 12. August 2012

Grüner bildschirm in youtube

Grüner bildschirm in youtube: Grüner bildschirm in youtube hallo zusammen ich habe folgendes problem gerade entdeckt und zwar wollte ich gerade auf meinen youtube kanal und wollte meine videos anschauen doch es war...
Computerfragen 15. Oktober 2011
Grüner Schleier auf meinen Bildschirmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden