PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?
Diskutiere und helfe bei PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TryyX, 19. Februar 2025.
Thema:
PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab? - Similar Threads - grüner Bildschirm stürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grüner Schleier auf meinen Bildschirmen?Grüner Schleier auf meinen Bildschirmen?: Hi, ich habe auf meinen 2 Bildschirmen neuerdings wie einen grünen Schleier. Seit dem letzten PC start ist das bild sehr sehr stark vergrünt zwar nicht verpixelt und GrKa läuft auch nicht...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2025 |
Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt?Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt?: Hey, also manchmal flackert mein fernsehe Bildschirm lila/grünlich aber das verschwindet immer wieder nach paar Sekunden und es passiert ungefähr 2-3 mal am Tag, manchmal sind auch nur kurz Pixel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Januar 2025 |
Grüner Bildschirm PC?Grüner Bildschirm PC?: Hallo, hab einen neuen PC von Dubaro. Wie jeder weiß kann man die Grafikkartentreiber ja schnell mal "aktualisieren" mit der Tastenkombination Shift+ctrl+win + b, der Bildschirm wird immer...
|
Grafikkarten | 11. Mai 2024 |
Warum ist der bildschirm so blau grün?Warum ist der bildschirm so blau grün?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-bildschirm-so-blau-gruen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2023 |
Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?: PB27U-Serie LCD-Monitor
Über den ganzen Bildschirm, senkrechter, feiner, grüner Strich
An was könnte es liegen?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/gruener-strich-auf-asus-bildschirm
|
Grafikkarten | 10. Juni 2022 |
Grüne Pixel auf Bildschirm?Grüne Pixel auf Bildschirm?: Hi,
ich habe einen neuen Bildschirm gekauft und es flackern viele Pixel grün auf dem Bildschirm.
Woran kann das liegen?
Ist der Bildschirm evtl. defekt?
Oder liegt es eher am Kabel oder am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juni 2022 |
Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?: Immer wenn ich ein spiel starte kommt aus dem nichts ein Weißer oder roter oder grüner Bildschirm und viel öfter geht er einfach aus und startet sich von alleine wieder ich kann kein spiel normal...
|
Grafikkarten | 10. November 2021 |
Halber Bildschirm grün für 1 sekunde?Halber Bildschirm grün für 1 sekunde?: Hallo, immer wenn ich ein Youtube Video starte wird mein halber Bildschirm grün für ca 1 Sekunden (nur im vollbild)
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/halber-bildschirm-gruen-fuer-1-sekunde
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2021 |
Bildschirm Grün!?Bildschirm Grün!?: Hey! Zurzeit ist mein Bildschirm der an meiner Nintendo Switch angeschlossen ist irgendwie ziemlich grün. Letztens war alles noch normal aber auf einmal ist alles sehr grünlich. Wenn ich jetzt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2020 |
Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blauGrafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau: Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau
|
Computerfragen | 2. Februar 2014 |
Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen GrafikkarteGrüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
|
Computerfragen | 11. September 2013 |
Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!: Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!
|
Computerfragen | 12. Juni 2013 |
grüne und rote punkte am bildschirmgrüne und rote punkte am bildschirm: grüne und rote punkte am bildschirm
ich habe einen medion bildschirm und manchmal sind beim starten grüne und punkte auf dem bildschirm verteilt. wenn ich die maus bewege, bewegen sich auch...
|
Computerfragen | 25. Februar 2012 |