Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Grüner Strich auf ASUS Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PB27U-Serie LCD-Monitor Über den ganzen Bildschirm, senkrechter, feiner, grüner Strich An was könnte es liegen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Inkognito1970, 10. Juni 2022.

1. Inkognito1970
    Inkognito1970 Gast

PB27U-Serie LCD-Monitor
    Über den ganzen Bildschirm, senkrechter, feiner, grüner Strich
    An was könnte es liegen?

0_big.jpg

:)

#1 Inkognito1970, 10. Juni 2022
  2. Ape11
    Ape11 Gast

Dell 2713HM grüner Strich im Display, Ersatz?

Inflation muss man auch noch beachten. Du bekommst mehr und zwar mehr Obsoleszenz.

#3 Ape11
  3. Bytexivex
    Bytexivex Gast

Naja ich bin mal von ausgegangen, das man nach 7 Jahren für weniger mehr bekommt, das ist ja bei den meisten Elektrogeräten so.
    Nach etwas Recherche scheint es bei Monitoren nicht so ganz der Fall zu sein... 400 für einen aktuellen Dell, was am Ende dann etwa dasselbe ist.

#3 Bytexivex
  4. Ape11
    Ape11 Gast

Du willst Ersatz für ein Gerät, das 500€ gekostet hat und es soll jetzt nur 300€ kosten und nicht schlechter sein? Da und auch in höheren Preisregionen wirst du um die Panel-Lotterie nicht drum herumkommen.
    Dell UltraSharp U2717D ab Preisvergleich Geizhals Deutschland und die sonstige Geizhals-Liste kannst du dir anschauen.

#3 Ape11
  5. mydayyy
    mydayyy Gast

Samsung Odyssey G9: Monitor wird wegen Problem vorerst nicht mehr verkauft

Nein aber wäre eine Idee. Versuch ich mal. Der Bereich wird Grün bzw Grüne Striche ein Teil des Desktops noch sichtbar.
    Bild von der Stelle eingezeichnet: https://ibb.co/c17MdVQ

#3 mydayyy
  6. Binalog
    Binalog Gast

Bunte horizontale Striche auf dem Monitor

Zitat von Zombix: Hallo, vor paar Minuten, als mein Laptop (Predator G9-953) in Ruhemodus war, hat er sich selbst neu gestartet. Beim hochfahren waren horizontale grüne und lila Striche auf dem Bildschirm zu sehen. Die Striche standen nicht still, sondern sie haben sich langsam nach oben bewegt.(...)
    Ich würde einen Speichertest durchführen.

#3 Binalog
Thema:

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm? - Similar Threads - Grüner Strich ASUS

Forum Datum

9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor

9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor: 9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor . . 9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?: Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen. Nun hab ich meinen PC über HDMI an...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Blackscreen bei Windows boot Anmeldefenster, und manche grünen Flecke (GPU)?

Blackscreen bei Windows boot Anmeldefenster, und manche grünen Flecke (GPU)?: Ich habe valorant gespielt wobei das game freezte und ich die Fehlermeldung (Graphics driver crashed) bekam. Dann fing mein PC an zu Freezen ab und zu bis nur noch ein Schwarzer bildschirm...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Grüne Pixel auf Bildschirm?

Grüne Pixel auf Bildschirm?: Hi, ich habe einen neuen Bildschirm gekauft und es flackern viele Pixel grün auf dem Bildschirm. Woran kann das liegen? Ist der Bildschirm evtl. defekt? Oder liegt es eher am Kabel oder am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Grüne Streifen auf dem Monitor?

Grüne Streifen auf dem Monitor?: Hallo, Ich habe ein Problem und verstehe nicht genau woran es liegt. Ich habe auf meinem PC Windows 11 und der Pc ist 1 und ein Halbes Jahr alt. Ich habe Netflix geöffnet das habe ich so Grüne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2022

girocard: Grünes Licht für Online-Zahlungen via giropay

girocard: Grünes Licht für Online-Zahlungen via giropay: girocard: Grünes Licht für Online-Zahlungen via giropay Insgesamt fünf große Bankenverbände, darunter die Sparkassen, ließen die Verschmelzung zu giropay verlauten, welche dem Verbraucher...
User-Neuigkeiten 19. März 2022

iPhone 13 und 13 Pro in Grün vorgestellt

iPhone 13 und 13 Pro in Grün vorgestellt: iPhone 13 und 13 Pro in Grün vorgestellt Gerüchte zum Event gab es im Vorfeld viele, die erste Ankündigung des Events galt aber Apple TV+. Dort gab es den Hinweis auf die Oscar-Nominierungen für...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

Rot grün verzerrt?

Rot grün verzerrt?: [ATTACH] Moin, habe Age of Empire 3 runtergeladen, doch beim starten wird mir das Hauptmenü rot grün angezeigt, sieht nach einem Farbblindenmodus .in den Optionen sieht alles gut aus, starte ich...
Grafikkarten 28. Februar 2022

Monitor zeigt Gelb als Grün?

Monitor zeigt Gelb als Grün?: Hallo, Ich habe mir vor einer Woche den ASUS TUF Gaming VG279Q1A Monitor gekauft, Super Monitor aber er zeigt Gelb als Grün, um so dunkler um so grüner, ein DUNKEL GELB-ORANGE wird als KOTZEGRÜN...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

Warum habe ich grüne streifen am Pc?

Warum habe ich grüne streifen am Pc?: also es liegt nicht an mein hdmi kabel oder Monitor. Ich habe einfach grüne punkte oder pixel ( Siehe Abbildung) Es liegt höchstwahrscheinlich an mein grafikkarte… Weiss jemand wie man das fixen...
Grafikkarten 26. Januar 2022

Grüner Audio Ausgang am Monitor reparierbar?

Grüner Audio Ausgang am Monitor reparierbar?: Hallo, ist der grüne Audio Ausgang am Monitor irgendwie reparierbar, wenn dieser keinen Sound mehr über angeschlossene Lautsprecher wiedergibt? Die Lautsprecher funktionieren an anderen Geräten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Grüner Strich auf dem Monitor

Grüner Strich auf dem Monitor: Grüner Strich auf dem Monitor Ich habe an meinem neuen Acer S240HLbd TFT-Display (PC Monitor) an der Linken Seite einen grünen Strich im Bild! Was kann man dagegen machen? Oder ist er...
Computerfragen 12. August 2012

Grüne Striche und Punkte auf den Display...

Grüne Striche und Punkte auf den Display...: Grüne Striche und Punkte auf den Display... Immer wenn ich Medal of Honor Airborne beende kommt ca. eine halbe sekunde ein schwarzer Bildschirm, auf den sind grüne Striche und auch ein paar...
Computerfragen 24. Juli 2011
Grüner Strich auf ASUS Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden