Kleiner grüner Punkt im Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kleiner grüner Punkt im Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe seit 2 Wochen einen neuen Monitor und vor paar Tagen ist mir aufgefallen dass in der Mitte links ein winzig kleiner grüner Punkt zu sehen ist.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wiwwewion750, 17. Februar 2021.

  1. Wiwwewion750
    Wiwwewion750 Gast

    Hi, habe seit 2 Wochen einen neuen Monitor und vor paar Tagen ist mir aufgefallen dass in der Mitte links ein winzig kleiner grüner Punkt zu sehen ist. Wenn ich drauf drücke verschwindet er wieder und tritt dann auch wieder 1 Tag nicht mehr auf oder noch länger. Kann man den irgendwie komplett wegbekommen?

    MfG

    :)
     
    #1 Wiwwewion750, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kleiner grüner Punkt im Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden